0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Jetzt gib uns schon das CL Finale
Aber alles gute zum Pokal, war aber eine Pflichtaufgabe gegen diesen HSV, ich mag diese Ticker immer sehr, auch in diesem Fall wieder top umgesetzt
Allerdings mag ich irgendwie die Aufstellung des HSV. Al-Habsi im Tor, Lam als AV...hat stil.
Geändert von Piquenbauer (12.04.2014 um 03:50 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (12.04.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Freut mich, dass der Ticker gut ankommtGrafisch ist er zwar eher schlicht, aber umso mehr bin ich erfreut
Jetzt kommt der CL Final-Ticker und heute Abend / Nacht noch der Rückblick, der die Saison abschließt. Denn ab morgen bin ich eine Woche im Urlaub ohne Internetzugang, weshalb da dann erstmal nichts kommen wird. Vielleicht find ich aber Zeit, um schonmal paar Berichte zu schreiben
![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (12.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
wieder ein sehr guter ticker, diesmal leider ohne den erfolg den man verdient hätte
stark gespielt aber es sollte wohl nicht sein, dann halt im nächsten jahr![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (12.04.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Oha, ich kann nicht wirklich sagen, dass es mich ärgert, Barca als CL Sieger zu sehen, aber ein harter Schlag für dein Team. Nach 12 Jahren mal wieder im Finale und dann so knapp am Titel vorbei. Allerdings kann dein Team doch auf eine gute Saison zurückblicken und wenn man an Bayern denkt, dann war das verlorene CL Finale damals ja auch nur der Startschuss zur Dominanz:>
Was hat Barca da gespielt? 4-1-2-1-2?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (12.04.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Barca!
Schade für dein Team um das verlorene CL-Finale, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie bitter das ist. Aber gegen die Katalanen darf man schon mal verlieren. Immerhin hast du ja wieder den Cup geholt. Obwohl der Ticker schlicht ist, gefällt mir das sehr gut.
DZehn (12.04.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zum DFB-Pokal-Sieg, da hast du ja anscheinend ein Abo.Vielleicht solltest du mal überlegen, den Titel deiner Story zu änder, Titel gabs inzwischen ja genug.
Zum CL-Finale:
Ein packendes Spiel, das zuerst ein starkes Barca sah, welches durch seine Superstars der Stars mit zwei Toren in Führung geht, soweit auch verdient, wie man nachlesen kann. In der zweiten Hälfte komsmt du dann gut ran, vor allem sehr schnell. Neuer bringt das Spiel für die Katalanen dann nach Hause mit vielen Paraden. Insgesamt ein geiles Finale, auch wenn du als Verlierer vom Platz gehtst. Du hast dich aber mehr als passabel geschlagen, wenn man das Bombenteam von Barca sieht.
Die beiden Ticker waren ausgezeichnet, der vom CL-Finale gefällt mir dabei noch besser als der erste. Zwei ganz starke Posts!![]()
DZehn (12.04.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
[CENTER]
RÜCKBLICK 3/3: April 2016 - Juni 2016
Die Bundesliga
Die nächste Bundesligasaison ist vorüber und hat dieses Mal den FC Bayern München (1.) als Meister hervorgebracht. Unglaublich aber wahr: Die letzte Meisterschaft liegt schon ganze drei Jahre zurück. Dementsprechend groß war auch die Freude bei den Münchenern. Dahinter positionierten sich die Verfolger aus Dortmund (2.), Schalke (3.) und Leverkusen (4.) mit einem Respektabstand. Bayer 04 konnte die schwache Saison doch noch versöhnlich abschließen und hat nun alle Chancen, an der Champions League teilzunehmen.
Enttäuschend waren vor allem der HSV (16.), Bremen (17.) und Hertha BSC Berlin (14.). Die Berliner konnte an die hervorragende letzte Saison überhaupt nicht anknüpfen und hatten zeitweise wirklich mit dem Abstieg zu kämpfen – genauso wie die Nordvereine. Den Hamburgern gelang es zwei Tage vor Schluss, den Erzrivalen in die zweite Liga zu schießen und sich selbst in die Relegation zu retten.
In dieser behielt der Ligadino dank der Auswärtstorregel die Überhand:
![]()
![]()
Die Deutschen international
DFB Pokal
Transfergerüchte
Personal
Andere Ligen
2. Bundesliga
3. Liga
4. Liga
5. Liga
Premiere League
Ligue 1
Serie A
Ekstraklasa
Primera Division
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
So... einiges hatte ich nachzulesen. Meinen Glückwunsch erstmal zum DFB-Pokal Sieg,
der aber auch bei der Finalkonstellation eingeplant gewesen sein müsste. Glückwunsch
auch zu Finaleinzig in der Champions League; gegen Barca hat es dann ja nicht gereicht
aber das wäre des Guten dann auch zu viel gewesen. Außerdem war der Qualitätsunter-
schied denke ich noch mal ein ganz anderer zwischen Barcelona und dir. Zur Leistung
in der Bundesliga kann man dir auf der einen Seite nur gratulieren, auf der anderen
Seite muss man sich fragen, was möglich gewesen wären hättest du konstant durch-
gespielt. Dann hättest du vllt. an den Bayern kratzen können! Die Wechselgerüchte
finde ich sehr gut. Der Abgang von Toprak ist zwar schmerzhaft, du kannst es aber
zum Großteil mit Spielern aus der "zweiten" Reihe auffangen und dahinter einen Neu-
zugang aufbauen. Diese Überlegung finde ich sehr gut. Der Abgang von Bellarabi ist
zu verschmerzen; Ötztunali würde ich aber nicht so einfach ziehen lassen. Eher wie
du geschrieben hast, per Leihe zwischenparken.
Ich bin gespannt.
H S V | L F C
DZehn (13.04.2014)
Lesezeichen