MMOGA-EA FC25
Seite 44 von 53 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 521
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Jetzt gib uns schon das CL Finale

Aber alles gute zum Pokal, war aber eine Pflichtaufgabe gegen diesen HSV, ich mag diese Ticker immer sehr, auch in diesem Fall wieder top umgesetzt

Allerdings mag ich irgendwie die Aufstellung des HSV. Al-Habsi im Tor, Lam als AV...hat stil.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Piquenbauer (12.04.2014 um 03:50 Uhr)
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (12.04.2014)

3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Herzlichen Glückwunsch zum DFB Pokal Titelgewinn.

0 Nicht möglich!

4. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Freut mich, dass der Ticker gut ankommt Grafisch ist er zwar eher schlicht, aber umso mehr bin ich erfreut Jetzt kommt der CL Final-Ticker und heute Abend / Nacht noch der Rückblick, der die Saison abschließt. Denn ab morgen bin ich eine Woche im Urlaub ohne Internetzugang, weshalb da dann erstmal nichts kommen wird. Vielleicht find ich aber Zeit, um schonmal paar Berichte zu schreiben

0:1 Neymar (39')
    0:2 Messi (45')
    1:2 Milik (49')

0 Nicht möglich!

5. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Schade hast dich aber sehr wacker geschlagen gegen die Katalanen, hättest dir eine Verlängerung verdient gehabt, aber Neuer war halt heute nur einmal zu bezwingen. Freut mich das Milik getroffen hat. Schöner Ticker!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (12.04.2014)

7. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

wieder ein sehr guter ticker, diesmal leider ohne den erfolg den man verdient hätte
    stark gespielt aber es sollte wohl nicht sein, dann halt im nächsten jahr

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (12.04.2014)

9. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

Oha, ich kann nicht wirklich sagen, dass es mich ärgert, Barca als CL Sieger zu sehen, aber ein harter Schlag für dein Team. Nach 12 Jahren mal wieder im Finale und dann so knapp am Titel vorbei. Allerdings kann dein Team doch auf eine gute Saison zurückblicken und wenn man an Bayern denkt, dann war das verlorene CL Finale damals ja auch nur der Startschuss zur Dominanz:>

Was hat Barca da gespielt? 4-1-2-1-2?

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (12.04.2014)

11. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Barca!

Schade für dein Team um das verlorene CL-Finale, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie bitter das ist. Aber gegen die Katalanen darf man schon mal verlieren. Immerhin hast du ja wieder den Cup geholt. Obwohl der Ticker schlicht ist, gefällt mir das sehr gut.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (12.04.2014)

13. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zum DFB-Pokal-Sieg, da hast du ja anscheinend ein Abo. Vielleicht solltest du mal überlegen, den Titel deiner Story zu änder, Titel gabs inzwischen ja genug.

Zum CL-Finale:

Ein packendes Spiel, das zuerst ein starkes Barca sah, welches durch seine Superstars der Stars mit zwei Toren in Führung geht, soweit auch verdient, wie man nachlesen kann. In der zweiten Hälfte komsmt du dann gut ran, vor allem sehr schnell. Neuer bringt das Spiel für die Katalanen dann nach Hause mit vielen Paraden. Insgesamt ein geiles Finale, auch wenn du als Verlierer vom Platz gehtst. Du hast dich aber mehr als passabel geschlagen, wenn man das Bombenteam von Barca sieht.

Die beiden Ticker waren ausgezeichnet, der vom CL-Finale gefällt mir dabei noch besser als der erste. Zwei ganz starke Posts!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

DZehn (12.04.2014)

15. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

[CENTER]

RÜCKBLICK 3/3: April 2016 - Juni 2016

Die Bundesliga

Die nächste Bundesligasaison ist vorüber und hat dieses Mal den FC Bayern München (1.) als Meister hervorgebracht. Unglaublich aber wahr: Die letzte Meisterschaft liegt schon ganze drei Jahre zurück. Dementsprechend groß war auch die Freude bei den Münchenern. Dahinter positionierten sich die Verfolger aus Dortmund (2.), Schalke (3.) und Leverkusen (4.) mit einem Respektabstand. Bayer 04 konnte die schwache Saison doch noch versöhnlich abschließen und hat nun alle Chancen, an der Champions League teilzunehmen.
    Enttäuschend waren vor allem der HSV (16.), Bremen (17.) und Hertha BSC Berlin (14.). Die Berliner konnte an die hervorragende letzte Saison überhaupt nicht anknüpfen und hatten zeitweise wirklich mit dem Abstieg zu kämpfen – genauso wie die Nordvereine. Den Hamburgern gelang es zwei Tage vor Schluss, den Erzrivalen in die zweite Liga zu schießen und sich selbst in die Relegation zu retten.
    In dieser behielt der Ligadino dank der Auswärtstorregel die Überhand:

Die Deutschen international

Leverkusen überragend – aber nur Vize
    Bayer 04 gelang es erstmals seit 2002 wieder in das Champions-League Finale einzuziehen. Durch überragende Leistungen gegen Liverpool, Inter Mailand und andere Hockaräter bahnte man sich den Weg durch den Wettbewerb und scheiterte nur an den starken Katalanen. Der FC Barcelona verteidigte in einem spannenden und ausgeglichenem Finale knapp den Titel mit einem Zwei zu Eins Erfolg.

Spanisches Stadtduell entscheidet die Europa-League
    In der Europa League trafen im Finale Atlético und Real Madrid aufeinander. Nicht nur in der Liga sorgt das Aufeinandertreffen der beiden Konkurrenten für ein Topspiel, sondern dieses Mal auch für das Finale der Europa League. In einer hitzigen Partie mit viel Kampf und Emotionen gewannen schließlich die Königlichen mit Zwei zu Eins und konnten somit ihrer Favoritenrolle nach der CL-Gruppenphase gerecht werden.

DFB Pokal

Immer wieder Leverkusen
    Zum sage und schreibe dritten Mal in Folge gewinnt Bayer 04 Leverkusen den nationalen Pokal. Doch nachdem man im letzten Jahr die Favoriten selbst ausschaltete und allgemein souverän auftrat, brauchte Hyypiäs Mannschaft sowohl Losglück, als auch starke Nerven.

Schwerer Akt in Chemnitz
    In der zweiten Runde des Wettbewerbs musste man zum unterklassigen Chemnitzer FC. Vor zwei Jahren hatte man dort erst im Elfmeterschießen gewinnen können – dieses Szenario wollte der SVB unbedingt vermeiden, doch das war schwerer als gedacht. Erst in den 30 Extraminuten entschied Griezmanns Doppelpack die Partie.

Einmal souverän – danach wieder zittern
    In der nächsten Runde reiste man nach Jena, um dort souverän mit Vier zu Null zu gewinnen. Doch so eine Souveränität blieb fortan aus, denn gegen den Zweitligisten RB Leipzig siegte man erst nach dem direkten Duell aus elf Metern. Fünf zu Sechs hieß es am Ende aus Sicht der Leipziger.

Erstligisten boten Paroli
    Nach ausschließlich vermeintlich leichten Gegnern wartete der 1.FC Nürnberg auf Bayer 04. Das Spiel war aufgrund der miserablen Wetterverhältnisse qualitativ schlecht, sodass dieses durch Kampf entschieden werden musste. Durch Öztunalis Tor gewann die Werkself knapp mit Eins zu Null.
    Im Halbfinale gegen den Rivalen aus Mönchengladbach musste dann erneut das Elfmeterschießen herhalten, ehe es eine Entscheidung gab – und wieder hieß der Sieger Bayer 04 Leverkusen.

Einseitiges Finale
    Da sich die andere Favoriten auf den Titel, wie der FC Bayern oder Borussia Dortmund bereits früh aus dem Wettbewerb verabschiedeten, stand der abstiegsbedrohte HSV im Finale des DFB Pokals. Doch auch sie konnten die Leverkusener nicht bezwingen. Stattdessen siegten Hyypiäs Jungs ohne Mühe mit Zwei zu Null.

Transfergerüchte

Es wird turbulent bei Bayer 04
    Die Saison ist vorbei, die Europameisterschaft steht vor der Tür. Die Klubs schauen alle gebannt auf den Wettbewerb, der die perfekte Plattform für Spieler ist, auf sich aufmerksam zu machen. Sollte die Champions League Qualifikation verpasst werden, wird es verdammt schwer, Topstars wie Son und Griezmann zu halten. Dementsprechend viele Gerüchte gibt es rund um Bayer 04 – und leider auch eine traurige Gewissheit…

Ömer Toprak verkündet Abschied
    Der 26 jährige Ömer Toprak verkündete nämlich vor wenigen Stunden seinen Abschied von Bayer 04. „Ich danke dem Club, den Verantwortlichen und den Fans für die wunderschöne Zeit hier in der BayArena. Doch irgendwann ist es an der Zeit, weiterzuziehen und etwas Neues zu wagen. Dieser Zeitpunkt ist bei mir nun gekommen. Ich hoffe, dass die Fans meine Entscheidung verstehen werden und akzeptieren können, denn ich möchte nicht mit offenen Differenzen weiterziehen. Wer weiß, vielleicht komm ich eines Tages wieder hierher“, sagte ein sichtlich gerührter Ömer Toprak auf der Pressekonferenz. Sein neues Ziel soll wohl eine Topaddresse im englischen Fussball sein. Favoriten seien in dem Fall der FC Arsenal und Chelsea London. Aufgeklärt werden wir aber erst nach der EM 2016.

Bellarabi und Öztunali wechselwillig
    Während Bellarabis Wechselabsichten bekannt waren und er dementsprechend den Verein verlassen wird, kam Öztunalis Wunsch eher überraschend. Der 20 Jährige Mittelfeldspieler wünsche sich mehr Spielzeit, die er in der abgelaufenen Saison nicht bekommen hatte. Doch eine endgültige Trennung wurde von beiden Seiten dementiert. „Nein, nein. Wir reden hier nur über einen Wechsel auf Leihbasis“, antwortete Rudi Völler auf Nachfrage der Medien.

Wer kommt für Ömer Toprak?
    Mit dieser Frage müssen sich Michael Schade und Rudi Völler nun auseinandersetzen. Dass eine übermäßige Summe, die durch die Champions League Erfolge generiert werden konnte, in die Hand genommen werde, sei unwahrscheinlich. Stattdessen suche man nach günstigen Ergänzungen, da man mit Dória, Wollscheid und Ginter immernoch perfekt aufgestellt sei. Mögliche Namen seien Jeung-Wo Hong vom FC Augsburg und Toby Alderweireld von Atlético Madrid, der bereits vor einigen Jahren im Gespräch bei der Werkself war.

Ersatz für Bellarabi?
    Noch mehr Gerüchte um einen möglichen Nachfolger von Karim Bellarabi sind im Umlauf, als für die Defensive. So fallen Namen wie Kevin Kampl, Kevin Volland, Zoltan Stieber und André Hahn. Aber auch eine Rückkehr von André Schürrle ist nicht unmöglich, denn der pfeilschnelle Flügelspieler kehrte erst vor wenigen Tagen von einem Kreuzbandriss ins Training zurück und ist dementsprechend noch lange nicht bei hundert Prozent. Da wäre Leverkusen sicher eine gute Addresse, um wieder Fuß zu fassen. Die Ablösesumme würde sich zudem nur auf rund zwölf bis 15 Millionen belaufen – viel, aber nicht unstemmbar für Bayer.

Personal

Andere Ligen

2. Bundesliga

3. Liga

4. Liga

5. Liga

Premiere League

Ligue 1

Serie A

Ekstraklasa

Primera Division

0 Nicht möglich!

16. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 232
    Vergeben: 16

So... einiges hatte ich nachzulesen. Meinen Glückwunsch erstmal zum DFB-Pokal Sieg,
    der aber auch bei der Finalkonstellation eingeplant gewesen sein müsste. Glückwunsch
    auch zu Finaleinzig in der Champions League; gegen Barca hat es dann ja nicht gereicht
    aber das wäre des Guten dann auch zu viel gewesen. Außerdem war der Qualitätsunter-
    schied denke ich noch mal ein ganz anderer zwischen Barcelona und dir. Zur Leistung
    in der Bundesliga kann man dir auf der einen Seite nur gratulieren, auf der anderen
    Seite muss man sich fragen, was möglich gewesen wären hättest du konstant durch-
    gespielt. Dann hättest du vllt. an den Bayern kratzen können! Die Wechselgerüchte
    finde ich sehr gut. Der Abgang von Toprak ist zwar schmerzhaft, du kannst es aber
    zum Großteil mit Spielern aus der "zweiten" Reihe auffangen und dahinter einen Neu-
    zugang aufbauen. Diese Überlegung finde ich sehr gut. Der Abgang von Bellarabi ist
    zu verschmerzen; Ötztunali würde ich aber nicht so einfach ziehen lassen. Eher wie
    du geschrieben hast, per Leihe zwischenparken.

Ich bin gespannt.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.04.2014)

Seite 44 von 53 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte