0

Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Tolles Rückblick zu den ersten drei Monaten des neuen Jahres. Tabellarisch sieht es für dich
jetzt wieder etwas besser aus. Von den europäischen Plätzen bist du meiner Meinung nach
nicht mehr zu verdrängen, da der Abstand auf Gladbach denke ich zu groß ist. Dennoch
wäre die Europa-League eine Enttäuschung nach der letzten Saison. Ich bin mit nicht sicher
über dein Restprogramm oder das von Wolfsburg oder Dortmund. Aber ein vierter oder
dritter Platz muss eigentlich das Ziel sein. Wer sich recht gut verkauft ist ja der SC Freiburg
und Eintracht Frankfurt. Der HSV wird hoffentlich nicht absteigen. Ich weiß immer nicht was
FIFA mit denen macht...naja. International enttäuschen die deutschen Mannschaften mal
wieder, bis auf Bayer. Gegen Liverpool wird es sicher schwer - obwohl Suárez ja durch den
typischen FIFA-Transfer nicht mehr da spielt?! Im DFB-Pokal bist du natürlich klarer Favorit
den gegen strauchelnden Hamburger SV aber wer weiß, vllt. gibt es ja mal eine Überraschung!
Ich hoffe drauf. Eine Frage noch zu deinem Jugendspieler: Der stammt aus deiner eigenen
Jugend, also ein gescouteter? Finde gut, das du die Jugend förderst.
Gruß.
H S V | L F C
DZehn (05.04.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gegen liverpool musst du kämpfen
Ich liebe jugendspieler
Schöner Rückblick
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
DZehn (05.04.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ein sehr schöner Rückblick, Bayer 04 Leverkusen ist der noch einzig vertretene Verein us der Bundesliga in der CL, jetzt gegen die Reds heißt kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.
Im Finale des DFB Pokals bist du ganz klar der Favorit meiner Meinung nach, ich hoffe du kannst der Favoritenrolle gerecht werden.![]()
DZehn (05.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
schöner rückblick
obwohl es ja nicht so pralle läuft hast du noch immer chancen auf die CL, super
Im Pokal gegen hamburg in der CL gegen liverpool, denke du holst beide Titel
Kampl für bellarabi wäre auf jeden Fall gut, gleichwertiger, wenn nicht etwas besserer Ersatz
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (05.04.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Sehr interessanter RückblickFand das ganz gut so als Zusammenfassung. HSV und Bremen unten drin ist soweit ich weiß ja nicht sonderlich FIFA-typisch, finds aber cool
Platz 5 am Ende wäre so naja denke ich, hoffe du schaffst noch die CL Quali
Spannend auch der Einblick ins Viertelfinale! Valencia oder Fener wären sicherlich die einfachen Varianten, aber Liverpool ist auf jeden Fall interessant! Haben bei mir Bayern rausgeworfen im HF und dann nur knapp gg Barca verloren :o Kampl fände ich nen sehr coolen Transfer! Weiß nicht ob der in FIFA so abgeht wie in echt grade, aber wäre sicher interessant auszuprobieren
![]()
DZehn (05.04.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke! Ja leider läufts diese Saison nicht, und ich habs auch nicht geschafft wirklich die Kurve zu kriegen. Warum würdest Du Kampl nicht gut finden? Zyro ist leider nicht gut und wird den Verein wohl im Sommer verlassen - mal schauen ob auf Leihbasis oder ganz.
Mein Restprogramm ist ziemlich hart (hab die Saison schon fertig gespielt) und ich musste noch gegen Schalke, Wolfsburg und Bayern
![]()
Freiburg war in der Hinrunde als Aufsteiger sehr stark, in der Rückrunde sind sie aber ziemlich eingebrochen, nicht zuletzt, weil sie Baumann und Ginter verloren haben.
Suarez und Sturridge stürmen immernoch bei Liverpool. Die beiden sind so unglaublich stark!
Ja genau, Zyro stammt aus meiner Jugend. Ich find die Jugendarbeit persönlich wichtig, aber es ist verdammt schwer, die miteinzubinden. Gerade bei nem breiten Kader, der gut bestückt ist. Wenn die dann nicht gerade die Überwerte haben, wirds sehr schwer.
Danke Dir für Dein FB!
Danke! Ich find die Jugendarbeit einfach wichtig![]()
Danke auch Dir für das LobIst schon schade, dass ich der letzte verbliebene Verein aus Deutschland bin, aber das ist FIFA
![]()
Danke auch Dir!
Mit beide Titel meinst Du, dass ich sowohl DFB Pokal als auch CL gewinne? oO ich bin in der CL erst im ViertelfinaleAber freut mich, dass Du so optimistisch bist
![]()
Bellarabi überzeugt mich einfach nie bei seinen Einsätzen, da wird es einfach Zeit, nach anderen Ausschau zu halten. Ich hab da aber noch andere Kandidaten im Blick außer Kampl, weil ich bei der EM 2016 Deutscher Nationaltrainer bin(kommt aber nicht in die Story
)
Freut mich, dass es Dir gefälltJa Liverpool ist zwar ein hartes Los, aber an der Anfield Road zu spielen ist einfach genial
Ich hoffe doch, dass Kampl so abgeht wie in echt, wenn ich ihn holen sollte
![]()
@all: Ich hab die Saison schon zuende gespielt und muss nur noch wenige Berichte machen, bis ich fertig binJe nachdem, wann ich alle fertig hab, kommt vielleicht sogar wieder täglich ein Update. Mal schauen!
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Weil er bei FIFA nicht wirklich gut ist, kaum Durchsetzungsvermögen, er ist zwar mittelprächtig schnell, aber in der Bundesliga reicht das wahrscheinlich auch nicht, und Kopfball fast Fehlanzeigen. FInde seine Werte auch nicht besonders, für den Preis würde ich einen anderen nehmen, da gibt es bessere.
DZehn (07.04.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Sehr schöner Rückblick über die vergangenen Monate deiner Karriere.
In der Liga sind die CL-Plätze weiter in Reichweite und im DFB-Pokal wirst du das Ding gegen Hamburg schon schaukeln.
In der CL wartet mit Liverpool ein schwerer Gegner, der bereits den BVB rauswarf, aber machbar ist es allemal.
Und Kampl wäre bestimmt ein guter Ersatz für den eher schwachen Bellarabi.![]()
DZehn (07.04.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Lange nicht reingeguckt und finds schön zu sehen, dass du deinem Stil hier treu geblieben bist.
Der Rückblick hat mir natürlich gut geholfen wieder rein zu kommen, wurde auch "zeit", dass Bellarabi geht, hab ich ja schon lang gesagtAber er hatte ja doch noch mal ein kleines Hoch, wenn ich mich recht entsinne.
Das CL-Viertelfinale find ich hammer, richtig geile Partien (ich mag iwie Fener-Inter, erinnert mich an das Spiel damals mit nem krassen Treffer von Kazim Kazim). Natürlich krass, dass du das einzige deutsche Team bist, was die Stande da hoch hält. Auch wenns national gerade nicht so läuft, kannst dir da shcon was drauf einbilden. Falls du rausfliegst, könnte die Saison aber schnell noch in die Hose gehen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (07.04.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
April 2016
BUNDESLIGA Spieltage 28-32
0:1 Son (44')
0:2 Milik (80')
0:3 Son (90')
1:0 Kießling (17')
1:0 Can (45')
2:0 Castro (53')