0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Freut mich, dass die Texte gut zu lesen sind. Mittlerweile geht das Schreiben schon viel viel einfacher, als noch zu Beginn. Hoffentlich kann ich den Trend weiter halten![]()
Danke! Mal schauen, was passiertIch bin schon mitten im Januar und kann deshalb kaum noch auf Eure Reaktionen reagieren
![]()
Hegeler wird wohl noch gehen, denn er verlangt ne Gehaltserhöhung. Die werd ich ihm aber nicht genehmigen, weshalb der Vorstand wohl eingreifen wird. Bei Podolski ist das eher nur so ein spontaner Gedanke gewesen, als ich gesehen hab, dass sein Vertrag ausläuftAber das wär nur halbwegs realistisch, wenn ich der FC Schalke 04 wär
![]()
Kampl war ja schon von 2008-2011 bei Bayer (und kommt btw aus nem Nachbarort von hier) aber wirklich ernsthaft Bedarf besteht ja (noch) nicht. Deshalb hab ich ihn mal als Gerücht eingestreut - er ist ja aktuell bei RB Salzburg sehr gut
Danke fürs Feedback
EDIT: Auch an Dich ein Dankeschön, Black_Tiger !
Black_Tiger (17.03.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Auf jeden Fall Licht und Schatten bei dir. Fünf Siege und vier Niederlagen, man könnte sagen, dass es bei dir momentan nur "Hop" oder "Top" gibt. Wieder ist das "Gegentor-Problem" erkennbar, wenn man daran etwas ändern könnte, würdest du schon besser dastehen. Die Saison ist zwar noch relativ jung, aber wenn du den Anschluss nicht herstellen kannst, könnte der Zug auch schnell abgefahren sein.
Hegeler könntest du wohl als Abgang verschmerzen, Bellarabi auch. Vor allem, wenn du Kampl im Visier hast. Wollte ihn auch zu Florenz holen, habe mich aber für Lazaro entschieden. Kampl dürfte auch nicht zuuu teuer sein, bei mir waren es 4.700.000 €, die Salzburg haben wollte.
Dieser Überblick gefällt mir immer sehr gut, da kann man auch mal was nachholen, wenn man mal was verpasst haben sollte.
P.S.: Poldi geht gar nicht in Leverkusen.![]()
DZehn (18.03.2014)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Schminke dir den Poldi mal ab. Ansonsten eine ganz tolle Karriere, die mir riesig Spaß macht sie zu lesen.
DZehn (18.03.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Sehr gute Rückblende von dir. Wieso spielen eigentlich Leverkusen und Sociedad immer gegeneinander? Du hast in deiner Gruppe schon wieder Sociedad erwischt und auch ich habe in meiner zweiten Saison wieder Leverkusen erwischt.D
DZehn (19.03.2014)
Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Respekt sehr guter Bericht. Liest sich gut. Mach nur weiter so.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
DZehn (19.03.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Oktober 2015
BUNDESLIGA Spieltage 10-14
1:0 Son (60')
1:1 Lasogga (87')
1:0 Ramos (28')
1:1 Son (90')
1:0 L. Bender (25')
1:1 Boabilla (28')
2:1 L. Bender (35')
3:1 L. Bender (90')
0:1 Son (32')
0:2 Kießling (52')
0:3 Thomas (90')
1:0 Burkhardt (10')
2:0 Wolski (30')
3:0 Son (45')
CHAMPIONS LEAGUE Gruppenphase Spieltag 3
1:0 Lichtsteiner (5')
1:1 L. Bender (28')
2:1 Tévez (55')
2:2 Dória (62')
2:3 Bellarabi (75')
2:4 Son (90')
DFB POKAL 2. Runde
0:1 Griezmann (105')
0:2 Griezmann (108')
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
son trifft fast immer
beeindruckend auch der bender hattrick
gegen juve ein super auswärtssieg und gegen chemnitz mit mühe und not und griezmann![]()
DZehn (19.03.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Guter Bericht von dir. Gegen den BVB ein starkes 1:1 geholt, gegen Stuttgart ein wenig unglücklich. Danach drei starke und souveräne Siege, auch in der CL sehr beeindruckend gegen Juve. Im CUp dann viel Mühe gegen Chemnitz gehabt, aber Griezmann rettet dich. Optisch wieder ein sehr starker Bericht.
DZehn (20.03.2014)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Ein sehr erfolgreicher Monat der Oktober. Ohne
Niederlage und einem ganz wichtigen Sieg in der
Champions League. Bei einem Blick auf die Tabelle
kann man sich ja nur über die Bayern wundern und
dem SC Freiburg gratulieren, was sie mit dem Kader
anstellen. Im DFB-Pokal wie du schon geschrieben
hast nicht gerade mit Ruhm bekleckert aber eine
Pflichtaufgabe auf dem Weg ins Finale erfüllt. Von
daher Schwamm drüber und weiter. Was mir bei dir
immer neben den kurzen aber dennoch informativen
Texten so gefällt ist die ausgezeichnete Bildwahl, die
immer gut die Stimmung des jeweiligen Berichts ein-
fängt.
H S V | L F C
DZehn (20.03.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Nach dem späten Ausgleich gegen die Dortmunder revanchierst du dich auf gleiche Weise beim VfB und nimmst doch noch einen Punkt mit. Sowas ist immer gut für die Moral.
Danach ne starke Serie mit 9:1 Toren in drei Spielen, da hast du die Gegner reihenweise abgefrühstückt. Bender ist wirklich beeindruckend, hast du ihn zwischendurch in den Sturm verschoben oder was?
In der Tabelle ist trotzdem noch eine Lücke da, aber die Top 3 sind klar in Sicht.
In der CL ein grandiose Leistung, bei mir ist Juve inzwischen auf dem absteigenden Ast, bei dir aber sicher noch ein ernstzunehmender Gegner, deshalb ist diese Leistung nicht hoch genug einzuordnen. Zusätzlich bringt dir der Sieg unerwartete Punkte, sowas ist immer gerne gesehen.
Deine Gegner im DFB-Pokal sind durch den Patch immer sehr cool und auch der Spielverlauf passt perfekt zum Pokal. Griezmann rettet die Geschichte dann.
Insgesamt ein Super-Monat ohne Niederlage, so darf es gerne weitergehen.![]()
DZehn (20.03.2014)
Lesezeichen