0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
habe mich jetzt mal auf den neuesten Stand gebracht und muss sagen du machst einen tollen Job. Bin gespannt auf deine neuen Spieler und deine Jugendspieler. Gut ist auch, dass du immer wieder junge Leute wie jetzt Vietto ausleihst, damit sie besser werden. Das gefällt mir sehr..![]()
DZehn (08.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
hmmm
nach deiner starken saison hättest du aufrüsten können aber lässt dich ja eher abschrecken von den ablösen
einerseits gut, andererseits naaja
und darauf zu spekulieren die zu bekommen... in einem jahr können die schnell verlängern
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (08.03.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke, freut mich, dass Dir meine Transferpolitik soweit gefällt
Ja also so richtig darauf spekulier ich eigentlich nicht. Ich hatte, nachdem ich mir n neuen Scout geleistet hab, noch knapp 15 Millionen... Und das alles für einen einzigen Spieler auszugeben find ich nicht so gut und das wäre auch untypisch für Bayer. Zumal ich ja viele "Neuzugänge" hab.
Mit Kramer und Can sind zwei absolut hochwertige Spieler zu mir gestoßen nach ihrer Leihe. Dazu hab ich mit Timmy Thiele nen richtigen Glücksgriff gehabt, was die Stärke angeht (Die Kadervorstellung kommt bald). Lediglich einen Verteidiger hätte ich holen können, aber ob das so nötig ist, ist auch fraglich. Mit Wollscheid (80), Toprak (82) und Dória (76) hab ich drei gute IVs.
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Wolski ist ein guter Spieler, der deine kleine Lücke schließen soll, der neue Keeper sagt mir persönlich nichts. Optisch wieder sehr schön auf gutem Niveau, Vietto zu Sociedad geliehen.Für die Innenverteidigung brauchst du eigentlich eh keinen, wenn du drei gute IV's hast, ich würde einfach den Scout suchen lassen, da ist dann schon was gutes dabei.
DZehn (09.03.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wenn du kein verletzungspech hast wirds wohl laufen
Coole Transfers eig
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
DZehn (09.03.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Transfers in der Bundesliga
Testspiel
1:0 Babiarz (18')
1:1 Gimenez (50')
2:1 Thomas (89')
Super Cup
1:0 Lasogga (26')
1:1 Kießling (45')
1:0 Petersen (BVB)
1:1 Brandt (LEV)
2:1 Lasogga (BVB)
2:2 Burkhardt (LEV)
3:2 Reus (BVB)
3:3 Bellarabi (LEV)
4:3 Gündogan (BVB)
4:4 Castro (LEV)
5:4 Blaszczykowski (BVB)
5:5 Jung (LEV)
5:5 Subotic (BVB)verschießt
5:6 Toprak (LEV)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
krass, was die top3 wieder für spieler raushauen - oder reinholen
hatte werder bei dir nicht mal einen spieler teuer abgegeben? haben die schone rsatz geholt eig?
Im Testspiel und im Super-Cup dann zwei Siege, sehr gut
Vor allem gegen den BVB eine menge Selbstvertrauen getankt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (10.03.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
eig ein super strat in eine saison
gleichmal im elfern gewonnen![]()
DZehn (10.03.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schöne übersichtliche Zusammenfassung des Transferfenster!Bayern schlägt kräftig zu, aber das war nach dem Abgang auch notwendig. Bin gespannt, wie sich Hertha ohne ihre beiden Leistungsträger machen wird.
Der Gewinn des Supercups ist ein schöner Saisonbeginn, der natürlich Motivation bringt. Ich freu mich auf die Saison.![]()
DZehn (10.03.2014)
Lesezeichen