0

Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Wieder ein klasse Bericht von dir, habe gehofft, dass da heute noch was kommt. EIgentlich hast du gegen die Hertha die Meisterschaft ja nicht vergeigt, auch ein 13:0 hätte dir nichts gebracht, weil der BVB alle 3 SPiele gewonnen hat. Und du bist immerhin vor den Bayern! Krass, dass die Hertha das echt durchgehalten hat, hätte ich nicht gedacht, auch nicht, dass Werder wirklich da unten bleibt. Dafür hast du sicher deinen Pokalsieg verteidigt. Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, beim Pokalspiel spielst du als Auswärtsteam, aber schreibst bei den Torschützen verkehrt herum.
DZehn (02.03.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Am Ende wird es dann (mal wieder) Platz 2 für Leverkusen.
In erster Linie möglicherweise enttäuschend, doch so bleibt die Motivation nächste Saison einen erneuten Angriff auf den Titel zu starten.
Ich bin schon gespannt, ob und wenn ja, wie du dich verstärken wirst um am Ende der nächsten Spielzeit ganz oben zu stehen und aus "Vizekusen" "Meisterkusen" (oder so ähnlich) zu machen
Und falls ich es noch nicht erwähnt hatte: Deine Darstellung gefällt mir wirklich sehr gut. Es macht Spaß deine Berichte zu verfolgen und auch wenn Leverkusen nicht meine erste Wahl ist, habe ich am Ende doch mitgefiebert und gehofft, dass du es noch schaffen kannst.
Mach weiter so![]()
DZehn (02.03.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Bei der nächsten Transferphase weiß ich noch nicht, wie ich agieren werde. Bayers Philosophie ist es ja, junge Talente zu verpflichten bzw auszubilden und mein Mittelfeld beispielsweise ist einfach schon überbesetzt, wenn Can und Kramer von ihren Leihen zurückkommenDanke fürs FB!
Danke für das ausführliche Feedback!Kann mich da nur anschließen. Das wäre ein wahrer Krimi gewesen, aber auch so ist die Saison wirklich sehr gut gewesen. Fast schon zu gut, denn das CL Halbfinale ist für Bayer 04 eig unvorstellbar, geschweige denn den Pokal gleich zwei Mal hintereinander zu gewinnen.
Mit nem Sieg gegen Hertha hätts ja auch nicht gereicht, also von daher halb so schlimm. Und generell konnte ich das gut verkraften, weil ich ja im Spiel davor aus dem Nichts das Spiel gedreht habWäre echt eine Schande, wenn Werder in die zweite Liga müsste. In der Relegation gehts gegen Fürth - wie es ausgegangen ist, kommt im nächsten Bericht
Danke fürs FB
Am Ende war es zwar recht knapp, aber mit dem Vizetitel kann ich auch gut leben. Vor Allem, weil mir die Saison gezeigt hat, dass ich auch mit Bayern und Dortmund mithalten kann.
Ja, die Defensive stellt mich auch nicht wirklich zufrieden. Ich hab ja mit Jung (RV) und Doria (IV) schon zwei Neue geholt, aber vielleicht muss ein richtiger Kracher her. Nur welcher Kracher würde nach Leverkusen kommen, der halbwegs realistisch ist?![]()
Bremen muss gegen Fürth in die Relegation. Das Ergebnis kommt beim Rückblick
Danke fürs Feedback!
Exakt. Hätte ich alle drei Spiele gewonnen, wäre ich wohl viel enttäuschter gewesen, als jetzt. Und vor den Bayern mit diesem Kader zu stehen macht mich auch glücklichDer Fehler ist behoben, auch an Dich ein Danke fürs Feedback
Eben, so seh ich das auch. So hat man wenigstens noch ein halbwegs realistisches Ziel vor Augen (der CL Sieg ist ja utopischZitat von Rreod
)
Bei der Transferphase bin ich noch unschlüssig wie ich das handhaben soll, aber da wird sicher was passendes gefunden
Freut mich, dass Dir die Darstellung gefällt - noch mehr aber, dass Du wirklich mitgefiebert hast, denn das ist ja eigentlich das, was man mit ner Story erreichen willDanke dafür!
Tops |
RÜCKBLICK 4/4: April 2015 - Juni 2015
DIE BUNDESLIGA
Tabelle
![]()
CHAMPIONS LEAGUE / EUROPA LEAGUE
DFB POKAL
GEWINNER BEI BAYER 04
VERLIERER BEI BAYER 04
Der einzige Verlierer nach dieser sehr guten Spielzeit aus Sicht der Leverkusener ist das Eigengewächs Malcolm Cacutalua. Spielerische Schwächen was Stellungsspiel und Zweikampfverhalten anbelangt, waren Hyypiä zwar schon länger bekannt, „doch eine Entwicklung bei Malcolm sei nicht zu erkennen“, so Hyypiä. Gerade einmal fünf Kurzeinsätze in über 50 Pflichtspielen stehen auf dem Konto des Innenverteidigers. Ein Abschied gilt deshalb schon als beschlossene Sache.
TRANSFERGERÜCHTE
PERSONAL
Geschäftsführer Michael Schade gelang es zudem, den verliehenen Seung-Woo Ryu für weitere drei Jahre an den Verein zu binden. „Ryu’s Entwicklung bei Energie Cottbus hat uns letztendlich überzeugt, ihn halten zu wollen. Wir freuen uns, dass es geklappt hat, und hoffen, dass er bei uns auch eine große Rolle spielen wird“, so Schade.
Außerdem statteten die Verantwortlichen gleich drei Nachwuchsspieler aus der Jugend mit einem Arbeitspapier aus, der ab dem 1. Juli 2015 gelten wird. Die Rede ist von Dirk Lindner (16, LM, GER), Jordan Thomas (16, RM, ENG) und Pawel Babiarz (16, ZM, POL). Doch da alle im Mittelfeld beheimatet sind, liegt es nahe, dass die Newcomer erst per Leihe bei anderen Vereinen Spielpraxis sammeln sollen.
Spielerstatistiken
ANDERE LIGEN
2. Bundesliga
3. Liga
1. Regionalliga
2. Regionalliga
Premier League
Serie A
Ligue 1
Primera Division
Ekstraklasa
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Du wirst zweiter hinter dem BVB, Werder bleibt drin udn Freiburg und der VfL sind wieder da, geil
aber leider ist lautern wieder abgestiegen
schade, dass du am ende gegen den CL-Sieger rausgeflogen bist, aber das ist eig die beste ausrede
dafür haste ja den pokal gewonnen
Günter oder Ginter, eine spannende Frage
finde die spielmacher allesamt geil, am meisten aber firmino natürlich
JUVE!!!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (03.03.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
BARCA!!!
Schöner Saisonrückblick und du hast uns wieder einige Gustostückerl in Sachen Grafiken angeboten. Die Grafik bei der Kaderübersicht ist zwar schlicht, aber ich finde, das sieht einfach nur perfekt aus. Irgendwie gut, dass Werder nicht abgestiegen ist und auch dass Freiburg wieder oben ist. In Sachen Verstärkung, ich würde da eher Ginter nehmen statt Günter, aber mal sehen, wie du dich entscheidest. Geil irgendwie, dass es Sociedad auf 3 geschafft hat, obwohl die Griezmann nicht mehr haben.![]()
DZehn (04.03.2014)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Ein toller Abschluss zu einer mal wieder überregenden Saison!
Was mich neben deinen Erfolgen wirklich freut, ist die Hertha. Die
scheint sich ja prächtig zu entwickeln. Wo ich ebenfalls den Hut
vor ziehe, ist deine Transferpolitik. Absolut realistisch, wenn man
bedenkt, was in mach anderen Story so abgehen würde. Es wird
auch langsam Zeit den Mark nach einem "Ersatz" für Kießling zu
sondieren - könnte mir aber auch vorstellen mit Milik die bald ent-
stehende Lücke zu füllen. Bin mal gespannt was jetzt in Sachen
Transfers abgeht...
Gruß.
H S V | L F C
DZehn (04.03.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Eine wunderbarer Abschluss zu einer sehr schönen Saison, den DFB Pokal erfolgreich verteidigt, den zweiten Platz hinter Meister und Europa League Sieger Borussia Dortmund eingenommen.Bin gespannt was du in Sachen realistsiche Transfers machen wirst.
Grafisch weiterhin sehr stark, Leno der beste Torhüter mit den wenigsten Gegentoren und Kießling der beste Vorlagengeber, zwei Statistiken die Freude machen.![]()
DZehn (04.03.2014)
Tops |
Transfer im Sommer 2015
![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (08.03.2014)
Lesezeichen