0

Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Toller Bericht und akzeptable Ergebnisse, obwohl du dir gegen
Frankfurt wohl drei Zähler ausgerechnet hattest. Das Rückspiel
gegen Kiew darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden,
denn eigentlich müsstest du dich von der Qualität gegen sie
durchsetzen. Im DFB-Pokal hast du mit Bayern natürlich das
Los überhaupt gezogen. Der Sieger aus dieser Partie dürfte dann
wohl auch der Gewinner des Pokals sein.
Gruß
H S V | L F C
DZehn (20.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Vier Punkte in der Liga, wo mehr drin war
dazu in der CL gegen Kiew ein Remis, das ist sehr gut
schonmal kein auswärtstor und damit sehr gute ausgangslage für dich
im pokal durch einen wunderbaren lupfer weiter, richtig gut. so spiele ich online auch gerne xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (20.02.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
cooles tor
wieder im gesamten gute spiele
ich hab ja bei meiner Bayern MS gegen frankfurt auch verloren(also darfst du auch
)
DZehn (20.02.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, Ergebnisse soso lala.
Gegen St.Pauli drehst du die Partie nach Rückstand noch ohne viel Mühe. Gegen Frankfurt reicht es dann nur noch zu einem Remis. Das 0:0 gegen Kiev ist dann doch ein wenig enttäuschend, aber wenigstens hast du keinen Auswärtstreffer bekommen. Im CUp den BVB niedergekämpft und weitergekommen. Stark grafisch wieder.
DZehn (21.02.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
März 2015
Bundesliga Spieltage 26-27
0:1 Griezmann (51')
0:2 Kießling (86')
0:1 Vietto (67')
Champions League Achtelfinale Rückspiel
0:1 Kießling (18')
1:1 Dragovic (87')
DFB Pokal Halbfinale
0:1 Wollscheid (53')
Tops |
Erhalten: 1.906 Vergeben: 170 |
Deine Leverkusener sind ja wieder sehr erfolgreich unterwegs, sogar in allen drei Wettbewerben. Ist in Realität ja nicht so.
In der Bundesliga weiterhin knapp hinter Dortmund, wobei da noch alles möglich ist. Im DFB-Pokal schön die Bayern in der Allianz Arena geschlagen und somit den Finaleinzug gesichert, zweites Mal hinter einander Berlin spricht für Konstanz in Leverkusen. Und auch in der Champions League feiert man den Einzug in das Viertelfinale. In Ukraine muss man erstmal so gut spielen, das Tor von Kießling hat somit eine große Bedeutung.
DZehn (22.02.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
läuft doch echt super, auch wenn es momentan eher nach Vizekusen aussieht, aber zumindest ist noch die Chance auf P1 da. Viel Glück dafür..
DZehn (22.02.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
BARCA!! Geil dass denen die Revanche gegen Bayern geglückt ist.
@topic: Wieder sehr guter Bericht von dir. IN der CL kommst du aufgrund der AUswärtstorregel weiter, in der Liga gabs 2 zu Null Siege, du duellierst dich wohl echt mit Hertha um Platz 2. Aber auch der BVB ist noch in Schlagdistanz, alles möglich da noch. Im Pokal die Bayern eliminiert, wenn die in der Liga nicht einen richtigen Lauf hinlegen, gehen die die Saison ohne Titel aus.
DZehn (22.02.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ist alles möglich
gegen bayern im pokal gewonnen
PS: in deiner signatur: das wappen dass man dort sieht: darfst dus benutzen? wäre doof falls du dadurch noch rechtlich belangt werden würdest ...
DZehn (23.02.2014)
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Da neigt sich schon die nächste Saison dem Ende zu, geht ja flott. In der Bundesliga kannst du Dortmund noch locker einholen, ich hoffe und glaube zumindest dran. Der 3. Platz der Hertha überrascht mich sehr, ich hoffe die holen dich nicht ein.Der Einzug ins Viertelfinale der CL ist schon klasse genug, bin gespannt gegen wen du spielst und wie weit die Reise geht. Im DFB-Pokal schon mal ein Erfolg, indem man die Bayern geschlagen hat. Auch hier bin ich auf den Gegner gespannt.
DZehn (23.02.2014)
Lesezeichen