0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke! Er war einfach mein Wunschsspieler und deshalb bin ich auch froh, dass es geklappt hat
Ich kam mit Kruse einfach nicht zurecht, er hatte so oft einfach nur unterirdische Leistungen drinnen und er wäre jetzt hinter Bellarabi und Griezmann die Nummer 3 - da wollte ich dann doch lieber das Geld haben
Über die Preise war ich auch verdammt überrascht. Griezmann war nach Anfrage bei ca 24 Millionen. Ich hab mit 10 Millionen angefangen zu bieten, und zack -> angenommenBei Romangnoli wars genauso, da wurde auch das erste Angebot angenommen
![]()
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Alter Griezmann um 10 Mille ist ein Geschenk. Wieviel GES hat der bei dir? Bei mir hat er im Moment 82 und einen Marktwert von 21,5 Mille. Schade, dass du Kruse weggegeben hast, aber immerhin hast du gutes Geld dafür kassiert. Den Reservespieler vom BVB kenne ich nicht, mit 23 ist der aber auch nicht der jüngste für einen Nachwuchsspieler.
DZehn (14.02.2014)
DZehn (14.02.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wintertransfers in der Bundesliga
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
alter wenn Traore nicht hilft, stimmt etwas nicht
ein genialer CoupFinde den bericht sehr gut über die Wintertransfers, gut die einzelnen Gruppen zusammengefasst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (16.02.2014)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Einzig verwundert mich der Transfer von Mandzukic zur Hertha. Aber da kann ja niemand was für!
Ich denke mir Griezmann hat du letztlich alles richtig gemacht; hoffen wir mal, das er gleich
einschlägt!
H S V | L F C
DZehn (16.02.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Guter Überblick zu den Wintertransfers. Dass Mandzukic zu Hertha geht ist irgendwie FIFA-like, aber gut. Traore und Greizmann, du hast dich ja perfekt verstärkt, jetzt kann die Jagd auf den Titel beginnen.
DZehn (16.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.906 Vergeben: 170 |
Griezmann passt eigentlich perfekt zu Bayer. Zumindest die Integration ins Spielsystem sollte keine Schwierigkeiten bereiten.
Den Transfer von Thiele finde ich ja top, hätte ich niemals mit gerechnet, zumal unsere Zweite ja deutlich bessere Talente am Start hat als Timmy. Timmy war in Aachen recht vernünftig, kam zu uns und verletzte sich für ein halbes Jahr, echt traurig. Bin mal gespannt, wann er wieder an die U23 rangeführt wird.
DZehn (16.02.2014)
DZehn (16.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
DZehn (16.02.2014)
Lesezeichen