0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
stimmt endlich souverän im pokal![]()
gute spiele und bayern war einfach noch zu gut![]()
DZehn (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Hehe Vik. Köln haut die Fischkoppe raus
Zu den Logos.. Wieso nimmst du dann nicht auch die Logos "aus FIFA" im Großformat? Einfach im CM die DB öffnen und dann auf Teams.. Da haste die... Die im Großformat sind ja die, die auch in der Tabelle sind.. von daher sollte das keine Rolle spielen.![]()
Thanks you FPL <3
DZehn (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Logos sind ja auch vom Patch neu drinnen, also strenggenommen nicht die Originalen von FIFA. Da war ich mir einfach unsicher und wollte es erstmal so machen. Wenn ich mehr darüber erfahre, was von den Logos her nun wirklich erlaubt ist, werd ich auch wieder Logos einbindenBTW hab ich bei den Aufstellungsgrafiken vergessen, das LEV-Logo zu entfernen
![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
schade
in der aufstellung ist aber noch das logo
ergebnisse stimmen, besonders gegen den bfc eine lockere aufgabe
in der liga immerhin zwei siege, bayern war leider zu stark
zu werder: KLAR FIFA![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Grafisch super, auch wenn mir das ohne die ganzen Logos nicht ganz so gut gefällt, hoffe, da gibt es eine gute Lösung für die deutschen Teams. Im Pokal überragend mit dem 6:0 und in der Liga auch nur gegen die Bayern verloren.
DZehn (09.02.2014)
Tops |
RÜCKBLICK 2/4: Oktober 2014 - Dezember 2014
Die Bundesliga
Die Deutschen international
CL Achtelfinale
DFB Pokal
Achtelfinale
Gewinner bei Bayer 04
Verlierer bei Bayer 04
Transfergerüchte
Personal
Wie schon erwähnt, gelang es Michael Schade, den Vertrag von Karim Bellarabi um zwei weitere Spielzeiten zu verlängern. Somit stehen nur noch Hilbert, Spahic und Ersatztorhüter Niklas Lomb im Sommer ohne Arbeitspapier da. Eine Verlängerung mit einem der drei Spieler gilt aber als sehr sehr unwahrscheinlich.
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Hm, sicher, dass das der rückblick juli bis september ist, wenn bei dir schon 20 spieltage rum sind?
Hertha an eins ist echt krank, genau wie die vierten bayern, 2 jahre keine meisterschaft wäre ja wieder eine mittlere katastrophe. Haben die sich bei dir auch so auskaufen lassen?
Um Hilbert und Spahic tuts mir jetzt nicht so leid, und ich denke die Fans werden auch nicht drüber reden wenn griezmann kommt.
Edit: Haha, jaja, hast den Monatdreher ja selbst noch gemerkt![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (10.02.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich werde später noch länger antworten, aber mir ist aufgefallen:
FC Illertissen im Achtelfinale! Ist das nicht Pascal ihm sein "Lieblingsverein"!![]()
DZehn (10.02.2014)
Tops |
Hab mir das Grundgerüst des Rückblicks mal abgespeichert, und dann vergessen die Überschrift zu ändern, bevor ich gepostet hab
Im Gegenteil, Bayern hat alle guten Spieler halten können, sprich Neuer, Lahm, Dante, Boateng, Thiago, Ribery, Robben und Co. Zusätzlich sind halt noch Pato und Benzema dazugekommen - also keine Ahnung, warum die nichts hinbekommen![]()
@BMG43v3r: Illertissen auf dem Weg ins internationale Geschäft![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
krass, was bei dir in der liga abgeht. bei der hertha natürlich genial
international eig dasselbe bild wie im vergangenen jahr, cool
BELLARABI!!!!
Griezmann wäre wie gesagt gei
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (11.02.2014)
Lesezeichen