0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Oktober 2014
Bundesliga Spieltage 10-13
Wollscheid ROT (45')
0:1 M. Kruse (45')
0:2 Nordtveit (57')
1:2 Bender (59')
1:3 M. Kruse (86')
2:3 Bender (90')
0:1 Bellarabi (19')
0:2 Bellarabi (22')
0:3 Bellarabi (45')
1:3 Koo (45')
1:4 Bender (45')
1:5 Son (60')
Löwe ROT (36')
1:0 Son FE (36')
1:1 Chumacero (45')
2:1 Milik (78')
0:1 Rolfes (14')
0:2 Milik FE (56')
1:2 Kirchhoff (90')
Champions League 3. Spieltag
1:0 Milik (10')
1:1 Mitroglou (29')
DFB Pokal 2. Runde
0:1 Matuschyk (10')
1:1 Son (39')
2:1 Castro (51')
Jung ROT (71')
2:2 Matuschyk (90')
3:2 R. Kruse (96')
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
starke Ergebnisse
nachdem es gegen BMG nicht so lief hast du dich ja sofort gefangen
Wirst du vllt sogar herbstmeister? wer weiß
In der CL das zweite Remis, aber immerhin bleibst du dadurch 3 Punkte vor den Griechen
ein sieg wäre die halbe Miete gewesen
Gegen Köln dann nochmal eine Zitterpartie, geiloooo
Der 'Ticker' gefiel mir auch gut, hatte es so erst auch gegen Real geschrieben
wieder richtig stark von dir
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Da bahnt sich ein spannendes Rennen um die Meisterschaft an, ist alles recht knapp, am Ende wird es Hertha.Mit den Ergebnissen kann man sehr zufrieden sein, vorallem mit dem Sieg gegen Köln.
![]()
DZehn (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Insgesamt bist du echt in eienr starken Form und gerade Bellarabi straft meinen letzten Kommentar zu ihm Lügen
In der CL musst du aber wirklich aufpassen, das kann ganz schnell böse ausgehen. Das direkte Rückspiel gegen Olympiakos ist dahingehend richtungsweisend!
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (05.02.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Die Form bleibt weiter gut, die Niederlage gegen Gladbach hast du auch gut weggesteckt. Viele rote Karten diesmal dabei, gegen Köln wurde es deshalb nochmal richtig eng. Grafisch wieder ausgezeichnet, auch inhaltlich hast du das gut rübergebracht.
DZehn (05.02.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
In der Liga eigentlich souverän, die Niederlage gegen Gladbach stört mich als Borussen natürlich nicht.
Hast dich auf jeden Fall oben festgebissen und die gezeigten Leistungen lassen nicht darauf schließen, dass es in Zukunft schlechter laufen wird.
In der CL leider nur 1:1 gegen die Griechen, mit einem Sieg hättest du schon fünf Punkte auf Platz Drei gehabt. So bleibt die Gruppe spannend.
Im Pokal dann das erwartete Derby mit einer roten Karte, einem Elfmeter, Toren in der Nachspielzeit und in der Verlängerung, also alles, was das Herz begehrt. Und da du ja als Sieger vom Platz gegangen bist, kann man sich im Nachhinein auch nicht beklagen.![]()
DZehn (05.02.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
schöne ergebnisse. Wie ich die Verletzung einfach hasse. Verst. Knie bei mir immer 3-4 Wochen... Bei Verletzungen kann FIFA echt noch was lernen. Zum Beispiel Schulter ausgekugelt. Wer brauch da 8 Wochen Pause? Oder Gebrochener Zeh... Da spielen die doch am nächsten Spieltag oder am übernächsten mit einer scheine oder Tape oder nicht??![]()
DZehn (05.02.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Im Interview: Karim Bellarabi
Der 24 jährige Karim Bellarabi stand dem BayArena-Magazin Rede und Antwort. Der deutsche Flügelspieler mit marokkanischen Wurzeln wechselte im Sommer 2011 vom damaligen Drittligameister Eintracht Braunschweig zur Werkself. Damals galt Bellarabi als ein vielversprechendes Talent und war eine gute Alternative im Kader des SVB.
Doch durch eine Schambeinentzündung im November 2012 fiel er für insgesamt acht Monate aus – zu viel, um den Anschluss an die Teamkollegen zu halten, sodass er für ein Jahr zu seinem Ex-Verein verliehen wurde.
Nun ist er wieder zurück in Leverkusen und soll die Lücke, die Sidney Sam hinterlassen hat, schließen. Doch Bellarabi tut sich schwerer als gedacht, sodass eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Kontraktes noch nicht absehbar ist.
Nach Ihrem „Aufbaujahr“ in Braunschweig scheinen Sie wieder Anschluss an die Mannschaft gefunden zu haben. Wie läuft die Saison bisher für Sie persönlich?
Bellarabi: Das Jahr in Braunschweig kann man in der Tat als Aufbaujahr beschreiben, das ist richtig. Und obwohl wir den Abstieg nicht verhindern konnten, war es ein gutes Jahr für mich, da ich mich wieder an das Topniveau in der Bundesliga herantasten konnte. Die Vorbereitung der aktuellen Saison lief blendend für mich, doch ich konnte leider nicht an die Leistungen anknüpfen, sodass ich noch Potenzial nach oben sehe für die restliche Saison.
Aufgrund ihrer Leistungen sind aktuell auch Gerüchte im Umlauf, die einen Ersatz für Ihre Position anpreisen. Beunruhigt Sie das?
Bellarabi: Gerüchte wird es immer geben und als Profi muss ich mich einzig und allein auf meine Leistung konzentrieren. Gerade wenn es nicht blendend läuft, ist es der falsche Weg, sich mit möglichen Neuzugänge zu beschäftigen. Stattdessen muss man noch härter arbeiten, um aus dem Tal herauszukommen.
Und das scheint Ihnen mit drei Toren und einer Vorlage gegen den VfL Wolfsburg gelungen zu sein…
Bellarabi: Ja, dieses Spiel ließ den Knoten platzen – das hoffe ich zumindest. In den darauffolgenden Partien kam ich auch zu mehr Einsatzminuten. Das zeigt mir auch, dass Sami (Hyypiä, Anm. d. Red.) Vertrauen in mich hat und ich auf dem richtigen Weg bin.
Vertrauen des Trainers ist die Grundlage einer Vertragsverlängerung. Ihr Kontrakt läuft nur noch bis zum Sommer. Wie sehen Ihre Zukunftspläne aus?
Bellarabi: Ich möchte mir momentan noch alle Optionen offen halten. Zurzeit bin ich mit meinen Einsatzzeiten ( 11 Einsätze in 17 Pflichtspielen, Anm. d. Red.) nicht ganz zufrieden. Aber es ist ja noch etwas Zeit, sodass noch nichts entschieden ist.
Mit Dominik Kohr und Simon Rolfes haben erst vor kurzem zwei Spieler ihre auslaufenden Verträge verlängert. Sind Sie nicht verunsichert, dass die Chefetage noch keinen Kontakt zu Ihnen aufgenommen hat?
Bellarabi: Ich merk' schon, wie Sie mich beunruhigen wollen (lacht). Dass es keinen Kontakt zwischen der Geschäftsführung und mir gegeben hat, stimmt so nicht. Es gibt ständigen Austausch zwischen beiden Parteien, doch der Zeitpunkt für ernsthafte Verhandlungen ist eben noch nicht gekommen. Von daher mache ich mir keine Sorgen!
Vielen Dank für das Interview!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Nach der Niederlage gegen Gladbach, sofort wieder die richtigen Schlüsse gezogen und Siege eingefahren, der Kantersieg gegen den VfL Wolfsburg dank Bellarabi ist natürlich sehr schön gewesen.Der Meisterschaftskampf wird spannend, alles sehr eng beisammen.
Intervie ist gut geführt und sehr realistisch geschrieben.![]()
DZehn (05.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Also ich fand Bellarabi eig immer ganz ordentlich bei dir... Täuschung? oO
Finde es aber gut, wie du die Erwartungen herunterspielst und den Druck rausnimmst
PRO KARIM!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (05.02.2014)
Lesezeichen