MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 53 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 521
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Oktober 2014

Bundesliga Spieltage 10-13

Wollscheid ROT (45')
    0:1 M. Kruse (45')
    0:2 Nordtveit (57')
    1:2 Bender (59')
    1:3 M. Kruse (86')
    2:3 Bender (90')

0:1 Bellarabi (19')
    0:2 Bellarabi (22')
    0:3 Bellarabi (45')

1:3 Koo (45')
    1:4 Bender (45')
    1:5 Son (60')

Löwe ROT (36')
    1:0 Son FE (36')
    1:1 Chumacero (45')
    2:1 Milik (78')

0:1 Rolfes (14')
    0:2 Milik FE (56')

1:2 Kirchhoff (90')

Erste Niederlage gegen Gladbach
    Am 10. Spieltag musste Bayer 04 Leverkusen nun die erste Niederlage der Saison einstecken – ausgerechnet gegen den Rivalen Borussia Mönchengladbach. In den ersten 45 Minuten war es zwar noch ein ausgeglichenes Spiel und es schien mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Pause zu gehen, doch dann kam der Schnitzer von Philipp Wollscheid. Der Innenverteidiger spielt Kruse den Ball genau in den Fuß, der frei auf Leno zulaufen kann. Wollscheid zieht die Notbremse – Die Folge: Rot und Elfmeter! Der Gefoulte trat selber an und leitete mit seinem Treffer die Niederlage der Werkself ein. Nordtveit erhöhte nach dem Seitenwechsel auf Zwei zu Null. Bender konnte zwar verkürzen, doch Max Kruse sorgte kurz vor Schluss für die Entscheidung im Derby.

Makellos gegen Wolfsburg
    Unbeeindruckt von der Niederlage kam eine Woche später der VfL Wolfsburg mit Fünf zu Eins unter die Räder. Dabei ragte vor Allem ein Akteur raus: Der in der Kritik stehende Karim Bellarabi erzielte in den ersten 45 Minuten gleich drei Treffer und machte den Sieg quasi alleine klar. Kurios war jedoch, dass in der Nachspielzeit von Hälfte Eins gleich drei Tore gefallen sind!

Knapp gegen Lautern, souverän gegen schwächelnde Schalker
    Gegen den Aufsteiger aus Kaiserslautern tat man sich anschließend schwerer als gedacht. Die Gäste kontrollierten sogar lange Zeit die Partie, doch die Notbremse von Löwe gegen Son, die die rote Karte zu Folge hatte, ließ das Spiel kippen, sodass die Werkself schlussendlich einen Zwei zu Eins Heimsieg feiern konnte.
    Vier Tage später reiste man nach Gelsenkirchen und konnte die schwächelnden Königsblauen mit einer konzentrierten Leistung durch Tore von Rolfes und dem stark aufspielenden Arkadiusz Milik in die Schranken weisen.

Champions League 3. Spieltag

1:0 Milik (10')
    1:1 Mitroglou (29')

Schwieriges Spiel bringt einen Punkt
    Am dritten Spieltag der Gruppenphase der UEFA Champions League empfing Hyypiä und seine Elf die Griechen von Olympiacos Piräus. In der völlig durchnässten BayArena bekamen die Zuschauer ein sehr spannendes Spiel zu sehen, was weniger durch guten Fussball, sondern durch Kampf und Einsatz überzeugte. Der für Kießling in die Startelf gerückte Arkadiusz Milik rechtfertigte das Vertrauen nach nur zehn Minuten und überlupfte den Gästekeeper sehenswert!
    Die Griechen bissen sich aber in die Partie und als Wollscheid Mitroglou aus den Augen verliert, war der Ausgleich fällig, der zudem gleichbedeutend mit dem Endstand war.

DFB Pokal 2. Runde

0:1 Matuschyk (10')
    1:1 Son (39')
    2:1 Castro (51')

Jung ROT (71')
    2:2 Matuschyk (90')

3:2 R. Kruse (96')

Unglaubliches Derby bringt Entscheidung nach Verlängerung
    In einem von Beginn an umkämpften Spiel, das von Fehlentscheidungen und Fouls geprägt war, setzte sich Bayer 04 Leverkusen mit Drei zu Zwei nach Verlängerung durch, nachdem Matuschyk kurz vor Schluss für die 30 Zusatzminuten sorgte.

Bender verletzt raus – Matuschyk trifft
    Das Spiel begann direkt bitter für Bayer 04. Bereits nach zehn Minuten verletzte sich Kapitän Lars Bender am Knie und musste sofort ausgewechselt werden. Die Diagnose glich dann aber eher einer Entwarnung, denn durch sein verstauchtes Knie fällt der Mittelfeldspieler nur rund zwei Wochen aus. Doch Matuschyk nutzte die kurzzeitige Unsortiertheit und brachte die Kölner in Führung.

Son und Castro drehen die Partie
    Daraufhin behielt der SVB vor heimischer Kulisse aber die Nerven und kam zu zahlreichen Chancen, von denen Son vor (39‘) und Castro (51‘) nach der Pause Kapital schlagen konnten. Der FC hatte zu dem Zeitpunkt nicht den Eindruck gemacht, als würden sie noch an das Wunder glauben.

Jung sieht rot – Ujah verschiesst Elfmeter
    Dann begannen aber die letzten 20 Minuten der Partie, und der Schiedsrichter geriet in den Mittelpunkt. Nach einem sauberen Tackling (Bild) vom eingewechselten Sebastian Jung entscheidet Schiedsrichter Stark auf Elfmeter und zückt die rote Karte für Jung! Ujah trat an und entschied sich für die Mitte, doch Leno bewies seinen Riecher und blieb einfach stehen. Somit stand es weiter Zwei zu Eins, doch aufgrund des unberechtigten Platzverweises kippten die Spielanteile.

Brutales Foul von Bigalke – Matuschyk sorgt für Verlängerung
    In der Nachspielzeit war Leverkusen im Angriff und wollte die Zeit runterlaufen lassen, als Sascha Bigalke praktisch ungebremst und von hinten in die Beine von Gonzalo Castro rutscht. Doch es ertönte kein Pfiff und das Spiel ging weiter, während Castro verletzt am Boden liegen blieb. Viele Proteste auf Seiten der Leverkusener, doch das nutzte der FC aus und verwandelte den Konter zum Ausgleich.

Kruse mit dem Siegtor
    In den 30 Zusatzminuten neutralisierten sich beide Parteien praktisch vollständig, doch eine Einzelaktion von Robbie Kruse, die er mit einem 20 Meter-Schuss vollendete, brachte die Entscheidung!

0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (04.02.2014 um 17:06 Uhr)

2. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

starke Ergebnisse
    nachdem es gegen BMG nicht so lief hast du dich ja sofort gefangen
    Wirst du vllt sogar herbstmeister? wer weiß
    In der CL das zweite Remis, aber immerhin bleibst du dadurch 3 Punkte vor den Griechen
    ein sieg wäre die halbe Miete gewesen
    Gegen Köln dann nochmal eine Zitterpartie, geiloooo
    Der 'Ticker' gefiel mir auch gut, hatte es so erst auch gegen Real geschrieben
    wieder richtig stark von dir

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (04.02.2014)

4. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 568
    Vergeben: 138

Da bahnt sich ein spannendes Rennen um die Meisterschaft an, ist alles recht knapp, am Ende wird es Hertha. Mit den Ergebnissen kann man sehr zufrieden sein, vorallem mit dem Sieg gegen Köln.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (04.02.2014)

6. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

Insgesamt bist du echt in eienr starken Form und gerade Bellarabi straft meinen letzten Kommentar zu ihm Lügen
    In der CL musst du aber wirklich aufpassen, das kann ganz schnell böse ausgehen. Das direkte Rückspiel gegen Olympiakos ist dahingehend richtungsweisend!

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.02.2014)

8. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Die Form bleibt weiter gut, die Niederlage gegen Gladbach hast du auch gut weggesteckt. Viele rote Karten diesmal dabei, gegen Köln wurde es deshalb nochmal richtig eng. Grafisch wieder ausgezeichnet, auch inhaltlich hast du das gut rübergebracht.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.02.2014)

10. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

In der Liga eigentlich souverän, die Niederlage gegen Gladbach stört mich als Borussen natürlich nicht.

Hast dich auf jeden Fall oben festgebissen und die gezeigten Leistungen lassen nicht darauf schließen, dass es in Zukunft schlechter laufen wird.

In der CL leider nur 1:1 gegen die Griechen, mit einem Sieg hättest du schon fünf Punkte auf Platz Drei gehabt. So bleibt die Gruppe spannend.

Im Pokal dann das erwartete Derby mit einer roten Karte, einem Elfmeter, Toren in der Nachspielzeit und in der Verlängerung, also alles, was das Herz begehrt. Und da du ja als Sieger vom Platz gegangen bist, kann man sich im Nachhinein auch nicht beklagen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.02.2014)

12. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

schöne ergebnisse. Wie ich die Verletzung einfach hasse. Verst. Knie bei mir immer 3-4 Wochen... Bei Verletzungen kann FIFA echt noch was lernen. Zum Beispiel Schulter ausgekugelt. Wer brauch da 8 Wochen Pause? Oder Gebrochener Zeh... Da spielen die doch am nächsten Spieltag oder am übernächsten mit einer scheine oder Tape oder nicht??

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.02.2014)

14. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Im Interview: Karim Bellarabi

Der 24 jährige Karim Bellarabi stand dem BayArena-Magazin Rede und Antwort. Der deutsche Flügelspieler mit marokkanischen Wurzeln wechselte im Sommer 2011 vom damaligen Drittligameister Eintracht Braunschweig zur Werkself. Damals galt Bellarabi als ein vielversprechendes Talent und war eine gute Alternative im Kader des SVB.

Doch durch eine Schambeinentzündung im November 2012 fiel er für insgesamt acht Monate aus – zu viel, um den Anschluss an die Teamkollegen zu halten, sodass er für ein Jahr zu seinem Ex-Verein verliehen wurde.

Nun ist er wieder zurück in Leverkusen und soll die Lücke, die Sidney Sam hinterlassen hat, schließen. Doch Bellarabi tut sich schwerer als gedacht, sodass eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Kontraktes noch nicht absehbar ist.

Nach Ihrem „Aufbaujahr“ in Braunschweig scheinen Sie wieder Anschluss an die Mannschaft gefunden zu haben. Wie läuft die Saison bisher für Sie persönlich?

Bellarabi: Das Jahr in Braunschweig kann man in der Tat als Aufbaujahr beschreiben, das ist richtig. Und obwohl wir den Abstieg nicht verhindern konnten, war es ein gutes Jahr für mich, da ich mich wieder an das Topniveau in der Bundesliga herantasten konnte. Die Vorbereitung der aktuellen Saison lief blendend für mich, doch ich konnte leider nicht an die Leistungen anknüpfen, sodass ich noch Potenzial nach oben sehe für die restliche Saison.

Aufgrund ihrer Leistungen sind aktuell auch Gerüchte im Umlauf, die einen Ersatz für Ihre Position anpreisen. Beunruhigt Sie das?

Bellarabi: Gerüchte wird es immer geben und als Profi muss ich mich einzig und allein auf meine Leistung konzentrieren. Gerade wenn es nicht blendend läuft, ist es der falsche Weg, sich mit möglichen Neuzugänge zu beschäftigen. Stattdessen muss man noch härter arbeiten, um aus dem Tal herauszukommen.

Und das scheint Ihnen mit drei Toren und einer Vorlage gegen den VfL Wolfsburg gelungen zu sein…

Bellarabi: Ja, dieses Spiel ließ den Knoten platzen – das hoffe ich zumindest. In den darauffolgenden Partien kam ich auch zu mehr Einsatzminuten. Das zeigt mir auch, dass Sami (Hyypiä, Anm. d. Red.) Vertrauen in mich hat und ich auf dem richtigen Weg bin.

Vertrauen des Trainers ist die Grundlage einer Vertragsverlängerung. Ihr Kontrakt läuft nur noch bis zum Sommer. Wie sehen Ihre Zukunftspläne aus?

Bellarabi: Ich möchte mir momentan noch alle Optionen offen halten. Zurzeit bin ich mit meinen Einsatzzeiten ( 11 Einsätze in 17 Pflichtspielen, Anm. d. Red.) nicht ganz zufrieden. Aber es ist ja noch etwas Zeit, sodass noch nichts entschieden ist.

Mit Dominik Kohr und Simon Rolfes haben erst vor kurzem zwei Spieler ihre auslaufenden Verträge verlängert. Sind Sie nicht verunsichert, dass die Chefetage noch keinen Kontakt zu Ihnen aufgenommen hat?

Bellarabi: Ich merk' schon, wie Sie mich beunruhigen wollen (lacht). Dass es keinen Kontakt zwischen der Geschäftsführung und mir gegeben hat, stimmt so nicht. Es gibt ständigen Austausch zwischen beiden Parteien, doch der Zeitpunkt für ernsthafte Verhandlungen ist eben noch nicht gekommen. Von daher mache ich mir keine Sorgen!

Vielen Dank für das Interview!

0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (09.02.2014 um 12:26 Uhr)

15. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Nach der Niederlage gegen Gladbach, sofort wieder die richtigen Schlüsse gezogen und Siege eingefahren, der Kantersieg gegen den VfL Wolfsburg dank Bellarabi ist natürlich sehr schön gewesen.Der Meisterschaftskampf wird spannend, alles sehr eng beisammen.
    Intervie ist gut geführt und sehr realistisch geschrieben.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.02.2014)

17. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Also ich fand Bellarabi eig immer ganz ordentlich bei dir... Täuschung? oO
    Finde es aber gut, wie du die Erwartungen herunterspielst und den Druck rausnimmst
    PRO KARIM!

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.02.2014)

Seite 21 von 53 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte