0

Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Als Leverkusen-Fan finde ich deine Story sehr anspruchsvoll, hat mir schon von Anfang an gefallen. Gibst dir sehr Mühe mit den Grafiken und Texten, sieht alles sehr gut aus. Der Kader gefällt mir extrem mit deinen Neuzugängen. Doria hab ich mir nämlich ebenso geholt, bei FM. Jung könnte ich mir gut in Leverkusen vorstellen, auch wenn Donati klasse spielt. Aber wer weiß, vielleicht kehrt er wie Carvajal zurück zu seinem Verein, Inter Mailand. Ich hoffe nicht.Vietto find ich nicht schlecht, kann ich mir genauso gut vorstellen.
Im Großen und Ganzen ein Kader mit viel jungen, potenziellen Spielern, jedoch auch mit älteren Spielern, die die Mannschaft führen (Rolfes, Kießling..). Ich bleib auf jeden Fall dran, mach weiter so.
![]()
DZehn (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke! Solang Forlan nicht Wook ersetzt, gerneAber ich glaub, seine Werte sind nicht mehr wirklich gut
Danke![]()
Hahaha, ja ich hab echt zu viele AußenverteidigerZum Glück bin ich nicht so empfindlich und achte auf die Seite, die ein Spieler spielen kann, sodass es nicht schlimm ist, dass ich keinen LM/LA hab
Danke!
Das hab ich mir auch gedacht, als ich die Ablösesumme für Petersen gesehen hab. Einfach viel zu vielDanke!
Coulibaly wird beim Spiel gegen den FCK erstmal gedoppelt
Danke! Ein Lob von Fans des Vereins ist immer etwas BesonderesZitat von xxarminxx11
Freut mich, dass Dir die Transfers gefallen, denn meiner Meinung nach lassen gute/realistische Transfers den Spaß an der Karriere viel länger am leben
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
August 2014
BUNDESLIGA Spieltage 1-4
1:0 Di Santo (5')
1:1 Boenisch (9')
1:2 Son (15')
1:3 Son (29')
1:4 R. Kruse (39')
1:5 R. Kruse (44')
1:6 Toprak (45')
1:7 Bender (62')
2:7 Ekici (90')
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Verwechselt du die Seiten, oder warum spielt Boenisch rechts und Donati linksKrasser Saisonstart, erst drei Mal 0:0, und dann Werder schön rasiert.
![]()
DZehn (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
was hast du denn da auf einmal umgestellt? oO
dreimal torlos und dann gleich sieben tore am stück
naja, immerhin ungeschlagen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (01.02.2014)
DZehn (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
3 mal torlos und rasierst du pintus bremer![]()
dann kannst du dich wie ich jetzt schön nach vorne pirschen in der tabelle![]()
![]()
DZehn (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
eigentlich ein ziemlich bescheidener saisonstart, aber das 7:2 entschädigt ja wohl mal für den ganzen Frust und die langeweile der ersten drei Partien. Passt zur heutigen Leistung von Bremen gegen augsburg![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (01.02.2014)
Lesezeichen