0

Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Malwieder ein Top-Bericht! Ich lese deine Beiträge immer gerne, da du trotz wenig Text die Sachen
immer gut auf den Punkt bringst. Super! Grafisch wie immer schlicht aber toll anzusehen und die
Bilderwahl ist auch immer sehr gut. Leistungstechnisch ist das mMn auch sehr ansprechend. In der
BL würde ich mich jetzt eher darauf konzentrieren, den Abstand zum BVB auszubauen bzw. zu halten.
Aber du hast ja auch nocht ein Spiel weniger. Platz zwei wäre schon eine große Überraschung.
Zum Thema Transfers: Jansen würde ich nicht schlecht finden aber vllt. wäre ja auch eine Art
Leihgabe, ähnlich wie im Falle Carvajal. Ich bin jedenfalls gespannt!
Gruß
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Beim Thema Marcell Jansen hab ich mich an den Gerüchten in real orientiert, da LEV ja kurz vor der Verpflichtung steht. Und so schlecht find ich ihn nicht - mal schauen![]()
Barrios wär wirklich lustig, und auch gut als zweiter Stürmer hinter Kießling. Aber wenn man daran denkt, wie Barrios hinter Lewandowski beim BVB aufgegeben hat, dann ist er nichts für die Nr.2
Bayern ist in der dritten Runde gegen Dortmund (0:1) ausgeschieden. Das hatte ich glaub ich sogar erwähnt
Werder flog auch in Runde 3 gegen Nürnberg nach Elfmeterschießen raus.
Wolfsburg in Runde 2 gg Augsburg (2:1)
Danke für das erneute Lob!Jap, primäres Ziel ist der dritte Platz, aber falls mehr rausspringt nehm ichs gerne mit
Die einzige Option, die ich bis jetzt erscoutet hab, ist eigentlich nur FabioHast Du vielleicht ein paar Ideen?
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Da rede ich dir nicht rein. Ich mag es auch nicht, wenn mir jemand in Sachen Transfers reinredet.Danke für das erneute Lob!Jap, primäres Ziel ist der dritte Platz, aber falls mehr rausspringt nehm ichs gerne mit
Die einzige Option, die ich bis jetzt erscoutet hab, ist eigentlich nur FabioHast Du vielleicht ein paar Ideen?
![]()
H S V | L F C
DZehn (24.01.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr schöner Rückblick, der einem alles nochmal aufzeigt, was so zum Jahresanfang passiert ist.
Grafisch ist das alles sehr clean, was soll ich also dazu groß schreiben ausser: Weiter so!
Als Außenverteidiger würde ich dir sonst noch Darijo Srna empfehlen, ist natürlich eine Frage des Realismus innerhalb deiner Story.
Wobei ich mir ihn gut in Leverkusen vorstellen könne, so eine Art kroatischer Hyypiä.![]()
DZehn (24.01.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Weitherin tolle berichte und gerade die schlichtheit gefällt mir bei dir sehr gut, kommt sehr authentisch rüber.
Ich fänd doria eigentlich klasse. Wäre zwar eher ein transfer aus Calli Zeiten, aber einen neuen lucio bei bayer zu sehen wäre doch hammer. Reinartz fänd ich schade wenn er geht, vllt kannst da ja was machen.
Insgesamt schwebe ich ja wie oft schon erwähnt in meinen fussballträumen noch in den 2002/2003'er Jahren. Da war leverkusen mit butt, placente, lucio, ballack, ze roberto, kirsten, schneider, bastürk, berbatov, franca(kam glaube ich später) einfach richtig geil aufgestellt. Meine storys laufen alle auf ungefähre "nachbildungen" dieser zeiten zurück. wenn ich dann so bei dir reingucke kommt da allein durch das doria gerücht, eine kleine erinnerung hoch. Leno, doria, paletta(wäre für mich ein traum placente ersatz) in der abwehr hätte was.
sorry, hab in erinnerungen geschwälgt, auf jeden fall weiter so![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (24.01.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
April 2014
DFB POKAL Halbfinale
0:1 Kießling (7')
0:2 Castro (37')
0:3 Kruse (43')
1:3 Toprak Eigentor (52')
BUNDESLIGA Spieltage 27-32
0:1 Son (21')
1:1 Jiracek (90')
1:0 Kießling (4')
2:0 Kießling (21')
2:1 Ronny (36')
2:2 Ramos (51')
3:2 Bender (59')
0:1 Hochscheidt (31')
0:2 Hochscheidt (51')
1:0 Feulner Elfmeter (23')
1:1 Hegeler (28')
1:2 Sam (45')
2:2 Pekhart (48')
2:3 Brandt (51')
2:4 Brandt (59')
2:5 Sam (90')
0:1 Sam (45')
0:2 Sam (54')
0:3 Derdiyok (86')
1:0 Son (12')
2:0 Son (68')
2:1 Lewandowski (84')
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Geniale Halbzeit gegen Dortmund, richtig vorgeführt
Am Ende reicht das ET nicht und du stehst nach 2009 (hehe) wieder im FINALE!!!
Das Vorfinale gegen den HSV (willst du mich verarschen) leider nur remis, dazu ein ausrutscher, ansonsten aber stark
Mit dem Titel wird es leider nichts mehr, dafür das angestrebte ziel erreicht, supi - schon krass der abstand zwischen 4 und 5
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (24.01.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
du verlierst gegen braunschweig durch nen doppelpack von hochscheidt
jansen würd mich nicht so sehr zusagen aber wenn ichs mir recht überlege gar nicht so schlecht
erli,berlin wir fahren nach berlin![]()
DZehn (25.01.2014)
DZehn (25.01.2014)
Lesezeichen