0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Sehr realistische Saison bisher national, wie auch international. In einer schweren CL Gruppe souveräner zweiter hinter Real ist top, genau wie deine Dastellung, sehr saubere und angenehme grafiken.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (17.01.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
DEZEMBER 2013
BUNDESLIGA Spieltage 15-17
0:1 Schwegler (3')
1:1 Kießling (7')
2:1 Sam (24')
0:1 Sam (10')
0:2 Kießling (30')
1:2 Ekici (75')
1:3 Son (86')
1:0 Reus (33')
2:0 Mkhitaryan (55')
2:1 Son (63')
CHAMPIONS LEAGUE 6. Spieltag
KEINE TORE
Highlight für die Jungen
Vor dem letzten Gruppenspiel gegen den FC Basel war das Achtelfinalticket bereits gezogen. Grund genug für Hyypiä, um seinen Reservisten Einsatzzeit zu geben, sodass sich Ersatztorhüter Niklas Lomb neben Stafylidis, Kohr, Ryu und Öztunali in der Startelf wiederfand.
Müder Kick um nichts
Das Spiel selber war ein Hin und Hergeschiebe des Leders, wohl der Ausgangssituation geschuldet. Sowohl für Leverkusen als auch den FC Basel ging es um nichts mehr, was ein Null zu Null Unentschieden zu Folge hatte.
Die Startelfdebütanten und die Eingewechselten Meffert und Dürholtz genossen den Gastauftritt auf internationalem Parkett in vollen Zügen.
DFB POKAL 3. Runde
1:0 Kießling (45')
1:1 Abe (53')
2:1 Hegeler (55')
2:2 Abe (57')
3:2 Hegeler (60')
3:3 Abe (85')
4:3 Derdiyok (105')
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Niederlage gegen Dortmund ist bitter.
DFB Pokal war auch ziemlich knapp,aber weiter - ist weiter!
Thanks you FPL <3
DZehn (18.01.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
wer zum teufel ist abe von aalen? der hat dir ja 3 dinger eingeschenkt
Bayern und Schalke entwischen dir langsam, aber so musst du deinen threadtitel wenigstens nicht so schnell ändern![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (18.01.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Irgendwie reizt deine Story mich ein wenig dazu selbst ne Story mit Leverkusen anzufangenNaja mal sehen erstmal auf Patch von Slim noch warten
Mal ne Frage, welche Computerstärke spielst du? Hast du irgendwas an den Spielreglern zu Slims Patch noch angepasst? Finde die Ergebnisse ebenso sehr realistisch
![]()
DZehn (18.01.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Zwei wichtige Siege gegen Bremen und Frankfurt.Dann eine knappe aber sehr ärgerliche Niederlage gegen Kloppos Jungs.
In der CL ein Remis gegen Basel wo es um nichts mehr ging. Aber was du gegen AAlen im DFB Pokal geschafft hast , Respekt.Wer der Abe ist würde mich auch mal interessieren, ich kenne Ihn nicht.
DZehn (18.01.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Gefällt mir hier weiterhin außerordentlich gut! Schade ist natürlich die Niederlage gegen den direkten Konkurrenten Dortmund und Bayern fängt langsam an sich etwas abzusetzen. Zumindest für dich rückt Platz 1 in ferne. Dafür ist man aber in der CL weiter, sehr stark! Im DFB Pokal ging es dann ja mächtig ab. Natürlich macht Abe da drei BudenFIFA halt. Aber es war sicherlich ein sehr schweißauftreibendes Spiel für dich, zumal die noch nachsitzen musstest ;D Alles in allem eine sehr sehr schöne Karriere hier.. Mal so ne Frage, woher hast du das Spielfeld in der Aufstellungsgrafik?
Könnte ich die vielleicht auch für meine Karriere nutzen?
![]()
DZehn (18.01.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
weiterhin grafisch erste sahne und berichte auch sehr abwechslungsreich![]()
ergebnisse weiterhin top aber dennoch nicht unrealistisch![]()
DZehn (18.01.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Beim nächsten Post häng ich mal ein Bild von dem an![]()
Ja leider ist Platz 1 quasi nicht mehr möglich, aber wäre auch unrealistisch und nicht gut für die Story, wenn ich das direkt packen würde
Ich spiel auf Legende und hab die Regler nicht verändert. Die sind alle noch so, wie bei Slims Patch![]()
Bild kommt beim nächsten Post
Freut mich ,dass es Dir gefälltJa das Spiel war echt anstrengend, aber die nächste Runde wird ähnlich
Die Aufstellungsgrafik ist von Pascal! Header von Pascal126 - Seite 18
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
mit nur einer niederlage doch schon ein ordentlicher abstand, sind halt zu viele unentschieden
schalke ungeschlagen xDDDDD
in der CL aber eine bärenstarke gruppenphase gespielt, saubere leistung
stark der krimi gegen aalen, mich würds mega aufregen xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (18.01.2014)
Lesezeichen