0

Tops |
Erhalten: 1.906 Vergeben: 170 |
DZehn (14.01.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ok danke für euer FB! Ich werd das nächste Mal nach Wettbewerb getrennt berichten, mal schauen wie es dann ist![]()
Bei der CL Tabelle war ich mir auch nicht sicher, aber da Excel nach dem Sortieren Tottenham vor Leverkusen gestellt hatte, hab ichs einfach so gelassen und bei den Positionen bei beiden "2" hingeschrieben![]()
Tops |
November 2013
BUNDESLIGA Spieltage 11-14
![]()
0:1 Kießling (37')
1:1 Hochscheidt (48')
1:2 Rolfes (51')
2:2 Oehrl (52')
1:0 Bender (51')
0:1 Kohr (16')
0:2 Ryu (27')
1:2 Ramos (90')
0:1 Frantz (22')
1:1 Kießling (54')
CHAMPIONS LEAGUE Gruppenphase: Spieltage 4-5
1:0 Kießling (38')
0:1 Isco (8')
1:1 Kießling (26')
2:1 Son (55')
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
wieder schön viel rotiert, Tottenham und Real geschlagen
in der liga gegen die vermeintlich kleinen aber punkte liegen gelassen, bitter
sieht aber in beiden tabellen sehr gut aus
Weiter so! Kieß die Tormaschine![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (16.01.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Zwei souveräne Siege in der CL gefeiert gegen Real und die Spurs.Damit Platz zwei abgesichert hinter Real Madrid.
In der Liga gegen die vermeintlich schwächeren Gegner aus Braunschweig und Nürnberg Punkte liegen gelassen,aber dafür zwei wichtige Siege gegen den HSV und Hertha feiern dürfen.
Kießling in Bestform ?
![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
In der Liga zwar ein paar Punkte liegen gelassen, aber dennoch auf einem guten 3. Platz
Dann in der Champions League zwei souveräne Siege mit denen du noch das Ticket für das Achtelfinale lösen konntest
Was mir aber noch aufgefallen ist, sind die vertauschten Logos von Bayern und Schalke in der Tabelle
Tops |
Kießling geht grade wirklich gut abDanke! Ja die Rotation kommt halt dadurch zustande, dass so viele Spiele recht schnell hintereinander folgen. Und ich muss meinen Kader auch bei Laune halten
![]()
DankeJa gegen Braunschweig und Nürnberg war das Spiel echt suboptimal
Danke![]()
Das mit der Tabelle ist behobenLeider macht Excel nicht immer das, was ich möchte. Mal sortiert er die Wappen mit, wenn ich die Tabelle nach Punkten sortieren lasse, und mal nicht
![]()
DZehn (16.01.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Wieder ein sehr guter Bericht, grafisch top und inhaltllich auch sehr stark. In der CL souverän, das Real Spiel war ja sehr gut, du hast gewonnen (und auch Isco hat getroffen), auch Tottenham hast du besiegt. In der Liga gibst du zweimal gegen Nachzügler Punkte ab, sonst wärst du jetzt mit den Bayern gleichauf, aber noch ist da alles drin.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Das sieht alles vor allem auch grafikmäßig sehr sehr schick aus!
In der Liga würde ich trotz der zwei Siege nicht als optimalen Monat beschreiben, gegen die Löwen und die Clubberer "sollte" man eigentlich siegen, mit den vier Punkte hättest du dann schon Gleichstand mit den Bayern gehabt.
Schalke und Bayern auf jeden Fall sehr stark, vor allem bei den Gegentoren!
In der Königsklasse gratuliere ich dir zur KO-Runde, Tottenham und Real sind ja beileibe keine Laufkundschaft. Jetzt kannst du gegen Basel befreit aufspielen.![]()
Lesezeichen