MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 76 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 756
  1. Re: Allgemeine Gaming News

    #121
    Legende Avatar von thek8bajr
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen

    Ist tatsächlich so, kann GHTV bestätigen.
    Ich weiß, dass die Meldung richtig ist, ich kann mir aber ANNO in der Zukunft nicht vorstellen

    0 Nicht möglich!


  2. Re: Allgemeine Gaming News

    #122
    Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    2.316
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 99
    Vergeben: 77

    Standard

    PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton
    Mit einem ausgeklügelten Trick ermittelten die Mitglieder der Hacker-Gruppe Anonymous die private Adresse von Sony-Amerika-Chef Jack Tretton. Anschließend orderten sie massig Pizza zu seiner Haustür und riefen Trettons Frau an.
    Anonymous soll die Adressen von Sony Amerika-Chef Tretton und Sony-Chef Stringer herausgefunden haben. Anschließend ließen sie Pizza an den Sony-Chef liefern. Der Kampf zwischen Anonymous und Sony geht in eine neue Runde. Statt weiterhin virtuelle Angriffe gegen das Unternehmen zu starten, soll es nun zu persönlicheren Maßnahmen gekommen sein. So habe die Hacker-Gruppe die persönliche Adresse von Jack Tretton, dem President und CEO von Sony Computer Entertainment of America, herausgefunden. Dafür verwendete die Gruppe einen interessanten Trick. Dieser kam bereits bei der Sicherheitsfirma HBGary, die sich im Februar mit den Hackern angelegt hatte, zum Einsatz. Genannt wird die Methode Social Engineering. Um an die Adresse von Tretton zu kommen, riefen die Hacker alle Blumenläden in der Gegend von Trettons Wohnort an und fragten nach, ob der Sony Amerika-Chef dort schon einmal Blumen für seine Frau gekauft hätte. Als die schließlich ein Laden diesen Fakt bestätigte, wurde ein zweiter Anruf gestartet in dem behauptet wurde, der Anrufer sei Tretton. Dabei wurde dann auch tatsächlich seine Adresse herausgegeben.
    Mit den erlangten Daten erlaubte sich Anonymous einen Scherz und orderte einen "Stapel" Pizzen zu Trettons Haus. Dabei verwendeten sie den Namen Anon Mous. Allerdings hörte der "Spaß" damit nicht auf. Über Streetview sahen sich die Hacker das Auto von Tretton an, extrahierten Daten über seine Steuern von Seiten des Staates und riefen seine Frau auf dem Telefon an. Dieses Gespräch soll allerdings nur kurz gedauert haben und nicht über die Begrüßung "Hier ist Anonymous" hinausgegangen sein. Neben Tretton machte Anonymous auch den Chairman, President und CEO der Sony Corporation zu ihrem Ziel. So sollen die Hacker vermeintlich heraus gefunden haben wie groß er ist, wo er wohnt, seine Studentenverbindung, den Namen seines Sicherheitschefs, die Daten, an denen er seine Kinder adoptierte, welche Schulen er besuchte, den Namen und das Geburtsdatum seines Bruders und die Namen seiner Eltern. Zusätzlich wurde behauptet ein Aktivist der "Operation Sony" habe vor Stringers Haus den Müll durchwühlt und dabei ein nicht geschreddertes Dokument gefunden. Ein Mitglied der Hacker-Gruppe dementierte diese Behauptung. Momentan ist schwer zu sagen, wie viel an den Berichten dran ist. Die komplette Geschichte könnt ihr im englischen Original auf arstechnica.com lesen.

    Quelle: PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

    0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

  3. Re: Allgemeine Gaming News

    #123
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.673
    Vergeben: 182

    Standard

    Jawoll! Pizza Attacke.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Re: Allgemeine Gaming News

    #124
    Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    2.316
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 99
    Vergeben: 77

    Standard

    Ich finds echt hart wie leicht die an so sensible Daten gekommen sind..
    Willkommen im 21 Jahrhundert...

    0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

  5. Re: Allgemeine Gaming News

    #125
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 447

    Standard

    sims 3 generations (lebensfreude) wurde offiziell von EA angekündigt:



    wahrscheinlich durch einen fehler eines praktikanten wurde auch schon der trailer des nächsten sims addons veröffentlicht. das spiel heißt sims 3 unleashed (abgeleint) und es handelt sich um das lang ersehnte haustier addon:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (12.04.2011 um 21:19 Uhr)
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  6. Re: Allgemeine Gaming News

    #126
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.673
    Vergeben: 182

    Standard

    tibo! Ich hab die Videos mal richtig eingebettet. Nicht den normalen Einbetten Code nehmen. Immer nur die letzten Zeichen im Link kopieren, nach dem = und dann eben mit dem YT Plugin.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    tibo (13.04.2011)

  8. Re: Allgemeine Gaming News

    #127
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 10

    Standard

    Naja, ich bin nicht so der Fan von diesen ganzen Sims Addons. Das finde ich eine richtige Geldmacherei seitens von EA. Erst bringt man das Hauptspiel raus und danach unzählige Addons, wo man teilweise nur Kleiderstücke oder Möbel bekommt. Und jede dieser Addons kostet dann so 15-20 Euro. Für Fans ist das vielleicht auch interessant, aber diesen wird dann regelrecht das Geld aus der Tasche gezogen damit.

    0 Nicht möglich!



  9. Re: Allgemeine Gaming News

    #128
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.046
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Ich find die Addon Idee gut nur die Preise eine absolute Sauerei. Teilweise bis zu 30€...

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Allgemeine Gaming News

    #129
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.673
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin nicht so der Fan von diesen ganzen Sims Addons. Das finde ich eine richtige Geldmacherei seitens von EA. Erst bringt man das Hauptspiel raus und danach unzählige Addons, wo man teilweise nur Kleiderstücke oder Möbel bekommt. Und jede dieser Addons kostet dann so 15-20 Euro. Für Fans ist das vielleicht auch interessant, aber diesen wird dann regelrecht das Geld aus der Tasche gezogen damit.
    Ich unterschreibe das so wie es da steht.

    Nichts gegen DLCs ansich. Aber dann zu einem fairen Preis und der Inhalt muss natürlich auch stimmen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  11. Re: Allgemeine Gaming News

    #130
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 447

    Standard

    ja das stimt, die mini-addon (etwa 15 euro) sind viel zu teuer, dafr das es eig. nur gegenstnde sind. aber die normalen add-ons wie jetzt tiere und lebensfreude erweitern da spiel und den spielspaß enorm, weshalb ich finde der preis ist gerechtfertigt

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

Seite 13 von 76 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA-Gaming.eu - XBOX 360 Liga sucht Member
    Von cool32 im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate