MMOGA-EA FC24
Seite 365 von 413 ErsteErste ... 265315355363364365366367375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 4123
  1. AW: England Premier League

    #3641
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: England Premier League

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    das war jetzt vor zwei Jahren lieber Freund...das heißt es waren genug Transferphasen dazwischen um die Abwehr zu verbessern...und dies wäre 100%ig möglich gewesen...

    das nun Klopp noch selbst auf seine Defensive losgeht ist lächerlich und macht ihn rücktrittsreif....Der Satz "Mit mir am Platz wäre das erste Gegentor nicht passiert" ist schon heftig...noch dazu wenn man bedenkt wo Klopp selbst als Aktiver gekickt hat...

    Wie gesagt: Ich bin nicht für eine Entlassung aber er müsste mal ein wenig selbstreflektierend agieren und die Verantwortung auf sich nehmen und es im Winter ausbessern...Anstatt dessen kommen Sätze wie oben oder zum Beispiel "Es war nichts besseres am Markt" bzw. "Ich kann Bücher darüber schreiben wo und wann und in welchem Raum man zu verteidigen hat"....

    Passieren im Winter keine drastischen Defensivveränderungen ist Klopp nicht mehr tragbar....
    Im Winter einen anständigen Verteidiger holen Und Ostern kommt im Übrigen der Nikolaus

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    So wie er in derselben PK gesagt hat, dass er für die Spielweise seiner Mannschaft verantwortlich ist? Passt natürlich nicht in die Schlagzeile
    Darüber schreibt die Bildzeitung nicht, deshalb redet der Stammtischexperte auch nicht über solche Aussagen. Ist nicht interessant genug. Fehleinkäufe passieren auch den heiligen aus Madrid, Barcelona oder München natürlich auch niemals, das passiert nur dem minderbemittelten und überschätzen deutschen Trainer an der Anfield

    0 Nicht möglich!

  2. AW: England Premier League

    #3642
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: England Premier League

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    So wie er in derselben PK gesagt hat, dass er für die Spielweise seiner Mannschaft verantwortlich ist? Passt natürlich nicht in die Schlagzeile

    Von 9 Spielen waren jetzt 7 gegen Teams, die in der Tabelle vor Pool stehen. Die anderen beiden plus Arsenal wurden gewonnen. Vier Unentschieden, die man mit bessere Chancenverwertung allesamt gewinnt. Es ist nicht so schlimm wie es aussieht
    die Chancenverwertung ist ein Dilemma wo Klopp derzeit nichts dafür kann und das offensiv ziemlich viel passt ist eh bekannt (Personal)...
    ich kritisiere nur die Defensive und die dazugehörige Transferpolitik...und wenn man sich die Gegentore ansieht, bemerkt man einfach ein Muster, welche zu wenig Qualität (Individualfehler) bzw. falsche taktische Anordnungen sind...und für beides MUSS und HAT Jürgen Klopp Verantwortung zu tragen...

    Noch ein kleiner Zusatz zur Spielweise: Diese wurde in England nun schon so gut wie durchschaut und neutralisiert....Wenn man nicht Arsene Wenger heißt und Räume ohne ende anbietet, hat man Liverpool derzeit recht schnell den Zahn gezogen....ein Plan B ist halt weiterhin nicht erkennbar unter Jürgen Klopp...

    ---------- Neuer Beitrag um 14:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:28 ----------

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Im Winter einen anständigen Verteidiger holen Und Ostern kommt im Übrigen der Nikolaus



    Darüber schreibt die Bildzeitung nicht, deshalb redet der Stammtischexperte auch nicht über solche Aussagen. Ist nicht interessant genug. Fehleinkäufe passieren auch den heiligen aus Madrid, Barcelona oder München natürlich auch niemals, das passiert nur dem minderbemittelten und überschätzen deutschen Trainer an der Anfield
    wird schwer aber nicht unmöglich, da man eben einmal die Qualität heben muss und die Abwehr stabilisieren muss...etwas besseres als die derzeitige Defensive bekommst du glaub ich sogar im Winter...

    und ich halte Klopp weder für überschätzt noch minderbemittelt...er muss jetzt einfach mal Antworten bringen...das heißt Fehler eingestehen- Spielstil teilweise etwas adaptieren und Defensive stabilisieren...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: England Premier League

    #3643
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: England Premier League

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    die Chancenverwertung ist ein Dilemma wo Klopp derzeit nichts dafür kann

    Noch ein kleiner Zusatz zur Spielweise: Diese wurde in England nun schon so gut wie durchschaut und neutralisiert....Wenn man nicht Arsene Wenger heißt und Räume ohne ende anbietet, hat man Liverpool derzeit recht schnell den Zahn gezogen....ein Plan B ist halt weiterhin nicht erkennbar unter Jürgen Klopp...
    Du widersprichst Dir doch selber. Ja es stimmt einerseits, dass Liverpool gegen den geparkten Bus Probleme hat. Aber welche Mannschaft hat das nicht? Der Unterschied ist, dass City inzwischen aus 8 Chancen 5 Tore macht. Bei Liverpool läuft es genau so wie bei ManUnited im letzten Jahr, die machen halt aus 8 Chancen höchstens ein Tor. Da brauchst Du keinen Plan B, sondern vernünftige Abschlüsse.

    Dass es dann der Defensive zuzuschreiben ist, dass die Spiele 1:1 ausgehen und nicht 1:0, kann man ja nicht bestreiten. Aber gerade im Winter wirst Du keinen hochkarätigen IV/AV finden

    0 Nicht möglich!

  4. AW: England Premier League

    #3644
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: England Premier League

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Du widersprichst Dir doch selber. Ja es stimmt einerseits, dass Liverpool gegen den geparkten Bus Probleme hat. Aber welche Mannschaft hat das nicht? Der Unterschied ist, dass City inzwischen aus 8 Chancen 5 Tore macht. Bei Liverpool läuft es genau so wie bei ManUnited im letzten Jahr, die machen halt aus 8 Chancen höchstens ein Tor. Da brauchst Du keinen Plan B, sondern vernünftige Abschlüsse.

    Dass es dann der Defensive zuzuschreiben ist, dass die Spiele 1:1 ausgehen und nicht 1:0, kann man ja nicht bestreiten. Aber gerade im Winter wirst Du keinen hochkarätigen IV/AV finden
    naja...du reißt jetzt zwei Sätze heraus und unterstellst mir Widerspruch....okay...klar könnte die Chancenverwertung besser sein aber trotzdem tut man sich gegen tiefstehende Gegner extrem schwer bzw. heuer auch schon gegen die Top 6 (außer Arsenal), da diese Mannschaften den Spielstil durchschaut haben...
    Man müsste meiner Meinung nach etwas flexibler agieren können, sodass man auch innerhalb von Spielen reagieren kann...bei tiefstehenden Gegner mal etwas kommen lassen d.h. nicht immer total pressen...setzt natürlich auch mal eine gutstehende Defensive voraus...dann mal spontan und überfallsartig zuschlagen wenn der Gegner ein wenig eingelullt ist...Flexibilität kann man auch Pep nicht nachsagen...er hat aber besonders gegen Liverpool gezeigt, dass er auch mal sein Spiel anpassen kann um Erfolg zu haben....

    0 Nicht möglich!

  5. AW: England Premier League

    #3645
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.237
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: England Premier League

    4 Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, musste ich leider löschen (2 davon waren eh nur eine Antwort auf die beiden die klar in Richtung persönliche Anfeindung gingen)...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: England Premier League

    #3646
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: England Premier League

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    naja...du reißt jetzt zwei Sätze heraus und unterstellst mir Widerspruch....okay...klar könnte die Chancenverwertung besser sein aber trotzdem tut man sich gegen tiefstehende Gegner extrem schwer bzw. heuer auch schon gegen die Top 6 (außer Arsenal), da diese Mannschaften den Spielstil durchschaut haben...
    Man müsste meiner Meinung nach etwas flexibler agieren können, sodass man auch innerhalb von Spielen reagieren kann...bei tiefstehenden Gegner mal etwas kommen lassen d.h. nicht immer total pressen...setzt natürlich auch mal eine gutstehende Defensive voraus...dann mal spontan und überfallsartig zuschlagen wenn der Gegner ein wenig eingelullt ist...Flexibilität kann man auch Pep nicht nachsagen...er hat aber besonders gegen Liverpool gezeigt, dass er auch mal sein Spiel anpassen kann um Erfolg zu haben....
    Ist sicherlich was dran. Aber man muss halt immer bedenken, dass der Kader einfach nicht für "den Titel" reicht und sogar eine weitere CL-Teilnahme eine Überraschung wäre. Platz 5/6 ist dagegen schon wieder Pflicht. Deshalb sehe ich das alles bisher nicht ganz so kritisch.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: England Premier League

    #3647
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: England Premier League

    *** Everton FC ***

    Wo wir gerade beim Thema "Liverpool" sind... der Lokalrivale Everton FC hat seinen Teammanager Ronald Koeman entlassen... die "Toffees" belegen zur Zeit nur den 18. Tabellenplatz!

    Quelle: Daily Mail / Sun Sport / Sport1

    0 Nicht möglich!

  8. AW: England Premier League

    #3648
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: England Premier League

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Ist sicherlich was dran. Aber man muss halt immer bedenken, dass der Kader einfach nicht für "den Titel" reicht und sogar eine weitere CL-Teilnahme eine Überraschung wäre. Platz 5/6 ist dagegen schon wieder Pflicht. Deshalb sehe ich das alles bisher nicht ganz so kritisch.
    die Ansprüche sind aber mal eben andere...Klopp selbst hat diese gehoben...und der Kader ist meiner Meinung nach nur in der Defensive zu schwach...diese kostete auch bereits genug Punkte...
    ich gehe sogar soweit und sage eine Platzierung in den Top 6 ist diese Saison eine Sensation...die letzte Saison war mit dieser Defensive sowieso eine Sensation...

    0 Nicht möglich!

  9. AW: England Premier League

    #3649
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: England Premier League

    FC Liverpool- Huddersfield Town 0:0 zur Halbzeit

    Salah verschießt Elfmeter und hat 78% Ballbesitz...bis auf den Elfmeter (inkl. Nachschuss) eigentlich keine zwingende Chance für Liverpool...typisch unkreativ gegen einen tiefstehenden Gegner...wieder einmal stellt sich die Frage "Haben Sie auch einen Plan B Herr Klopp?"
    Okay...man könnte sagen, solche Spiele entscheiden sich dadurch, dass man eben den Elfmeter rein tut und dann dreckig gewinnt...

    Aber...Liverpool ist meiner Meinung nach zu einfach zu neutralisieren bzw. ungefährlich zu machen...Man ist einfach sehr ausrechenbar und hat kaum Überraschungsmomente zu bieten...

    Schauen wir mal wie die 2. Halbzeit wird...kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es anders wird...Vlt fängt man sogar einen Konter und ein 0:1...dann würde die Hütte lichterloh brennen in Liverpool...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: England Premier League

    #3650
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: England Premier League

    Das war glaub ich die langweiligste Halbzeit die ich je gesehen habe.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

Seite 365 von 413 ErsteErste ... 265315355363364365366367375 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:00
  2. ENGLAND: Barclays Premier League
    Von robbynab im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 19:24
  3. Premier League Adboards
    Von Sh3nx im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 16:47
  4. premier league patches
    Von Katzung im Forum FIFA09
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate