Seite 394 von 395 ErsteErste ... 294344384392393394395 LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 3943
  1. AW: England Premier League

    #3931
    Moderator Avatar von Viz-E
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.158
    Danke
    2.682
    Erhielt 2.988 Danke für 2.429 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 846
    Vergeben: 1.418

    Standard AW: England Premier League

    Jetzt können die Klopp Hater wieder aus ihren Löchern kriechen und sagen "Große Spiele verliert Klopp immer"

    0 Nicht möglich!

  2. AW: England Premier League

    #3932
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    49.123
    Danke
    8.215
    Erhielt 9.717 Danke für 6.864 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.166
    Vergeben: 5.637

    Standard AW: England Premier League

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Jetzt können die Klopp Hater wieder aus ihren Löchern kriechen und sagen "Große Spiele verliert Klopp immer"
    habe ich ja zB nicht gemacht...

    0 Nicht möglich!


  3. AW: England Premier League

    #3933
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.314
    Danke
    995
    Erhielt 1.360 Danke für 1.203 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 15

    Standard AW: England Premier League

    Das Spiel gestern war ja kein Finale, daher würde ich es auch nicht als "großes Spiel" bezeichnen. Die Partie gestern haben tatsächlich Nuancen
    entschieden, ob es nun die Klärungsaktion von Stones oder das Foul von Kompany nimmt oder viele kleine Zweikämpfe die gewonnen/verloren
    wurden. Mich freut es für Klopp, das er in diesem Jahr auch mal ein Plan B hat. Also nicht nur den Vollgas-Fußball sondern auch mal Ruhephasen
    im Spiel oder ein anderes System wie gestern auch gespielt, welches auch besser funktioniert hat. Das Ganze hat im letzten Jahr gefehlt.

    Allerdings muss Klopp in diesem Jahr auch irgendetwas holen und ein nationaler Pokal wird da denke ich nicht reichen um die Verantwortlichen
    zufrieden zu stellen. Der Spielplan spricht ganz klar für Liverpool, da sie nicht mehr so viele Duelle gegen Top-6 Mannschaften haben und auch
    im Carabao Cup nicht mehr vertreten sind, wie Chelsea, Tottenham und City.

    Man könnte ja jetzt wieder anfangen mit: "Wenn nicht dieses Jahr, wann dann...?", aber lassen wird das.

    0 Nicht möglich!

    H S V

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (05.01.2019), Misterwhite84 (05.01.2019)

  5. AW: England Premier League

    #3934
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.081
    Danke
    5.804
    Erhielt 4.586 Danke für 3.886 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 1.585

    Standard AW: England Premier League

    Abgerechnet wird am Ende und der LFC ist ja auch weiterhin vorne. Insofern, Mund abwischen und weiter geht's!

    Was mir persönlich allerdings ein wenig auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass wieder einmal die anderen Schuld sind. Gegen Manchester City war es der Schiri bzw. das Foul von Kompany, gegen Real Madrid war es natürlich auch der Schiri bzw. das Foul von Ramos, früher waren es Robben oder Ribéry und so weiter. Vielleicht sollte man einfach mal vor der eigenen Tür kehren und schauen, was falsch gelaufen ist ?!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nummer777 (04.01.2019 um 18:02 Uhr)
    LG 777

  6. AW: England Premier League

    #3935
    Eichhörnchen Avatar von robbynab
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.125
    Danke
    823
    Erhielt 1.895 Danke für 1.510 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 427
    Vergeben: 87

    Standard AW: England Premier League

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was mir persönlich allerdings ein wenig auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass wieder einmal die anderen Schuld sind. Gegen Manchester City war es der Schiri bzw. das Foul von Kompany, gegen Real Madrid war es natürlich auch der Schiri bzw. das Foul von Ramos, früher waren es Robben oder Ribéry und so weiter. Vielleicht sollte man einfach mal vor der eigenen Tür kehren und schauen, was falsch gelaufen ist ?!
    Wer sagt das denn?

    0 Nicht möglich!
    #raute

  7. AW: England Premier League

    #3936
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.081
    Danke
    5.804
    Erhielt 4.586 Danke für 3.886 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 1.585

    Standard AW: England Premier League

    *** Bournemouth AFC ***

    VfB Stuttgart? FC Schalke 04? Nein, Stürmer Dominic Solanke wechselt für knapp 21 Millionen Euro von Liverpool FC zu den "Cherries"!

    Quelle: Daily Mail / The Telegraph / BBC / tm /

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  8. AW: England Premier League

    #3937
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.421
    Danke
    3.120
    Erhielt 3.083 Danke für 2.615 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 77

    Standard AW: England Premier League

    es war ein Sechs Punkte Spiel...statt 10 Punkten sind es halt wieder 4 Punkte Vorsprung...Aber ich sehe es auch wie Nummer 777 "Mund abwischen und weiter machen"....
    Gandalf hat die kleinen Gründe für die Niederlage gestern bereits aangeführt...

    Ich möchte aber für mich den Wesentlichsten euch mitteilen: Die frühe gelbe Karte für Lovren! Die hat ihm im weiteren Verlauf total gehemmt...Beim 1:0 hat er geschlafen und in der zweiten Halbzeit ist er auch öfters aus den Zweikämpfen draußen geblieben...Aber warum? Weil Liverpool derzeit niemanden mehr als IV auf der Bank hat! Ich glaube, dass dies in seinem Unterbewusstsein verankert war und er die Mannschaft nicht auch noch für die nächsten Spiele schwächen wollte...

    0 Nicht möglich!




  9. AW: England Premier League

    #3938
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    11.949
    Danke
    3.237
    Erhielt 3.561 Danke für 3.051 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 128
    Vergeben: 18

    Standard AW: England Premier League

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Der Spielplan spricht ganz klar für Liverpool, da sie nicht mehr so viele Duelle gegen Top-6 Mannschaften haben und auch
    im Carabao Cup nicht mehr vertreten sind, wie Chelsea, Tottenham und City.
    Haben nicht beide gleich viele Spiele gegen die TOP6? Jeweils 3. Was ja dann 3 von 4 übrigen Gegnern macht.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: England Premier League

    #3939
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.421
    Danke
    3.120
    Erhielt 3.083 Danke für 2.615 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 77

    Standard AW: England Premier League

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Haben nicht beide gleich viele Spiele gegen die TOP6? Jeweils 3. Was ja dann 3 von 4 übrigen Gegnern macht.
    Liverpool hat zusätzlich zu City jetzt auch schon beide Spiele gegen Arsenal absolviert...
    damit hat Pool noch die Spurs, Chelsea und United

    City hat demnach noch Arsenal, Spurs, Chelsea und United...

    ich sehe darin aber weniger Vorteil als wie im Monat Jänner....City und Spurs sind noch im League Cup vertreten (Hin und Rückspiel)...wobei City bei beiden Spielen gegen Burton Albion wohl auch nur eine B Elf stellen wird...dennoch ist die Vorbereitungszeit auf die wichtigen PL Partien geringer....also ein kleiner Vorteil für Pool....

    0 Nicht möglich!




  11. AW: England Premier League

    #3940
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.314
    Danke
    995
    Erhielt 1.360 Danke für 1.203 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 15

    Standard AW: England Premier League

    Premier League Matchweek 22
    Kellerkinder im Fokus

    Nachdem in den vergangenen Tagen in Englands nationalen Pokalwettbewerben um das Weiterkommen gespielt wurde, steht an diesem Wochenende endlich wieder Premier League-Fußball auf dem Plan.

    Eröffnet wird die Matchweek einem Stadtduell zwischen West Ham United und dem FC Arsenal um 13:00 Uhr unserer Zeit. Verfolgen könnt ihr das Ganze auf DAZN. Ebenso übertragen wird das Match zwischen Brighton und Liverpool ab 16:00 Uhr. An diesem Samstagnachmittag lohnt sich aber besonders ein Blick in den Tabellenkeller. Der FC Burnley (16) trifft dort auf Fulham (19) und Cardiff (17) lädt Hudderfield (20) zum Schlagabtausch. Später am Abend gastiert dann noch Newcastle United an der Stamford Bridge beim FC Chelsea.

    Am Sonntag kommt es dann zum Duell zwischen den Tabellennachbarn Everton und Bournemouth. Beide Mannschaften haben aktuell 27 Zähler auf dem Konto. Abgeschlossen wird die Matchweek dann an Montag von der Partie Manchester City gegen Wolverhampton ab 21:00 Uhr live auf DAZN.


    Schon gewusst?:
    - Der FC Arsenal ist seit elf Aufeinandertreffen gegen West Ham ungeschlag. Letztmals siegten die Hammers im Jahr 2006 mit 1:0.
    - Das Eden Hazard einer der torgefährlichsten Spieler der Premier League ist dürfte bekannt sein. Gegen Newcastle United kommt der Belgier bis dato sechs Treffer und eine Vorlagen vor heimischer Kulisse.
    - Die Spurs können historisches schaffen. Mit einem Sieg gegen Manchester Untied könnte Tottenham den Rekord von vier Siegen zuhause in Serie gegen ein Top-Team der Liga knacken. Das gelang zuletzt dem FC Everton im Jahr 1987.


    Matchweek 22:

    Samstag, 12.01.19:
    West Ham United – FC Arsenal // 13:30 Uhr live auf DAZN
    Brighton & Hove Albion – FC Liverpool // 16:00 Uhr live auf DAZN
    FC Burnley – FC Fulham
    Cardiff City – Huddersfield Town
    Crystal Palace – FC Watford
    Leicester City – FC Southampton
    FC Cheslea – Newcastle United // 18:30 Uhr live auf DAZN

    Sontag, 13.01.19:
    FC Everton – AFC Bournemouth // 15:15 Uhr live auf DAZN
    Tottenham Hotspurs – Manchester United // 17:30 Uhr live auf DAZN

    Montag, 14.01.19:
    Manchester City – Wolverhampton // 21:00 Uhr live auf DAZN

    Verwendete Bilder: Manchester United

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gandalf (11.01.2019 um 13:56 Uhr)

    H S V

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

    Nummer777 (11.01.2019), Viz-E (11.01.2019)

Seite 394 von 395 ErsteErste ... 294344384392393394395 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:00
  2. ENGLAND: Barclays Premier League
    Von robbynab im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 18:24
  3. Premier League Adboards
    Von Sh3nx im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 16:47
  4. premier league patches
    Von Katzung im Forum FIFA09
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate