MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Old School

  1. Old School

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von Schwarzfuß
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.167
    Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 0

    Standard Old School

    Leute... einige von euch, die schon zum "alten Eisen" gehören wie ich, müssen doch von den heutigen Kiddies verblüfft sein oder?

    Zu "unserer" Zeit gabs eigentlich mehr Leute die wirklich gründlich gesucht haben anstatt einfach so zu posten.

    Übrigens... wir sind richtig Old School mittlererweile, ich persönlich bin schon 4 Jahre mit FIFA beschäftigt und knapp 3 Jahre in FIFA4Fans Team... das ist schon eine ordentliche Zeitspanne.

    Wie sieht es mit euch aus? Wie lange seit ihr dabei?

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Old School

    #2
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 545
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich spiele seit 98 FIFA (mein erstes ist aber 96, hab ich mir später geholt ) und bin seit 2 Jahren oder so in FIFA Foren aktiv....

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Old School

    #3
    Administrator Avatar von Anja
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Schönwald
    Beiträge
    3.086
    Danke
    85
    Erhielt 96 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 921
    Vergeben: 0

    Standard

    also ich hab früher mal fifa98 gespielt, dann fifa99, fifa2001 und dann hab ich aufgehört. hab das letzte mal glaub ich vor 3 jahren fifa gespielt da allerdings auch fifa2001 in fifaforen bin ich erst aktiv, seit mein papa ein eigenes hat. in anderen fifaforen bin ich überhaupt nicht aktiv. bin nur noch in fifauniverse registriert

    0 Nicht möglich!
    Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt und sie dir vorspielt,
    wenn du sie VERGESSEN hast.(Albert Einstein)

    SORRIDERE HUMANUM EST

  4. Re: Old School

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von Schwarzfuß
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.167
    Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 0

    Standard

    also fifa spiel ich auch seit fifa98 und versucht hab ich das kitmaking zum ersten mal bei fifa02, nich geklappt und dann erst wieder mit fifa04 angefangen

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Old School

    #5
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ich spiele Fifa natürlich auch schon seit Fifa98, in Foren bin ich aber erst seit 2005 aktiv. Mein Erstes Fifa-Forum war Fifastadt, bis dato das beste Fifa-Forum in Deutschland. Seit 2006 bin ich im Fifaboard registriert, aber eigentlich erst seit 2007 richtig aktiv (ab Fifa08). Durch Zufall landete ich bei F4L, wo mich mich registriert habe, weil mir die Ratschläge mancher Mods gegen den Strich gingen. Es war eh ein seltsames Forum, da war es fast wie in der Schule. Trotzdem wurde ich dort Mod, das war ich dann auch bis zur "Revolution". Dann hab ich mit VfB_Fan "Fifapoint" eröffnet, ehemals F4E. Zwichenzeitlich hab ich am 04.01.2008 ein kleines "Familienfoum" ins Leben gerufen, das Cyberlord-Forum (fifaplanet.de.tt). Ich wurde Mod im Fifaboard und jetzt hab ich hier unser neues Fifaplanet-Forum

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Old School

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von Schwarzfuß
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.167
    Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 0

    Standard

    Hmm.. jap Fifastadt.de war schon geil... jetzt ist es igw nur mehr für die leute, die wirklich lange dabei sind. ich bin noch dort aktiv und seit langem nichts über fifa dort gepostet... aber wunderbare unterhaltungen dort.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Old School

    #7
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.774
    Vergeben: 554

    Standard

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    also ich hab früher mal fifa98 gespielt, dann fifa99, fifa2001 und dann hab ich aufgehört. hab das letzte mal glaub ich vor 3 jahren fifa gespielt da allerdings auch fifa2001 in fifaforen bin ich erst aktiv, seit mein papa ein eigenes hat. in anderen fifaforen bin ich überhaupt nicht aktiv. bin nur noch in fifauniverse registriert
    Bei mir biste auch noch angemeldet

    Ich spiel seit 2001 Fifa und mein erstes Forum war im Januar 2007 Fifaboards, wo ich auch mein allererstes Face gepostet hab. Dannach kam Fifadome im April 2008, Dannach Fifapoint und dann hier.
    Mittlerweile habe ich auch ein eigenes Forum (www.fifauniverse.de.tt)
    Und seit ich bei Fifadome (April 2008)angemeldet bin, mache ich richtige Faces, nicht so wie mein erstes bei den Boards.
    Und seit kurzem auch Flaggen und Minifaces

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Old School

    #8
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.417
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich bin schon eine ganze weile in den Fifa Foren aktiv , zum anfang Fifa Stadt , wo der Vogel Rocko am Rad immer gedreht hat und dann GFO wo ich mich jetzt aber nicht zu äußern möchte ! Dann eine Zeit bei F4L ( Lügenpalast) und dann durch einen ganzen guten Freund hier von fast anfang an hier im Forum

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Old School

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 555
    Vergeben: 0

    Standard

    Also das Älteste Fifa Spiel was ich habe ist 96 für Super Nintendo. Was ich mir aber Später gekauft habe.
    richtig los ging es mit 2001 seit dem ich dann auch alle Teile habe.

    Joa im Fifa Foren bin ich erst seit ziemlich genau Oktober 2007. Da bin ich bei den Boards geladen was mir heute noch von den andern Foren ambesten gefällt. Dort habe ich ja recht schnell den besten User und heutigen Freund Andreas kennen gelernt. 2008 am 5 Januar bin ich dann ins "Cyber-Fifaplanet" gekommen. Dort habe ich meine Taschen auch bis heute stehen lassen und auch nicht vor irgendwann mal umzuziehen.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  10. Re: Old School

    #10
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 545
    Vergeben: 0

    Standard

    ich bin übrigens einen Tag vor euch angemeldet gewesen- anja und chester

    Ich bin 2. der sich jeee im Forum registriert hat, da ich zur gleichen zeit wie Andreas ein forum in gleicher art erstellt habe, was ich aber wie viele anderea auch, nach wenigen tagen vernachlässigste habe, dadurch hatte ich aber direkt eine verbindung zu diesem forum....

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate