0

Tops |
Erhalten: 334 Vergeben: 2 |
Bei Fenerbace und FK Teplice (Tschechien) ist das auch so das die Tribüne Leer ist und die Fans "Draußen Sitzen"
Slim (01.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Das ist wie gesagt normal. Neue Tuniere sind nicht möglich, nur custum Tournaments.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Hab jetzt auch mal getestet. Der Alpha Patch ist echt genial. Hab auch Fifa 14 Next Gen daheim und muss sagen das der Patch mich doch wieder zum PC hinzieht. Ist echt wahnsinn wie stark der geworden ist.
Werte sind auch realistisch. CL Sieger ist bei mir Chelsea geworden. Europa League Sieger Neapel. Buli 1. Bayern 2. Leverkusen 3. BVB 4. Gladbach Absteiger Frankfurt und Braunschweig
Alle anderen Ligen auch sehr realistich bis hinunter zur Regionalliga. Echt SLIM Danke für diesen Patch. Hab nämlich langsam die Schnauze voll von Fifa 14 NEXT GEN. Bin bei Ultimate Team bis in Liga 4 aufgestiegen und seitdem hab ich in den letzten 30 Spielen nur noch 2 mal gewonnen. Kann ja wohl nicht an mir liegen ....???
Slim (01.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Freut mich.
Vollversion bzw. erstmal Beta die noch kurz angetestet werden sollte um dann für alle spielbar zu sein kommt heute Nacht, oder Morgen.
Hab jetzt fast alle Fehler behoben.
Thanks you FPL <3
Alaba27 (01.01.2014), Bayernfan96 (01.01.2014)
Tops |
Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
Bei Bayerns TW Trikot stimmt die nummern Farbe nicht, wenn neuer z.B. das grüne oder weiße an Hat
Bei fenerbace hat das TW Trikot als nummern Farbe das Grün/Rote "Muster"
Außerdem hat die Schiedsrichterin Schwurbel ein Männer Gesicht bzw. Männerkörper![]()
Slim (01.01.2014)
Tops |
Mhh, auf den Vornamen hab ich nicht geachtet, es war aber ein Frauen Miniface drin deshalb hats mich nur gewundert![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
noch was gehört hier vielleicht nicht rein aber ich hab was gefunden das deinen patch grafisch nochmals richtig aufpeppt. Habe ja schonmal in meinem Thread das mit Fifa 14 Sweet FX
genannt. Hatte aber einen Blaustich. Nun habe ich Sweet FX mit Ultra Einstellungen gefunden und ohne Blaustich. War eigentlich für PES 2014 gedacht. Runterladen einfach in den Fifa 14/Game Ordner und Voila
Fifa 14 (fast) Next Gen. Oh wie ich dieses Next Gen Fifa hasse, ihr glaubt es nicht. SLIM eventuell kannst du das ja mit einbauen in deinen Patch. Den Dein Patch hat definitv eine NEXT GEN GRAFIK verdient.
---------- Neuer Beitrag um 18:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:29 ----------
Hier der Link dazu: http://www.moddingway.com/file/37183.html
Lesezeichen