MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. Re: Deutschland - Serbien

    #81
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von campino. Beitrag anzeigen
    -Wenn keine einzige Afrikanische Mannschaft weiterkommt, hat die Fifa Angst davor, dass all dies geschieht, wovor im vornerei gewarnt wurde (Proteste, Aufstände, Terror, Randale). Dann würde wieder die Fifa kritisiert werden, die schon vorher kritisiert wurde (Wie kann man die Weltmeisterschaft nur in diesem Land stattfinden?!)
    Das habe ich auch immer wieder gedacht,und meine eltern fanden es schon vor 4 jahren da nicht gut!
    Aber im moment ist das noch so ziemlich friedlich ausser diese blöden vuvuzelas.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Deutschland - Serbien

    #82
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich denke, fals Ghana gewinnen wird, dann wird das fair im Spiel sein. Da ich aber glaube, dass Deutschland das Spiel nicht verlieren wird...

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Deutschland - Serbien

    #83
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.495
    Vergeben: 182

    Standard

    Na, solche Verschwörer Theorien sind eh bei jeder WM iwie. Ich schenke dem kaum Beachtung. Denn wenn man so will könnte man in so gut wie in jedes Spiel die abstrusesten Interpretationen machen. Und das mit den Schiedsrichtern ist auch wieder sehr weit her geholt. Ja es gab Schiebungen und ja diese WM hatte bereits einige umstrittene Schiedsrichter Entscheidungen. Die Wahrheit ist aber schlicht und ergreifend das die Schiris von Runde zu Runde überforderter werden. Die Tendenz ist eigentlich klar, je flotter und hochkarätiger die Matches sind desto eher sind die Refs in Schwierigkeiten. Und sowas hat nichts mit Schiebung zu tun sondern mit schlechter Auswahl. Denn die FIFA muss sowieso jetzt für die K.O. Phase aufrüsten bei den Schiris, denn sowas wird eher aufallen und hängen bleiben als das keine afrikanische Mannschaft weiterkommt.

    Und jeder mit gesunden Menschenverstand (ich gehe davon aus das haben auch die Afrikaner) wusste vorher das mit afrikanischen Mannschaften nicht zu rechnen ist in der K.O. Phase. Gut ja, das gabs schon, ja mei! und heuer eben nicht. Also die FIFA hat mehr als genug getan für Südafrika, wenn man jetzt so kleinlich wird und auf Schiebung zurückgreifen muss dann darf man halt nur noch WMs in Europa und Amerika machen. Die Afrikaner wollten die WM und haben sie auch. Wenn jetzt keine afrikanische Mannschaft weiterkommt dann muss man das auch so akzeptieren.

    Die WM ist trotzdem ein Erfolg, somit kann die FIFA nicht ganz unzufrieden sein. Denn sportlich gesehen war einfach vorauszusehen das Mannschaften aus Europa und Südamerika das Maß aller dinge sein werden. Du liebe Zeit! die FIFA wird wohl wissen wo das sportliche Niveau ist und von wo es her kommt, ist ja nicht die erste WM.

    Der Radiobericht hat sicher etwas Wahrheitsgehalt. Nur ach so krass Mafioso mäßig würde ich das auch nicht auslegen. Auch nicht das morgige Spiel, wie gesagt, man kann immer in etwas hineininterpretieren.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (22.06.2010 um 20:45 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Re: Deutschland - Serbien

    #84
    http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.262
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich glaub auch kaum, dass die FIFA eine weitere Fußballnation gerne draußen sähe. Je mehr Mitfavouriten im rennen sind, desto höher das Interesse, desto höher die Einnahmen und der Erfolg der WM.

    Beim Gastgeberland kann man sowas ja noch vermuten, aber nicht bei einem Land vom gleichen Kontinent.

    WM in Deutschland, Deutschland fliegt in der Vorrunde raus, würden dann die Schiris versuchen Italien weiterkommen zu lassen, da sie auch Europäer sind?

    0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

    MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

  5. Re: Deutschland - Serbien

    #85
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    italiaaaaa!!!!
    Ghana schafft es!!aber nur die halt haha

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Deutschland - Serbien

    #86
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.941
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von reymaestro Beitrag anzeigen
    italiaaaaa!!!!
    Ghana schafft es!!aber nur die halt haha
    Nun, das Ghana weiter kommt ist aber her unwahrscheinlich, denn Deutschland muss ja nur gegen sie gewinnen, dann ist das Team so gut wie raus. Den Serben traue ich einen Sieg gegen Australien zu.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Re: Deutschland - Serbien

    #87
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Nun, das Ghana weiter kommt ist aber her unwahrscheinlich, denn Deutschland muss ja nur gegen sie gewinnen, dann ist das Team so gut wie raus. Den Serben traue ich einen Sieg gegen Australien zu.
    ich traue Sustralien noch etwas zu,aber da Kewell gesperrt ist,hm wird es schwer werden,aber die haben ja noch den unbekannten spieler der gegen ghana das erste tor schoss

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate