MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102
  1. Re: Deutschland - Australien

    #41
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar Darks Ansicht zwar nicht so ganz, (warum soll ich aus der ehemaligen DDR kein Deutschland Fan sein. Es gibt nur noch ein Deutschland, auch wenn einige das noch immer nicht checken wollen.)
    Daran liegts ja nicht. Meine Fussballbegeisterung fing 1995 erst an, wurde von keinem aufgedrückt oder so (viele nehmen ihren Sohn ja mit ins Stadion usw, gibts hier nunmal nicht, da kein Profiligen hier ansässig sind). So wurd ich Fan vom damals erfolgreichsten deutschen Verein.
    Die EURO96 war größtenteils an mir vorbeigegangen, habe vornommen, das sie in England war und mehr nicht... Das die WM98 in Frankreich war hab ich dann schnell gecheked und wollte Lebeouf, Zidan (den ich von Juve kannte) oder Desailly anfeuern und zu der Überraschung aller wurde Frankreich auch Weltmeister. Ich ward zu der WM schon Frankreichfan geworden, der zu der Zeit einfach der beste Fussball war... Zur EURO-Quali 2000 habe ich auch der Mannschaft mittgefiebert und die Deutsche MAnnschaft (unter Erich Ribbek) habe ich ausgelacht. 2000 war auch dann die EURO in Holland/Belgien und schae an, Frankreich wurde Europameister. 2001 war der Konföderationenpokal und da habe ich mich sehr in Brasilien verliebt, auch weil "meine" Mannschaft wieder gewann. Die Spielweise, dieser Ronaldo, Rivaldo die Tricks und dieser Ronaldo!!! Das war einfach traumhaft. 2002 zur WM dann war es soweit ich war Frankreich- und Brasilienfan und wollte diees Finale unbedingt. Pustekuchen, Frankreich konnte mit den Verlust Zidanes in den ersten 2 Gruppenspielen nicht umgehen und im letzten Spiel hatte man sich ausschließlich auf ihn verlassen. So war Brasilien mir das schuldig.. dann war ich im Urlaub (Marokko), wo die Fussballstimmung richtig gut war - aber Anti-Brasilianisch. Gut, ich war der Einzige im Brasilien-TRikot, egal ob im HF gegen Türkei (100 rote Trikots und mein gelbes ganz allein im Strandcafé) oder im Finale gegen Deutschland (das Hotalpersonal in weiß-schwarz, ich in gelb).. die Genugtuung war einfach gut, dass Brasilien Weltmeister wurde....
    Dann kam 2002 zur Euro-Quali Rudi Völlers Ausrasster - das war der einzige Moment, indem ich Deutschland sympathisch fande (da er die Wahrheit mal sagte), aber die "Nation" (mehr die Medien) bestraften ihn dafür.
    Zur Euro 2004 war ich mehr oder minder neutral. Ich habe mich an dem Fussball sehr gefreut, und der Holländische gefiel mir am Besten...
    So.. und seit dem pocht mein Fussballherz für Holland, aber natürlich habe ich ein kleines Herzchen für Frankreich und Brasilien.

    OK?

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Deutschland - Australien

    #42
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 289
    Vergeben: 0

    Standard

    Heute waren eigentlich keine wirklichen Überraschungen, das Spiel von Englang gestern war hingegen schon eine.

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    OK?
    Wieso OK? Das war doch keine richtige Antwort auf seine Verwunderung, sondern eher eine Erklärung, wie es zu Sympathien für bestimmte Nationen kam.

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Deutschland - Australien

    #43
    Hamburger SV Avatar von Moench
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.040
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 326
    Vergeben: 0

    Standard

    Einen guten Torwart haben sie, alt aber gut . Den Rest kenn ich nicht wirklich. Wie gesagt, 3:1 für uns

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Deutschland - Australien

    #44
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.713
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Daran liegts ja nicht. Meine Fussballbegeisterung fing 1995 erst an, wurde von keinem aufgedrückt oder so (viele nehmen ihren Sohn ja mit ins Stadion usw, gibts hier nunmal nicht, da kein Profiligen hier ansässig sind). So wurd ich Fan vom damals erfolgreichsten deutschen Verein.
    Die EURO96 war größtenteils an mir vorbeigegangen, habe vornommen, das sie in England war und mehr nicht... Das die WM98 in Frankreich war hab ich dann schnell gecheked und wollte Lebeouf, Zidan (den ich von Juve kannte) oder Desailly anfeuern und zu der Überraschung aller wurde Frankreich auch Weltmeister. Ich ward zu der WM schon Frankreichfan geworden, der zu der Zeit einfach der beste Fussball war... Zur EURO-Quali 2000 habe ich auch der Mannschaft mittgefiebert und die Deutsche MAnnschaft (unter Erich Ribbek) habe ich ausgelacht. 2000 war auch dann die EURO in Holland/Belgien und schae an, Frankreich wurde Europameister. 2001 war der Konföderationenpokal und da habe ich mich sehr in Brasilien verliebt, auch weil "meine" Mannschaft wieder gewann. Die Spielweise, dieser Ronaldo, Rivaldo die Tricks und dieser Ronaldo!!! Das war einfach traumhaft. 2002 zur WM dann war es soweit ich war Frankreich- und Brasilienfan und wollte diees Finale unbedingt. Pustekuchen, Frankreich konnte mit den Verlust Zidanes in den ersten 2 Gruppenspielen nicht umgehen und im letzten Spiel hatte man sich ausschließlich auf ihn verlassen. So war Brasilien mir das schuldig.. dann war ich im Urlaub (Marokko), wo die Fussballstimmung richtig gut war - aber Anti-Brasilianisch. Gut, ich war der Einzige im Brasilien-TRikot, egal ob im HF gegen Türkei (100 rote Trikots und mein gelbes ganz allein im Strandcafé) oder im Finale gegen Deutschland (das Hotalpersonal in weiß-schwarz, ich in gelb).. die Genugtuung war einfach gut, dass Brasilien Weltmeister wurde....
    Dann kam 2002 zur Euro-Quali Rudi Völlers Ausrasster - das war der einzige Moment, indem ich Deutschland sympathisch fande (da er die Wahrheit mal sagte), aber die "Nation" (mehr die Medien) bestraften ihn dafür.
    Zur Euro 2004 war ich mehr oder minder neutral. Ich habe mich an dem Fussball sehr gefreut, und der Holländische gefiel mir am Besten...
    So.. und seit dem pocht mein Fussballherz für Holland, aber natürlich habe ich ein kleines Herzchen für Frankreich und Brasilien.

    OK?

    Peace.
    Lol, also bist deswegen kein Fan von Deutschland weil sie dir nicht unkonventionell genug sind? So liest es sich zumindest, confused.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  5. Re: Deutschland - Australien

    #45
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 289
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Lol, also bist deswegen kein Fan von Deutschland weil sie dir nicht unkonventionell genug. So liest es sich zumindest, confused.
    Da liegen aber noch Welten zwischen "kein Fan" und Hass bzw. jedes Spiel gegen eine bestimmte Mannschaft...

    0 Nicht möglich!


  6. Re: Deutschland - Australien

    #46
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.713
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Da liegen aber noch Welten zwischen "kein Fan" und Hass bzw. jedes Spiel gegen eine bestimmte Mannschaft...
    Ich weiß ja nicht ob Dark die deutsche Mannschaft hasst oder eben nur kein Fan ist.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. Re: Deutschland - Australien

    #47
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 289
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob Dark die deutsche Mannschaft hasst oder eben nur kein Fan ist.
    Wie würdest du das nennen, wenn man immer gegen eine Mannschaft ist. Ich bin beispielsweise auch kein Fan von Algerien, aber das bedeutet doch nicht, dass ich immer gegen sie bin egal wie der Gegner heißt

    0 Nicht möglich!


  8. Re: Deutschland - Australien

    #48
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich hasse doch nicht die deutsche Nationalmannschaft. Ich fande sie in meinen Fussballjahren eben nicht so gut, wie ich die Anderen (Frankreich. Brasilien, Holland) halt fand. Man muss es nicht tun. Ich liebe den schönen, außergewöhnlichen Fussball.

    Aber was weiß ich. Kann auch dran liegen, dass ich ein Produkt des Finales '86 (Argentinien - Deutschland 3:2) bin. 9 Monate später kam nämlich der kleine Darki.

    Ich hab ja gesagt, es gab einen Moment, wo ich die DFB sympatisch fand. Aber das wurde in den "Dreck" geredet: http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es

    Peace.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (13.06.2010 um 19:31 Uhr)

  9. Re: Deutschland - Australien

    #49
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.713
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich hasse doch nicht die deutsche Nationalmannschaft. Ich fande sie in meinen Fussballjahren eben nicht so gut, wie ich die Anderen (Frankreich. Brasilien, Holland) halt fand. Man muss es nicht tun. Ich liebe den schönen, außergewöhnlichen Fussball.

    Aber was weiß ich. Kann auch dran liegen, dass ich ein Produkt des Finales '86 (Argentinien - Deutschland 3:2) bin. 9 Monate später kam nämlich der kleine Darki.

    Ich hab ja gesagt, es gab einen Moment, wo ich die DFB sympatisch fand. Aber das wurde in den "Dreck" geredet: http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es

    Peace.
    Da findest nur den Trainer interessant und nicht die Mannschaft. Meine Sympathie würde ich zb. nicht daran festlegen nur weil mal geschimpft und die Wahrheit gesagt wird. Die Mannschaft selbst hat damit eigentlich nicht mal was zu tun, zumindest nicht direkt, also lol.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. Re: Deutschland - Australien

    #50
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 0

    Standard

    Völler hatte sich ja vor die Mannschaft gestellt und er gehörte als Teamchef genauso dazu.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teampatch Deutschland U17!
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate