0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
die hose gefällt mir von den texturen her besser von dir pacman, allerdings finde ich die farbe vom trikot von elli besser, da es in echt auch eher "glänzend" ist. Jetzt spiel ich mit einer Hybridversion, bei der die roten Farben nicht zusammenpassen
*gibt es da nicht eine einigung, dass die hose in diesem Rot gehalten werden kann?*
und wenn auch nicht, ich danke vielmals euch beiden für die regensburg kits![]()
Geändert von krezy (11.01.2014 um 22:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
hier für heggtor12:
SSV Reutlingen 05 Kitpack
Away | GK | Home
rx3 Download:
SSV-Reutlingen-05.zip
Black_Tiger (26.01.2014), BVB Fan (24.01.2014), heggtor12 (24.01.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
UPDATE für krezy:
SSV Jahn Regensburg Kitpack
Away | GK | Home | Third
DFB-Pokal Trikot
*so hab jetzt Ellis Kit als Vorlage genommen (hab nur das Gold gelassen damit die Nummern im Spiel besser aussehen weils EA Standard GOLD ist)
hab jetzt auch erst gesehen dass beim Away das Logo weiß ist hat aber viel Arbeit gemacht das goldene zu erstellen und sieht find ich auch besser aus)
hab jetzt auch die Käpitänsbinden geändert (hatte erst gelb mit einem schwarzen "C" drauf (hatte Schweini mal an) jetzt hab ich sie nochmal geändert und hoffe sind wie die aktuellen ... wenn nicht ... egal ...
Hoffe das jetzt alles farblich passt und kein Wunsch mehr offen ist !
rx3 Download:
SSV-Jahn-Regensburg.zip
Black_Tiger (26.01.2014), krezy (30.05.2014)
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Nur schad find ich, dass das Update nur für krezy ist.
Hätte das Bundle auch gerne benutzt, aber immer diese Präzisierung der Nutzererlaubnis![]()
Lesezeichen