MMOGA-EA FC24
Seite 190 von 195 ErsteErste ... 90140180188189190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 1943

Thema: Hamburger SV

  1. AW: Hamburger SV

    #1891
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Hamburger SV

    Als hätte der HSV nicht schon genug Negativschlagzeilen am Hals ...

    HSV-Talent Vasilije Janjicic: Unfall nach Alkoholfahrt ohne Führerschein - Bundesliga - kicker


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Hamburger SV

    #1892
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Hamburger SV

    Wird das jetzt langsam Mode das Fußballer lieber ohne Lappen fahren? Finde das unfassbar.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Hamburger SV

    #1893
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hamburger SV

    läuft...

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. AW: Hamburger SV

    #1894
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Hamburger SV

    HSV: Das Ende der Durchhalteparolen - Bundesliga - kicker

    Und bei der Nullnummer gegen Mainz wurde ein weiteres Mal überdeutlich, weshalb das so ist: Es fehlt Qualität. Überall.
    Klar hat der Autor recht, dass die Kaderplanung missraten ist, wenn Top-Verdiener wie Holtby und Wood auf der Tribüne sitzen. Aber an sich besitzt finde ich dieses Jahr jeder Kader in der Bundesliga mehr als genug Qualität, um den Klassenerhalt zu schaffen; ich würde sogar sagen, das internationale Geschäft zu erreichen. Nur müssen die Qualitäten auch richtig eingesetzt werden. Das schafft der HSV halt nicht aufgrund Funktionären, Umfeld etc. Das ist die Chance, in der zweiten Liga, wenn man einen Schnitt machen kann.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  5. AW: Hamburger SV

    #1895
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Hamburger SV

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Aber an sich besitzt finde ich dieses Jahr jeder Kader in der Bundesliga mehr als genug Qualität, um den Klassenerhalt zu schaffen; ich würde sogar sagen, das internationale Geschäft zu erreichen.
    Da wird es schwierig. Im Abstiegskampf gibt es einige Teams, die aus elf soliden, durchschnittlichen Bundesligaspielern bestehen. U.a. der HSV (sagen wir 9 solche Spieler) und auch Bremen. Da fehlt aber dann dieser eine Unterschiedsspieler. Oder ein vernünftiger Trainer, vgl. Frankfurt, um aus den Mitteln mehr zu machen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Hamburger SV

    #1896
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hamburger SV

    Es liegt auf der Hand, das andere Vereine deutlich mehr aus deutlich weniger Mitteln machen. Vereine wie Augsburg, Freiburg, Mainz (die Liste ließe sich weiterführen) veranstalen mit deutlich
    weniger Invest viel viel mehr - spielen ein Jahr sogar über dem Anschlag und erreichen und erreichen das internationale Geschäft. Den Verantwortlichen des HSV fehlt in einigen richtigunsweisenden
    Bereichen einfach der Fußballsachverstand und die Weitsicht. Sei es das entdecken junger, entwicklingsfähiger Spieler o.a.

    Ich kann mich noch dunkel an eine Entlassung von Bruno Labbadia erinnern - da stand man auf Rang drei oder vier (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht). Welch ein Wahnsinn, wenn man heute so
    zurückdenkt. Wie robby schon geschrieben hat fehlt ein "richtiger" Trainer und der ein oder andere Unterschiedsspieler wie ein Junuzovic bei Bremen oder ein echter Neuner alá Gomez oder Petersen,
    der vorne weiß wie es geht. Obwohl ich immer noch der Überzeugung bis, das man mit Wood oder auch Lasogga einen hat/hatte, den man nur nicht schafft ins Spiel zu bringen.

    Und wenn ich dann noch diese ganzen, sorry: Idioten, sehe, die dem HSV endlich mal den Abstieg wünschen könnt ich im Strahl kotzen. Davon redet ihr seit vier oder fünf Jahren - irgendwann
    ist auch mal gut und die Geschichte wird alt.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. AW: Hamburger SV

    #1897
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Hamburger SV

    Das schlimmste ist, das man einen Knöll ablösefrei nach Nürnberg abgibt, obwohl er in der U21 alles trifft was geht. Und das wäre einer für unseren Angriff, weil das wir nächste Saison Liga 2 spielt bezweifelt keiner mehr glaube ich. Aber unsere Super Sportchefs kaufen dann lieber irgendeine Flasche für paar Mio die dann nix kann.
    Bin auch mal gespannt was mit Arp wird. Hatte ja stark begonnen, aber momentan wie alle anderen auch einfach null Ertrag.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Hamburger SV

    #1898
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hamburger SV

    Was heißt denn „dass man einen Knöll ablösefrei abgibt“?
    Der hatte doch gar keinen Profivertrag und der ist auch 2018 ausgelaufen und in Nürnberg, die vermutlich aufsteigen, hat er wohl eine bessere Perspektive. Was soll der HSV da machen, wenn er nicht bleiben will?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: Hamburger SV

    #1899
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Hamburger SV

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Was heißt denn „dass man einen Knöll ablösefrei abgibt“?
    Der hatte doch gar keinen Profivertrag und der ist auch 2018 ausgelaufen und in Nürnberg, die vermutlich aufsteigen, hat er wohl eine bessere Perspektive. Was soll der HSV da machen, wenn er nicht bleiben will?
    Naja so wie man liest wollte der HSV ihn nicht. Glaube Knöll wäre bei einem guten Angebot gerne geblieben. Aber das sind halt Interna. Glaube wenn man gewollt hätte hätte man ihn auf jeden Fall halten können.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Hamburger SV

    #1900
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hamburger SV

    An Stelle des Vereins würde ich es auch so sagen, das man nicht mit ihm verlängern wolle bzw. in den Profikader beförden möchte. Man hat es schlicht verpennt, wie
    zuvor auch schon bei wahrscheinlich zahlreichen Personalien. Überrascht mich aktuell nicht wirklich...

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

Seite 190 von 195 ErsteErste ... 90140180188189190191192 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate