MMOGA-EA FC24
Seite 192 von 195 ErsteErste ... 92142182190191192193194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 1943

Thema: Hamburger SV

  1. AW: Hamburger SV

    #1911
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hamburger SV

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja, dass man jetzt doch noch das Ruder rum reißt...
    Das hoffe ich doch stark. Ein Abstieg ist keinem - absolut keinem Verein zu wünschen. Und wenn jemand etwas von "Gesund stoßen" oder einer "bereinigenden Wirkung" erzählt, dann hat er
    schlichtweg keine Ahnung. Das bekommt man auch auf anderem Wege hin.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. AW: Hamburger SV

    #1912
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.322
    Vergeben: 746

    Standard AW: Hamburger SV

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich doch stark. Ein Abstieg ist keinem - absolut keinem Verein zu wünschen. Und wenn jemand etwas von "Gesund stoßen" oder einer "bereinigenden Wirkung" erzählt, dann hat er
    schlichtweg keine Ahnung. Das bekommt man auch auf anderem Wege hin.
    Na ja, bei Berlin, Frankfurt, Köln und Stuttgart hat der Abstieg geholfen. Finde es echt erstsunlich, dass es immer noch HSV Fans gibt, die an eine Wende in der 1. Liga glauben... wird doch jedes Jahr nur noch schlimmer

    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    BlueToad (12.03.2018)

  4. AW: Hamburger SV

    #1913
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hamburger SV

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Na ja, bei Berlin, Frankfurt, Köln und Stuttgart hat der Abstieg geholfen. Finde es echt erstsunlich, dass es immer noch HSV Fans gibt, die an eine Wende in der 1. Liga glauben... wird doch jedes Jahr nur noch schlimmer

    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
    Die Liste derer, die im Anschluss in der Bedeutungslosikkeit verschwunden sind, ist allerdings um einiges länger. Ja - es wird jedes Jahr schlimmer. Das gilt allerdings
    auch für Schalke etc., die sportlich aber immer wieder überzeugen und eine andere Mentalität zeigen. Rein sportlich hat der HSV nichts in der ersten Liga zu suchen.
    Ich bin nicht verblendet und mich wundert es auch, das mehr als genug Anhänger des Vereins so "erschüttert" sind. In den letzten Jahren hatte man einfach nur Glück,
    das man Vereine wie Braunschweig, Paderborn oder Darmstadt in der Liga hatte.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  5. AW: Hamburger SV

    #1914
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.322
    Vergeben: 746

    Standard AW: Hamburger SV

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Die Liste derer, die im Anschluss in der Bedeutungslosikkeit verschwunden sind, ist allerdings um einiges länger. Ja - es wird jedes Jahr schlimmer. Das gilt allerdings
    auch für Schalke etc., die sportlich aber immer wieder überzeugen und eine andere Mentalität zeigen. Rein sportlich hat der HSV nichts in der ersten Liga zu suchen.
    Ich bin nicht verblendet und mich wundert es auch, das mehr als genug Anhänger des Vereins so "erschüttert" sind. In den letzten Jahren hatte man einfach nur Glück,
    das man Vereine wie Braunschweig, Paderborn oder Darmstadt in der Liga hatte.
    Das stimmt natürlich, wobei ein HSV schon noch mal ne Stufe über Clubs wie Kaiserslautern einzustufen ist und denke ich auch mehr Geld zur Verfügung haben wird, als das beim Lauterer Abstieg der Fall war (Kühne sei Dank). Der vergleich mit Schalke passt denke ich nicht, die hatten vlt mal ab und zu ne schlechte saison (wie Leverkusen auch), aber bei weitem nie so einen kontinuerlichen Niedergang und vor allem in der ganzen Geschichte des S04 auch noch nie einen so katastrophal schlechten Kader wie in der HSV dieses Jahr hat.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. AW: Hamburger SV

    #1915
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hamburger SV

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, wobei ein HSV schon noch mal ne Stufe über Clubs wie Kaiserslautern einzustufen ist und denke ich auch mehr Geld zur Verfügung haben wird, als das beim Lauterer Abstieg der Fall war (Kühne sei Dank). Der vergleich mit Schalke passt denke ich nicht, die hatten vlt mal ab und zu ne schlechte saison (wie Leverkusen auch), aber bei weitem nie so einen kontinuerlichen Niedergang und vor allem in der ganzen Geschichte des S04 auch noch nie einen so katastrophal schlechten Kader wie in der HSV dieses Jahr hat.
    Sorry, hätte mich da klarer ausdrücken müssen. Die Parallele zwischen dem HSV und Schalke wollte ich im Bezug auf das unruhige Umfeld ziehen, natürlich nicht
    auf den Kader oder die Länge der Krise. Der Unterschied ist schlichtweg, das bei Hamburg alles ungefiltert nach außen dringt.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    marc (12.03.2018)

  8. AW: Hamburger SV

    #1916
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.322
    Vergeben: 746

    Standard AW: Hamburger SV

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Sorry, hätte mich da klarer ausdrücken müssen. Die Parallele zwischen dem HSV und Schalke wollte ich im Bezug auf das unruhige Umfeld ziehen, natürlich nicht
    auf den Kader oder die Länge der Krise. Der Unterschied ist schlichtweg, das bei Hamburg alles ungefiltert nach außen dringt.
    Achso okay falsch verstanden
    Das stimmt natürlich, vom der Unruhe her sind sich die beiden Vereine ähnlich

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. AW: Hamburger SV

    #1917
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hamburger SV

    Angeblich plant Tietz einen erneuten Torwartwechsel und weitere junge, unverbrauchte Spieler einzusetzen...ich bin sehr gespannt wo das am Wochenende hinführt...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Hamburger SV

    #1918
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Hamburger SV

    Die neue Saison beginnt quasi ab jetzt:


    Mit David Bates (21) von den Glasgow Rangers und Manuel Wintzheimer (19) vom FC Bayern stehen zwei Zugänge fest, Christoph Moritz (28) vom 1. FC Kaiserslautern soll folgen. Doch im Hinblick auf seinen 25- bis 27-köpfigen Kader für die kommende Zweitliga-Saison hat Christian Titz heute gleich sieben Neue auf einen Schlag bekanntgegeben. Aus der U19 werden Patric Pfeiffer (18), Tobias Knost (18), Marco Drawz (19) und Josha Vagnoman (17) sowie Stephan Ambrosius (19), Moritz-Broni Kwarteng (20) und Arianit Ferati (20) aus der U21 fest in das Profi-Aufgebot befördert.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Hamburger SV

    #1919
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hamburger SV

    Das ist alles schön und gut, damit wird man nicht direkt wieder aufsteigen können - meine Meinung. Für mich hört sich das alles zu wenig nach einem
    schlagkräftigen Zweitligakader an. Ich hoffe man ist schon Mitte der Rückrunde zweigleisig gefahren und hat ein paar Spieler an der Angel und kann
    zeitglich mit wichtigen Stützen verlängern.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. AW: Hamburger SV

    #1920
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hamburger SV

    Wer spielt meist langsam und entspannt.
    Aaron Aaron Hunt.
    Wer hat seine Zweitligabestimmung erkannt?
    Aaron Aaron Hunt.
    Wer spielt bald Frauen-Buli beim SC Sand?
    Aaron Aaron Hunt.
    Wer hat bald jeden Club durch in Norddeutschland.
    Aaron Aaron Hunt!

    Aaron Hunt. Aaron Hunt. Aaron Aaron Hunt!

    Achja, hat um 2 Jahre verlängert.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 192 von 195 ErsteErste ... 92142182190191192193194 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate