0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Kits:
Spvgg Hankofen-Hailing - übernimmt René
Bahlinger SC
BSG Chemie Leipzig
FC Viktoria 1889 Berlin
BFC Dynamo Berlin - übernimmt Raindrop
FSV Wacker 90 Nordhausen - erledigt René hier
Geändert von René Mörke (16.12.2013 um 12:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Hallo... erstmal vielen vielen Dank für den Patch, er funktioniert bisher wunderbar
Nur deshalb habe ich mir FIFA auf PC geholt...
Eine Frage habe ich, und zwar:
Wo finde ich die aktuelle Version deines Patches?
Ist diese immer auf der ersten Seite verlinkt?... Oder ist der aktuellste in irgendeiner Seite "versteckt"![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Moin,
habe folgendes Problem. Ich musste Fifa heute neu installieren. Also ganz normal deinstalliert und installiert. Anschließend habe ich den Moddingway All in One Patch installiert (danach einmal gestartet, klappt super). Dann habe ich die Zweite Version deines Patches installiert (erste Data1.big dann den data ordner und dann regenriert) nun ist es so, dass mein Fifa immer kurz vor dem Hauptmenü abstürzt wenn in der Mitte des Monitors das "lade..." angezeigt wird. Weiß da jemand eine Lösung? Zumal es vorher als ich es 1 zu 1 genauso gemacht habe gut funktioniert hat. Einziger Unterschied nach der Neuinstallation war das neuste Update mit dabei welches vorher nicht installiert war.
Greetz
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo! Ich habe mir den Patch runtergeladen und etwas mit dem CM angepasst. Wenn ich jetzt eine neue Karriere starten will, stürtzt FIFA ab. Könnte mir da vielleicht bitte jemand helfen?
Danke !![]()
Tops |
Erhalten: 1.436 Vergeben: 209 |
1. Was hast du verändert?
2. Nein, da kann dir dann eher keiner helfen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 39 |
hab mir Den Patch Runtergeladen aber Natürlich geht das bei mir nicht im Ersten versuch Das hat bei mir schon Tradition![]()
hab las erstes alles in Dokumente Gelöscht dann mir den Moddingway Patch Rufgeklatscht die besagte DATA1 reingehauen und zuguter letzt den Patch 1 zu 1 eingefügt und alles mit den FHL-BH Editor generiert
wen ich fifa Starte kommt nur das Bild von den Herren Messi und dan bricht das leider ab![]()
Lesezeichen