0

Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
So neu sind die doch gar nicht!
Hallescher FC 14/15
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Download RX3
uncompressed
-Home v.1 & v.2
-Away
-Third
-GK, GK2, GK3, GK4 (GK4 = Third)
-3. Liga, Bundesliga, DFB-Pokal, CL & EL
-lua
-kitnumbers
Kit ID's: 0, 1, 2, 3, 6
Shorts Number: Yes
Anamorph (29.07.2014), Andy (03.08.2014), Mönchengladbach (01.09.2014), Quakie (29.07.2014), Slim (29.07.2014)
Tops |
Hier ein kleiner Zwischenstand meiner bisherigen Arbeiten:
Alle bisher veröffentlichten Trikots wurden nochmal überarbeitet und realitätsnahe angepasst, sowie neue Trikots wie z.B. Erfurt 3rd, Dresden DFB-Version, Duisburg DFB-Version hinzugefügt.
- Dynamo Dresden
- Hansa Rostock
- Rot-Weiß Erfurt
- Arminia Bielefeld
- MSV Duisburg
- Energie Cottbus
- Preußen Münster
- Stuttgarter Kickers
- Hallescher FC
Desweiteren habe ich folgende Trikots erstellt, auch die Chemnitz DFB Pokal Variante.
- VfL Osnabrück
- Chemnitzer FC
- Fortuna Köln
Alle Trikots sind:
-unkomprimiert
-haben realitätsnahe Rückennummern und zum Teil auch fonts,
-3. Liga / Bundesliga / DFB Pokal / Champions League und Europa League Versionen und lua Assignments für die Revolution Mod User
Gepackt sind die Ordner bisher 632 MB (5GB entpackt).
Ich habe noch ein paar Vereine im Blickfeld. Ob es die komplette 3. Liga wird, will ich immer noch nicht versprechen!![]()
Mönchengladbach (01.09.2014)
SinCerity (22.08.2014)
Tops |
Ja, nur kein Stress!![]()
Wollte dich früher oder später z.B. sowieso noch wegen den Amateur Teams fragen. Habe die von dir genannten Teams (bis auf Unterhaching) auch deswegen frei gelassen, da sich da nicht so viel am Trikot verändert hat.
Dann werde ich mir demnächst Regensburg und Großaspach ansehen, wobei ich von Großaspach noch keine ID kenne, aber ist auch erstmal weniger wichtig.
Ich nehme mal an, dass Du vorerst noch die 2. Bundesliga fertig bringen willst, also keinen Stress. Holstein Kiel, Wehen Wiesbaden, SpVgg Unterhaching, Borussia Dortmund II, VfB Stuttgart II und FSV Mainz 05 II lass ich unberührt.
Unterstützung nehme ich gerne an! Ich werde dann irgendwann einen Download Link zu meinen 3. Liga Kits raus hauen, wenn es soweit ist, kannst Du/ihr auch gerne ein 3. Liga Komplettpaket auf FifaDome etc. veröffentlichen.
Danke für das Angebot!
Tops |
Den Anfang der unkomprimierten Kits macht Chemnitz.
Chemnitzer FC 14/15
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Download RX3
uncompressed
-Home v.1 & v.2
-Away v.1 & v.2
-Third
-GK, GK2, GK3, GK4, GK5, GK6, GK7
-3. Liga, Bundesliga, DFB-Pokal, CL & EL
-lua
-kitnumbers
Kit ID's: 0, 1, 2, 3, 4, 6
Shorts Number: No
93Benjamin (24.08.2014), Anamorph (24.08.2014), Andy (24.08.2014), haribofan (24.08.2014), Mönchengladbach (01.09.2014), Quakie (25.08.2014)
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
Schönes paket
Wenn du aber die Ingameanzeige qualität noch weiter steigern möchtest solltest du das Kit und die Shorts in der RX3 noch auf eine Mip-Map reduzieren. Da heißt egal wie weit Fifa rauszoomt muss es die normale 1024 textur nehmen![]()
SinCerity (25.08.2014)
Anamorph (25.08.2014)
Tops |
Dynamo Dresden hat ein Update bekommen! Klick
(Kits überarbeitet, DFB-Pokal Varianten, Rückennummern verbessert)
Ich werde die folgenden Kits jetzt mit einer Mip-Map ausstatten. Hat Vor- und Nachteile meiner Meinung nach. Ein Vorteil ist, dass die Dateien kleiner sind und wenn man mit guter Rechenleistung zockt nehme ich an, sieht es auch besser aus. Aber da ich mit minderen Einstellungen Fifa zocke, wenn ich mal zocke, dann sind die vielen Mip-Maps durchaus von Vorteil.
Ich werde jetzt immer einen Post schreiben, wenn es ein update gibt. Im Startpost erkennt man die neuen Kits daran, dass dahinter uncompressed steht. Bei Chemnitz muss ich noch die Mip-Maps anpassen, sollte aber morgen dann aktuell sein.![]()
Anamorph (27.08.2014), haribofan (27.08.2014), Mönchengladbach (01.09.2014)
Lesezeichen