0

Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 1 |
Das ist ja nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Obviously gibt es hier Streit. Das war jetzt nicht auf das allein bezogen, sondern allgemein auf das ganze Forum.
Tops |
Erhalten: 2.568 Vergeben: 380 |
Dass hier jede Veränderung abgelehnt wird ist nicht richtig Cody.
Es ging hier einzig und alleine um das Thema des Banners oder habe ich etwas übersehen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 1 |
Das Thema ging eigentlich genau um das, denn das war das Problem, dass Lukasira und andere hatten und ansprachen. Ich wollte nur mal die Sicht der Dinge darstellen von einem relativ neuen, aber was bringt es wenn jedweder Beitrag gleich abgestempelt wird und so getan wird als würde man es nicht verstehen. Das is besagtes Verhalten. Das war natürlich übertrieben mit dem nichts ändert sich.
Tops |
Erhalten: 3.174 Vergeben: 0 |
Ich finde man sollte jetzt einen Deckel drauf machen und gut ist. Wurde ja niemand beleidigend oder sonst was. Belassen wir es jetzt bei einer kleinen Meinungsverschiedenheit.
Cody (15.10.2019)
Andy (06.01.2020)
Anamorph (07.01.2020)
Lesezeichen