MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 123
    Vergeben: 75

    Standard

    So neue Story xD:

    1. BVB mit neuem Trainer in die Saison 09/10 (Zeitungsbericht)
    2. Testpiele, Transfers und Verträge
    3. Trainerbericht
    4. Der Monat September
    5. Der Monat Oktober


    BVB mit neuem Trainer in die Saison 2009/10
    Dortmund - Nach 2 enttäuschenden Saisons des BVB´s mit Trainer Thomas Doll, wurde heute auf der Pressekonferenz – nach 2 Jahren Suche - ihr neuer Trainer Joachim Müller vorgestellt. Der „neue“, wie er auch genannt wird, leitete bisher nur 2008/09 den damaligen Regionalligisten FSV Frankfurt, brachte ihn allerdings in die 2. Liga (in dieser Saison existierte die 3. Liga noch nicht). Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erhofft sich von neuem Trainer „einen Tabellenplatz in der oberen Tabellenhälfte“. Doch Trainer Müller ist für Überraschungen gut, denn: als er den FSV Frankfurt übernahm, stiegen die Hessen beinahe ab, das vom Vorstand festgelegte Ziel während seiner Trainerzeit dort war: Abstieg vermeiden. Also, der BVB kann hoffen, vielleicht bei mittelgroßem Optimismus auf einen Europaplatz hoffen. Wir lassen uns auf jedenfalls überraschen!
    Testspielergebnisse und Transfers
    Hertha BSC Berlin – Borussia Dortmund 3:4
    Bester Spieler: Shinji Kagawa (3 Tore/ Elfmeter rausgeholen)
    Fenerbahce Istanbul –Borussia Dortmund 2:3
    Bester Spieler: Sven Bender
    Transfers:
    Tamas Hajnal für 2.783.000€ zu R.C.D. Mallorca
    Lasse Sobiech verliehen zu SC Paderborn
    Sidney Sam für 1.556.300€ vom 1.FC Kaiserslautern
    Ki Sung-Yueng vom freien Markt
    Kyriakos Papadopoulos vom freien Markt
    Nico Ertel aus der eigenen Jugend
    Verträge
    Auslaufend:
    Ø Robert Lewandowski
    Ø Sebastian Kehl
    Verlängert:
    Ø Moritz Leitner
    Ø Mitch Langerak
    Meine ersten Spiele als Bundesligatrainer
    Es war extrem aufregend, mein erstes Spiel als Trainer in der obersten deutschen Spielklasse. Davon habe ich immer geträumt. Trotzdem wir die Testspiele gegen Hertha BSC Berlin und Fenerbahce Istanbul gewonnen haben war ich nicht zufrieden mit meiner Mannschaft, sie hatte Probleme im Mittelfeld und in der Defensive, im Sturm erledigte das meiste Shinji Kagawa, der sehr gut drauf war. Aber auch der Bundesligastart bestätigte mir die Defensiv Schwäche. wir gewannen zwar 3:2 gegen den 1.FC Köln, doch die beiden Gegentore waren vermeidbar. Im zweiten Spiel standen wir hinten besser, doch der HSV ebenfalls, sodass wir uns mit einem 0:0 begnügen mussten. Und im dritten Bundesligaspiel für mich gab es dann die erste Niederlage. Gegen den Tabellenführer VfB Stuttgart, hatte meine Mannschaft keine Chance und verlor mit 1:2. Der nächste Gegner war eine Spielklasse besser als wir. Eintracht Frankfurt schlug uns mit 0:3. Ausgerechnet eine Niederlage vor dem Spiel gegen den FC Bayern München. Ich hoffe wenigstens dort, können wir mal wieder einen dreier einfahren. Wir sind momentan 13. Bayern 16., allerdings haben wir nur einen Punkt mehr als die Münchener.
    Hier die Aufstellung für das Spiel gegen den FC Bayern München:
    Weidenfeller – Pisczek, Subotic, Hummels, Schmelzer – M.Götze, S. Bender, Sahin, Großkreutz – Kagawa – Barrios
    Ersatzbank:
    Langerak, Papadopoulos, Kuba, Sam, Leitner, Le Tallec, Lewandowski

    Der Monat September
    Der September war echt aufregend, nachdem ich in meinem ersten Monat als Bundesligatrainer nur 4 Punkte holen konnte, gab es auch im September nur 4 Punkte. Trotzdem waren das klasse Spieler. Das erste Spiel war schwer für uns gegen den FC Bayern München, der durch einen Freistoß von Ribery in Führung ging. Doch in der 2. Halbzeit glich Mario Götze ebenfalls durch einen Freistoß aus. Kagawa schoß dann die restlichen beiden Tore. Endstand 3:1 für Bayern.
    Danach gings in die Landeshauptstadt Niedersachsens. Nach Hannover. Schlaudraff machte bereits nach 13 Minuten das 1:0. Meine Jungs machten die restliche Zeit richtig Druck wurden aber kurz vor der Halbzeit, durch eine lächerliche Rote Karte gegen Mats Hummels geschwächt. In der 70. Minute kam dann noch Mo Zidan, aber auch er konnte nichts mehr am Ergebnis drehen. Es blieb bei einem Sieg für die Hannoveraner.
    Dann kam das Revierderby. Schalke ging als Favorit in das Spiel, mit 4 Punkten Vorsprung auf den Erzrivalen. Und Schalke führte nach der 2. Halbzeit auch, nicht unverdient, 2:0. Doch dann machte meine Mannschaft richtig Druck, mittlerweile wurde auf ein 4-4-2 umgestellt, doch ein Treffer blieb verwehrt. Dann in der 70. ein Konter der Schalker und Farfan schoß den Ball im Nachschuss in die Maschen. 0:3. Dann brach die 80. Minute an, ich glaubte nicht mehr so recht das man hier noch einen Punkt mitnehmen , oder gar gewinnen könnte. Doch meine Jungs berlehrten mich eines besseren. Kevin Großkreutz, der Dortmunder Junge, köpfte den ball ins Netz der Schalker, trotzdem nahm ich in raus. Aus taktischen Gründen, ich brachte nun Mo zidan und stellte auf ein 4-3-3 um. Mit Erfolg. In der 86. Minuten schoß Lucas Barrios noch den Anschlußtreffer. Die Schalker Fans die bereits in der 70. Minute gerufen haben: "Ihr könnt nach Hause fahren", verstummten beinahe komplett. Doch bis zur 90. Minute geschah nichts mehr, die Schalker feierten bereits den Derbysieg. Doch dann Marcelo Bordon bringt Shinji Kagawa im Schalker Strafraum zu Fall. Elfmeter. Nuri Sahin tratt an, in der Vorbereitung einen Elfmeter rein, einen verschossen. Es war eine Spannung im Stadion, die konnte man förmlich greifen. Man hörte alles, wirklich alles. Dann Nuri lief an, und schoß ihn unhaltbar , vom Schützen aus gesehen, oben links rein. 3:3! Jetzt tobten die Dortmunder Fans, und waren unstoppbar. Genau wie Roman Weidenfeller, der sofort nach vorne zu Nuri Sahin ran. Ich glaube jetzt habe ich den Fans bewiesen dass die Mannschaft heiß ist und sich nicht unterkreigen lässt

    PS:
    Wenn mir jemand einen guten, jungen Linken Mittelfeldspieler der nicht so teuer ist kennt, bitte posten!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von NuriSahin (05.01.2011 um 14:56 Uhr)

  2. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 123
    Vergeben: 75

    Standard

    no commets? Naja ich mach mal weiter:


    Der Monat Oktober
    Endlich ein Monat ohne Niederlage. Meine Mannschaft findet in die Spur. In 4 Spielen gab es insgesamt 12 Punkte zu holen, meine Mannschaft holte alle 12! Toll! Aber fangen wir mal am Anfang an beim Spiel gegen die vor der Saison als Abstiegskandidat gewertete Borussia Mönchengladchbach. Beide Mannschaften gingen von Anfang an hochmotiviert in das Spiel, doch anscheinend waren die "Fohlen" übermotiviert. Insbesondere Bailly der Barrios im Strafraum umsäbelte. Elfmeter für meine Mannschaft. Sahin tritt an, und schießt.... rechts unten in die Maschen, Bailly entscheidet sich für links unten (vom Schützen aus). Doch die Gladbacher konnten sich fangen und Bobadilla schoß in der 15. Minute das 1:1. Doch ihr Torwart Bailly wurde wieder einmal zum Negativ Held. Erneut Elfmeter, diesmal von Bailly an Sahin. Doch Bailly machte seinen Fehler wieder gut. Einen schwach, in die Mitte, geschossenen Ball hielt Bailly. Doch Kagawa mochte das 1:1 zur Halbzeit anscheinend nicht haben. In der 45 (+2) schoß er das Halbzeitergebnis von 2:1. Zur Halbzeit ließ ich einen schwachen Lucas Barrios draußen, und brachte den Jungen Damien Le Tallec rein. Die Hintermannschaft hatte auch gleich bei seiner ersten Aktion Schwierigkeiten mit ihm. Bailly verhinderte allerdings den Treffer. In der 60. Minute machte Kagawa dann seinen Doppelpack perfekt. Per Kopf! 3:1! Das war gleichzeitig der Endstand.
    Gegen den VfL Bochum, war es ein Spiel , scheinbar auf Augenhöhe, denn bis zur 85. Minute fiel kein Tor. So war es aber nicht. meine Mannschaft war klar überlegen, ihr fehlte nur das letzte Quentchen Glück. Allerdings bewies ich ein gutes Händchen in sachen Einwechslung. Ich wechselte in der 60. Minute Kuba und Barrios aus, brachte Götze und Le Tallec. In der 85. Minute dann: Sahin spielt einen Traumpass zu Götze, der gibt weiter zu Damien Le Tallec und der, der knallt das Leder unhaltbar für Fernandes in den linken oberen Winkel des Bochumer Gehäuses. Erstes Bundesligator für Le Tallec. Das Stadion kochte förmlich. Le Tallec wurde gefeiert, er sagt mir später:"Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich ein Tor in der Bundesliga geschossen habe.". Am Ende gewannen wir eben mit 1:0.
    Mit Bayer Leverkusen hatten wir erneut einen starken Gegner, und das auch noch Auswärts! Wie erwartet macht Leverkusen von Anfang an viel Druck, allerdings gelang ihnen ersteinmal kein Treffer. Denn meine Mannschaft sollte in der 45. Minute das erste Tor machen. Lucas Barrios hieß der Torschütze. Und auch in der 2. Halbzeit machte meine Mannschaft so weiter wie sie angefanngen hatte. In der 62. Minute gab es einen Elfmeter für meine Jungs. Sahin verwandelte zum 2:0. Dann geschah eine lange Zeit nichts. Ehe Barnetta in der 80. minuten durch ein Weitschuss den Anschlusstreffer erzeieln konnte. Doch in der 82. Minute ließ Bayer einen Freistoß aus 19,7 Metern zu. Natürlich trat Nuri Sahin an. Und er traf! 3:1 das war die Entscheidung.
    Dann gab es das letzte Spiel des Monats, gegen Hertha BSC Berlin. In dort Vorbereitung gewannen wir knapp mit 4:3, diesmal sollte der Hertha allerdings ein Treffer verwehrt bleiben. Das Spiel war bis auf die Tore eher langweilig. Barrios machte endlich wieder einen Doppelpack, und es wäre auch ein Hattrick gewesen. hätte Arne Friedrich ihn nicht im Strafraum ein bein weggezocken! Folge: Rot für Friedrich Elfmeter für meine Truppe. Wie immer trat Sahin an und er verwandelte. Danach verflachte das Spiel ab, und es geschah nichts mehr

    0 Nicht möglich!

  3. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von Hurrican
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.360
    Danke
    249
    Erhielt 132 Danke für 127 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 88

    Standard

    Sehr gute Story!

    Wo hast du Kagawa her?

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hurrican für den nützlichen Beitrag:

    NuriSahin (05.01.2011)

  5. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 123
    Vergeben: 75

    Standard

    Selber erstellt übder den Creation Master

    0 Nicht möglich!

  6. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #25
    Ehrenfussballer Avatar von Hurrican
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.360
    Danke
    249
    Erhielt 132 Danke für 127 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 88

    Standard

    Hast du auch ein eigenes Face genommen?

    0 Nicht möglich!

  7. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 123
    Vergeben: 75

    Standard

    kann man im CM ganz einfach erstellen

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu NuriSahin für den nützlichen Beitrag:

    Hurrican (06.01.2011)

  9. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #27
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Ne blöde Frage

    Du bist nicht der ECHTE Nuri Sahin oder xD

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  10. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #28
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 123
    Vergeben: 75

    Standard

    wie kommst du denn dadrauf. Klar bin ich der echte. Ich hol einfach in der Halbzeitpause wärend unserer Spiele nen Leptop raus und poste hier

    PS:
    xD natürlich nicht

    0 Nicht möglich!

  11. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #29
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn dadrauf. Klar bin ich der echte. Ich hol einfach in der Halbzeitpause wärend unserer Spiele nen Leptop raus und poste hier

    PS:
    xD natürlich nicht

    Hehe
    Hatte ich mir schon gedacht aber die Frage ist mir einfach im Kopf rumgegangen deswegen bin ich die Frage einfach ma losgeworden

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  12. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #30
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 123
    Vergeben: 75

    Standard

    Jo is ja kein Problem jetzt aber mal:
    b2t

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NuriSahin´s Banden
    Von NuriSahin im Forum Grafiken
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 15:57
  2. NuriSahin´s Manangermodus
    Von NuriSahin im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 18:30
  3. Manager Master 10 DL?
    Von PREDATOR im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate