0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich hab' mir gedacht, ich schreib hier mal rein, wie man für die Download-Version von FIFA 14 anderssprachige Kommentatoren bekommt.
Ist aus dem SG-Forum und ziemlich einfach:
1) Die fifa14.exe im Ordner FIFA 14 > Game löschen.
2) Die Origin-Sprache auf die Sprache stellen, in welcher man die Kommentatoren downloaden will (also Englisch für englische Kommentatoren, italienisch für Italienische, etc.)
3) Origin neustarten und bei FIFA auf "Download" klicken, dann lädt FIFA nur die neue .exe sowie die Kommentatoren-Files.
4) Origin-Sprache zurück auf deutsch ändern und im Spiel wie gewünscht auswählen.
Tops |
Erhalten: 14.000 Vergeben: 5.771 |
das funktioniert ja wirklich, cool![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 556 |
Endlich wieder Englische Kommentatoren, neben den Spanischen die einzigen akzeptablen im Spiel![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Für DVD-Besitzer noch ein kleiner Tipp. Auf der DVD befinden sich im Fifa-zip-Verzeichnis die englischen, russischen und polnischen Kommentare. Nicht vergessen zusätzlich zu den Kommentar-Dateien auch noch die dll-Dateien aus dem zip Hauptverzeichnis zu extrahieren.
Hat jemand eine Ahnung ob sich an den angebotenen Kommentatorsprachen etwas geändert hat. Bei Fifa 13 waren es ja glaube ich tschechisch, holländisch, englisch (GB + US), französisch, deutsch, ungarisch, italienisch, polnisch, portugisisch (BRA + POR), spanisch (MEX + ESP), arabisch.
Edit: Habe gerade festgestellt, dass auf der DVD die dll-Dateien aller oben aufgeführten Sprachen vorhanden sind, mit Ausnahme von Arabisch.
Wie ich im Soccergaming Forum gelesen habe, sollte man auf jeden Fall vermeiden den Download abzubrechen, da anscheinen sonst das gesamte Spiel deinstalliert wird. Ist dort wohl einem User passiert, der den Download abgebrochen hat.
Edit2: Wie es scheint sind wohl nur die oben erwähnten Kommentatoren downloadbar, wieder mit Ausnahme von Arabisch. Selbst wenn man Thai oder Koreanisch in Origin als Sprache auswählt erhält man dann ein Auswahlfeld des Kommentars welchen man downloaden will. Hier sind eben nur diese erwähnten aufgeführt.
Geändert von honda66 (02.10.2013 um 13:17 Uhr)
Lesezeichen