0

Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
du bekommst das schon hin, alle Bayern Fans vertrauen dir da![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Wollte die Spieler-Bank der Allianz Arena editieren und dem Game hinzufügen, aber ingame kommt immer fehlermeldung, hoffe das sich da was machen lässt. Bis jtzt keine Lösung gefunden leider. Aber selbst wenn ich die Bank rückgängig mach kommt weiterhin der Fehler, und ich muss auf das Backup zugreifen, komisch.
edit: Lösung gefunden
Geändert von Sakare (20.10.2013 um 23:48 Uhr)
Tops |
So die Auswechselbank, wollte eigentli. noch dazu tun -----T----- LIGA total! und oben Liga Total und adidas problem, EA war so faul und hatt alles gespiegelt reingesetzt. Was bedeutet wenn ich auf der Linken seite was steht ist es auf der rechten seite gespiegelt. Z.b bei Barca und Real Stadim ist alles einzel gemacht und daher machbar aber hier nur gespiegelt.
p.s hab gemerkt Die Allianz Arena in Fifa ist die selbe wie im Jahr 2005, nicht aktuell (Leider)
Geändert von Sakare (21.10.2013 um 11:33 Uhr)
Tops |
Hier die FCB Ver. der Allianz Arena
Download: FCB - Allianz Arena
Tops |
Signal Iduna Park
Download: Signal Iduna Park
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Nur kurze Frage, weil ich es noch nicht testen konnte.
Muss beim FCB download nicht auch eine Stadium-Datei dabei sein, wie bei Schalke und dem BVB?
Tops |
ne braucht man nicht, da ich an der struktur nix geändert habeausser du willst die als neue Stadien hinzufügen
Eigentl. wollte ich nur Bayern machen, dachte mir aber von S04 haben wir auch also warum auch net vom BVB so hätten wir mindestens die Deutschen Stadien abgedeckt.
p.s Hier ESPN tutorial.
Geändert von Sakare (22.10.2013 um 15:49 Uhr)
Lesezeichen