MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fifa 14 Koop

  1. Fifa 14 Koop

    #1
    Star Avatar von Sascha30091987
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    GB
    Beiträge
    339
    Danke
    80
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 37

    Standard Fifa 14 Koop

    Hallo.

    Ich habe bis jetzt viel von einem Koop Modus in Fifa 14 gelesen, leider wurde mir in den Beiträgen meine Frage nicht beantwortet wenn man es so sagen kann
    Und zwar würde ich gerne wissen, ob es möglich ist das ich mit einem Freund aus Österreich eine Karriere zusammen Spielen kann (gegen die KI). Das man Online 2vs2 Koop machen kann habe ich gelesen,aber auf der Gamescom wurde irgendwas gesagt mit Koop im Anstoß Menü?! Ich weiß ihr könnt es auch nicht genau sagen, aber hat von euch jemand irgendwas mitbekommen?

    mfg Sascha

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fifa 14 Ko-Op

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.240
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Fifa 14 Ko-Op

    Karriere geht nicht, nur Saison

    FIFA 14 wird einen kooperativen Season-Modus besitzen. Dies bestätigte Electronic Arts sowohl auf der Gamescom-Pressekonferenz, als auch auf der offiziellen EA Sports-Website. Demnach könnt ihr im neuen Modus zusammen mit einem weiteren Freund online gegen zwei andere Gegner antreten.





    Der Season-Modus in FIFA 14 wird erstmals auch im Koop-Modus spielbar sein. Dies bestätigte Electronic Arts am 20. August sowohl auf der Gamescom-Pressekonferenz, als auch auf der offiziellen Website EA Sports-Website. Laut EA kann jeder "mit einem Freund online gegen zwei andere Freunde überall auf der Welt im Zwei versus Zwei - Ranglistenspiel antreten." Wie im gewöhnlichen Season-Modus aus dem Vorgänger FIFA 13, könnt ihr dabei mit einem weiteren Freund bis zur ersten Division aufsteigen und Liga-Titel sowie Pokale gewinnen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate