MMOGA-FIFA_18
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    #11
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher.

    Was ich jetzt so ein bisschen rauslese, ist, dass Du möglichst schnell viel releasen willst und Test zu lästig ist. Häufige Updates sind wichtiger als Qualität.

    Warum Du nicht in einem Team arbeiten willst, ist mir ein Rätsel.

    Wenn Du das Thema Scrum in der Berufsschule hast, scheinst Du ja beruflich in die Richtung zu wollen. Ich weiß nicht, was Du später genau machen willst, aber umfangreiche Software entwickelt man meist im Team und immer mit Testen.
    Das ist eine Behauptung die nicht stimmt. Es geht mir, wie die ganze Zeit schon erwähnt er darum nicht unnötig zu arbeiten wie es meiner Meinung nach die Arbeit am Expansions Patch war,weil es dann einfach viel bessere Alternativen gab.
    Gleiches kann man auch bei PES sehen, am Beispiel PESEdit und PESGalaxy - insofern das jemanden was sagt.

    Ich habs dazu editiert..

    Ja möchte/tue ich und ja mir ist bewusst,dass man in einem Team arbeiten muss,aber das heißt nicht das ich es auch in meiner Freizeit an einem Spiel tun muss. Es geht hier praktisch um das, was ich in FIFA 13 schon getan habe.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    #12
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 187
    Vergeben: 241

    Standard AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    Zitat Zitat von SlimOntario2033 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gerne, ich werde in keinem kompletten Team arbeiten. Bzw. dann nicht an einem riesen Patch.
    Zusammen arbeiten - ja
    Team - nein
    Man sieht doch am Expansions Patch was dann ist.. Nichts,weils einfach größere Content Patches gibt bzw. einen
    Nein, meiner Meinung nach herrscht im Team nur Unordnung. Es kann immer nur einer an der DB arbeiten.. Wäre ein Beispiel, wieso es nicht in Frage kommt.

    Gut, das Scrum hab ich mir jetzt wahrscheinlich wirklich etwas zu hoch angeschrieben,aber im Endeffekt weißt du ja was ich damit meine... oder nicht?
    Da bin ich mir nicht sicher, ob ich das weiß. Warum Du nicht in einem Team arbeiten willst, ist mir ein Rätsel.

    Was ich jetzt so ein bisschen rauslese, ist, dass Du möglichst schnell viel releasen willst und Test zu lästig ist. Häufige Updates sind wichtiger als Qualität.

    Im Team herrscht nur Unordung ???

    Das ist eben genau eine Sache der Planung, dass das ganze koordiniert abläuft. Und dann kann das super funktionieren. Das Arbeiten an der Datenbank ist ebenfalls Abstimmungssache, wenn man das von vorneherein abstimmt, geht das sehr wohl auch parallel.

    Wenn Du das Thema Scrum in der Berufsschule hast, scheinst Du ja beruflich in die Richtung zu wollen. Ich weiß nicht, was Du später genau machen willst, aber umfangreiche Software entwickelt man meist im Team und immer mit Testen.

    Niemand hat gesagt, dass wir nur alle sechs Monate ein Update bringen wollen, aber eben auch nicht unbedingt jede Woche.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    #13
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen

    Niemand hat gesagt, dass wir nur alle sechs Monate ein Update bringen wollen, aber eben auch nicht unbedingt jede Woche.
    Wie schon oben geschrieben, in die Richtung von aller 3 Wochen...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    #14
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 187
    Vergeben: 241

    Standard AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    Zitat Zitat von SlimOntario2033 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Behauptung die nicht stimmt. Es geht mir, wie die ganze Zeit schon erwähnt er darum nicht unnötig zu arbeiten wie es meiner Meinung nach die Arbeit am Expansions Patch war,weil es dann einfach viel bessere Alternativen gab.
    Gleiches kann man auch bei PES sehen, am Beispiel PESEdit und PESGalaxy - insofern das jemanden was sagt.

    Ich habs dazu editiert..

    Ja möchte/tue ich und ja mir ist bewusst,dass man in einem Team arbeiten muss,aber das heißt nicht das ich es auch in meiner Freizeit an einem Spiel tun muss. Es geht hier praktisch um das, was ich in FIFA 13 schon getan habe.
    Dazu brauchst Du aber z.B. den MW Patch als Basis. Und damit machst Du Dich abhängig von etwas, das Du nicht mitbestimmen kannst. Wenn wir das hier im Team machen, bist Du sehr viel unabhängiger, nur leider scheinst Du das so nicht zu sehen.

    Ich habe schon für PES die 2. Liga Patches gemacht (z.B. PES 6), habe also durchaus Erfahrung. Und ich weiß, dass es jedes Jahr besser war, dass im Team zu machen. Egal ob FIFA oder PES.

    ---------- Neuer Beitrag um 21:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:44 ----------

    Zitat Zitat von SlimOntario2033 Beitrag anzeigen
    Wie schon oben geschrieben, in die Richtung von aller 3 Wochen...
    Und wer hat gesagt, dass das z.B. für Grafikupdates nicht geht? Über einen genauen Zeitraum ist doch noch gar nicht gesprochen worden.

    Nimmt man das Prinzip des FEPs geht das für Grafiken mit den lua Einträgen super.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    #15
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    Ich hab mich abhängig gemacht? Von was denn? Der 3. Liga Patch basiert auf einer AIO DB. Durch die eigene DB können auch die Grafiken der neueren Versionen genutzt werden.. Seh ich keine Abhängigkeit von irgendetwas...


    Grafikupdates kommen dann einfach immer mit in das Update.. Genauso wie jetzt im 3. Liga Patch schon..

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    #16
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    Gleiches kann man auch bei PES sehen, am Beispiel PESEdit und PESGalaxy - insofern das jemanden was sagt.
    Die werden doch in Teams gemacht und sind absolute weltklasse.
    Worauf willst du denn da hinaus?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    #17
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Die werden doch in Teams gemacht und sind absolute weltklasse.
    Worauf willst du denn da hinaus?
    Inwiefern meinst du das, worauf soll ich hinaus wollen?

    Es geht mir darum,dass gerade zu Transferzeiten der Galaxy Patch hinterher hinkt und dadurch sehr viele den Edit Patch downloaden.. Ich war ein paar Jahre bei Galaxy und spreche daher aus Erfahrung.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    #18
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    Achso
    Ja eben, mach es wie PESEdit

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Holsten für den nützlichen Beitrag:

    Slim (03.09.2013)

  10. AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    #19
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    Man sieht doch am Expansions Patch was dann ist.. Nichts,weils einfach größere Content Patches gibt bzw. einen
    Nein, meiner Meinung nach herrscht im Team nur Unordnung. Es kann immer nur einer an der DB arbeiten.. Wäre ein Beispiel, wieso es nicht in Frage kommt.

    Gut, das Scrum hab ich mir jetzt wahrscheinlich wirklich etwas zu hoch angeschrieben,aber im Endeffekt weißt du ja was ich damit meine... oder nicht?[/QUOTE]

    Ich denke wenn du es so bei behälst wie du es jetzt machst reicht es. Ich denke,das es jetzt nicht mehr viel zu tun gibt das die Transferperiode beendet ist Mich nervt das der moddingpatch so oft aktualisiert wird.

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Herberger für deinen sinnvollen Beitrag:

    Sensemann (04.09.2013), Slim (04.09.2013)

  12. AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    #20
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Meinungsaustausch] Release System von Patches

    Zerfleischt Euch doch nicht hier. Also ich finde DB Änderungen sollten freiwillig sein vielleicht dann wenn notwendig 1x im Monat. Grafisch kann man ja immer mal was im Wochen-/-Monats Rythmus oder so machen z.B Minifaces, Spielerfaces..usw

    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Sensemann für deinen sinnvollen Beitrag:

    Kimi-Chris (04.09.2013), Slim (04.09.2013)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa ruckelt! System aufrüsten?
    Von PJaworek im Forum FIFA 13
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 08:48
  2. MS im 4-5-1 System nicht auffindbar
    Von FUT_NUB im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 17:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate