0

Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
sehr schöner vorbericht sozusagen
bin mir sicher, dass du abgänge gut kompensieren kannst
vllt welche aus der unteren ligue1-region ausleihen
Thuram *-* Zu Juve-Zeiten war er spitze, wird er auch in der 2.saison sein und dich nach oben katapultieren
rechne fest damit
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
jetzt schaffst du den aufstieg aber![]()
jetzt kennst du deine Mannschaft auswendig,jetzt klappts![]()
Piquenbauer (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Ja, mein Fokus in dieser Karriere wird immer auf Franzosen, Afrikanern (gibts in Frankreich ja viele) ebenso wie Arabern und Belgiern (Lens liegt ja direkt an der grenze) liegen, soviel kann ich schonmal vorweg nehmen. Ich hab in tausend karrieren am ende eg immer die selben spieler auf der Liste gehabt, und in frankreich gabs endlich mal ziele, die ich mir sonst eher schwerer ins team holen konnte.
Ja, das stimmt natürlich. Dass ich die mannscahft auswendig kenne hilft mir vor allem seit der xbox one, da ich einfach nur "auswechslung Obertan Cyprien" sagen muss und dann wird der wechsel durchgeführt, ohne dass ich pause machen muss. Das fasziniert mich jedes mal aufs neue![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Oh man, sehr bitter am Ende nach einer starken Spielzeit mit nur drei Punkten am Aufstieg zu scheitern. Das tut natürlich sehr weh, was du gut im Bericht des alten guten Franzosen eingebaut hast. Völlig richtig, dass die ganze Stadt und nun auch der Verein hinter Lilian Thuram steht. Er hat die Mannschaft zu einer Einheit geformt und eine gute Spielzeit hinter sich gebracht. Vielleicht muss man die Schuld am misslungenen Aufstieg auch nicht bei sich selbst suchen, vielleicht waren die anderen drei einfach das gewisse Stück besser. Lieber bleibe ich eine Spielzeit mehr in der zweiten Liga, als knapp in die erste Liga aufzusteigen um dort direkt wieder abzusteigen. Der misslungene Aufstieg bringt nochmal Motivation in die Mannschaft. "Jetzt erst recht" ist ja ein gängiges Sprichwort dafür.
Ich wünsche dir viel Erfolg für die neue Saison, die Story ist mir sehr sympathisch und es gäbe nichts besseres als Lens wieder in der Ligue 1 zu sehen.
Meiner Meinung nach zeigt sich deine Story überhaupt nicht durch die Grafiken, viel mehr jedoch durch deine Texte, die Berichte. Man merkt dir die Vereinsnähe einfach an und du hast bei jeder Aktion Spaß. Ein sehr wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Story. Ich persönlich hab das gewisse Etwas verloren und bin noch auf der Suche danach.![]()
Piquenbauer (01.02.2014)
Tops |
Danke, für dein ausführliches Feedback.
Gerade, dass die Vereinsnähe bei dir ankommt, freut mich sehr, denn die war bei mir ja auch erst kaum vorhanden, bis auf ein paar kleine Jugendschwärmereien. Musste mir einiges anlesen usw. aber es war die Mühe wert.
Es ist meist eine Kleinigkeit, die einem das wieder gibt. Bei mir z.B. für diese Story liegt der Grundstein in meinem Sommerurlaub. Da war eine französische Familie mit einem niedlichen kleinen Jungen. Der Vater hatte Tribals in den Bart rasiert, war davon abgesehen aber sehr freundlich. Die haben im Pool immer mit einem kleinen Ball gespielt und irgendwann, als ich mir den Ball genauer angeguckt habe, hab ich gesehen, dass es ein Lens Ball ist. Da ist in mir alles wieder hochgekommen, was ich damals an Lens so faszinierend fand.Ich persönlich hab das gewisse Etwas verloren und bin noch auf der Suche danach.
Du hast natürlich auch schon ein paar storys rausgehauen, man kann nicht immer auf teufel komm raus, was zum schreiben finden. Bin dennoch zuversichtlich, dass wir bald wieder was von dir lesen werden, und wenns nach mir ginge, gerne wieder ein Projekt über ein paar Jahre hinweg![]()
Pascal126 (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Mit Areola und Sally verlierst du zwei Stammspieler, hoffe, du kannst guten Ersatz finden. Gut, dass Thuram bleibt, jetzt sollte in diese Saison wirklich der Aufstieg gelingen. Grafisch wieder ein guter Bericht, man kann sich mit dem Team richtig identifizieren beim lesen.
Piquenbauer (01.02.2014)
Tops |
Bailly neue Nummer 1 in Lens!
Nachdem der RC Lens sich zwei Absagen bei Paris Saint-Germain abgeholt hatte, um Alphonse Aréola erneut auszuleihen, musste man sich nach einer Alternative umschauen. Die Wahl traf am Ende auf Logan Bailly, der vom Oud-Heeverle Leuven aus Belgien kommt.
Bailly spielte von 2008 bis 2011 in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach, und versucht es nun erneut im Ausland.
"Der RC Lens hat immer noch einen guten Ruf und ich will dabei helfen, dass er ihm in Zukunft wieder gerecht wird.", so der neue Mann zwischen den Pfosten der 'Sang et Or'.
"Uns war von vornherein bewusst, dass ein erneutes Engagement von Aréola schwer zu realisieren würde und haben uns bereits im Voraus mit Bailly für den Fall der Fälle geeignet. Er ist keinesfalls nur eine Notlösung, wir von seinen Qualitäten überzeugt und bereit die nächsten Jahre mit ihm zu planen.", äußerte sich ein sichtilich erleichterter Thuram, der nun bereits früh weiß, wer demnächst die Tore in Lens verhindern soll.
Geändert von Piquenbauer (10.02.2014 um 13:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Guter Transfer mit Baily. War ja damals ein großes Talent, hat aber wohl die falsche Zeit in Gladbach erwischt. Hoffe du kannst dich gut verstärken. Gibt in Belgien ja einige tolle Spieler wie lestienne, malanda(wolfsburg), praet, batushayi oder den anderen jungen lüttich Stürmer, dessen Name mir gerade entfallen ist..
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Piquenbauer (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
HAMMA! Liebe dich
Fand den immer irgendwie recht klasse, schade dass er es nicht gepackt hatte
damit richtig gute voraussetzungen im tor schonmal
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen