MMOGA-EA FC25
Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 534
  1. AW: RC Lens - All gold everything

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

Standard AW: RC Lens - All gold everything

„Die Straßen sind leer hier in Lens. Unsere Stadt ist wie erstarrt, nach den letzten Ereignissen. Wenn einem all die Euphorie, die nun fast ein Jahr herrschte, mit einem Schlag genommen wird und man am Ende mit leeren Händen dasteht, dann tut das sehr weh. Natürlich, am schlimmsten ist es für die Spieler, aber hier in Lens identifizieren wir uns alle mit dem Klub und leiden mit. Wir waren doch so nah dran und haben es am Ende selbst zu verschulden, dass wir nun ein weiteres Jahr in der Ligue 2 verbringen müssen.

Wo sucht man nun die Schuld? Das ist die Frage, die momentan die ganze Stadt beschäftigt. Wenn ich donnerstags mit Jean-Claude in der Bar ‚Sang et Bieré‘ sitze, dann gibt es immer nur ein Thema: unseren RC Lens, und auch an den anderen Tischen verhält es sich nicht anders. Doch die Suche nach Schuld hat bisher keiner der Tische beantwortet. Im Endeffekt kann man sie niemandem zuschieben, wir haben einfach in den entscheidenden Momenten die letzten Prozent an Entschlossenheit vermissen lassen.

Von uns Fans zweifelt niemand an Thuram. Er hat in kurzer Zeit eine gute Truppe geformt, man kann ihnen den Zusammenhalt förmlich ansehen, wenn sie auf das Spielfeld laufen. Sie gehen und fallen zusammen und Kameradschaft ist das, was in einer Arbeiterstadt wie Lens am meisten zählt. Lens ist nur durch uns Bergbauer zu dem geworden, was es heute ist. Und ebenso unser RC, der von der reichsten Bergbau Familie unterstützt wurde und danach von der Gewerkschaft und das schon vor etlichen Jahrzehnten. In unserer Stadt und in unserem Verein ist Kameradschaft das größte Gut und Lilian Thuram schafft es, genau das zu vermitteln.

Lens steht hinter seinem Trainer. Doch wir müssen abwarten, was die Verantwortlichen entscheiden. Ginge es nach uns alten Männern, gäbe es keine Zweifel was nun zu tun wäre…"

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

2. AW: RC Lens - All gold everything

Star Avatar von Musa
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

Deine Story ist der Hammer. Ich würde es wirklich schade finden wenn du Lens verlassen würdest. Ich würde es in der kommenden Saison noch einmal versuchen, und wer weiß, vielleicht spielst du in 3 Jahren schon Champions League - beim Fußball kann ja bekanntlich alles auf einmal ganz schnell gehen. Ein Verein mit solch einer Tradition verdient es einfach in der 1. Liga zu spielen.

Ich finde es übrigens klasse wie du die Spieltage usw. grafisch darstellst und die Artikel lassen sich auch immer sehr gut lesen. Deine Story hat mich sehr dazu inspiriert meine Toulouse Story zu starten. Bleib am Ball, ich lese auf jeden Fall mit.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musa für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (31.01.2014)

4. AW: RC Lens - All gold everything

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

sehr schöner teil wieder
    mir gefallen deine philosophischen parts in dieser story
    Nächstes Jahr wird es der Aufstieg, ganz sicher

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (31.01.2014)

6. AW: RC Lens - All gold everything

Danke
    1.422
    Tops

Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Deine Story ist der Hammer. Ich würde es wirklich schade finden wenn du Lens verlassen würdest. Ich würde es in der kommenden Saison noch einmal versuchen, und wer weiß, vielleicht spielst du in 3 Jahren schon Champions League - beim Fußball kann ja bekanntlich alles auf einmal ganz schnell gehen. Ein Verein mit solch einer Tradition verdient es einfach in der 1. Liga zu spielen.

Ich finde es übrigens klasse wie du die Spieltage usw. grafisch darstellst und die Artikel lassen sich auch immer sehr gut lesen. Deine Story hat mich sehr dazu inspiriert meine Toulouse Story zu starten. Bleib am Ball, ich lese auf jeden Fall mit.
    Wow, danke. Eine Inspiration für eine eigene Story zu sein, ist mMn das größte Lob, das man bekommen hat. Vielen dank dafür. Ich werd gleich mal bei dir reingucken

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    sehr schöner teil wieder
    mir gefallen deine philosophischen parts in dieser story
    Nächstes Jahr wird es der Aufstieg, ganz sicher
    Es macht echt unheimlichen Spaß Emil's parts zu schreiben. Da kann ich mich komplett auslassen und nicht immer so förmlich schreiben, sondern auch meine Gefühle und ansichten reinbringen. Freut mich daher immer umso mehr, dass euch emil gefällt:>

0 Nicht möglich!

7. AW: RC Lens - All gold everything

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Wieder sehr schöne Berichte! Der Blick auf deinen Kader hat mir gefallen, ebenso wie die Idee mit den Prozenten. Man kann zwar nicht genau definieren, was diese angeben, aber irgendwie kann man es doch verdammt gut nachvollziehen.

Deine Monologe sind immernoch der Wahnsinn!

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (31.01.2014)

9. AW: RC Lens - All gold everything

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

geil da kommt ein alter mann daher und labert
    über gott und die welt
    find ich super,man lernt noch etwas über den verein und man kann sich noch weiter hineinversetzen

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (01.02.2014)

11. AW: RC Lens - All gold everything

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Wieder ein richtig schöner Part von Emil, genial, weiter so. Bitte bleib der Story treu!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (01.02.2014)

13. AW: RC Lens - All gold everything

Danke
    1.422
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Der Blick auf deinen Kader hat mir gefallen, ebenso wie die Idee mit den Prozenten. Man kann zwar nicht genau definieren, was diese angeben, aber irgendwie kann man es doch verdammt gut nachvollziehen.
    Danke Dzhehn, das freut mich Ich hatte echt im Gefühl, dass jeder der Fifa spielt, nachvollziehen kann wie ich die Prozente meine, ohne sie aber wirklich komplett erklären zu können

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    geil da kommt ein alter mann daher und labert
    über gott und die welt
    find ich super,man lernt noch etwas über den verein und man kann sich noch weiter hineinversetzen
    Keiner weiß mehr über Lens und seinen Fußballverein als der gute Emil, der ist vor 60 Jahren als 16 jähriger zum Arbeiten in die Bergbau Stadt gekommen und hat alles mitgemacht

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wieder ein richtig schöner Part von Emil, genial, weiter so. Bitte bleib der Story treu!
    Euer Lob freut mich sehr, ich mach auf jeden fall weiter, das Schreiben, das Spielen und das Feedback machen mir so viel Spaß wie lange nicht mehr. Danke euch allen

0 Nicht möglich!

14. AW: RC Lens - All gold everything

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 568
    Vergeben: 138

Sehr schade, dass es nicht mit dem Aufstieg geklappt hat. Jedoch sollte man zurückdenken, als du ganz unten warst mit Lens. Hast dich aber stark hochgezogen, Platz 4 ist vollkommen akzeptabel für dein Team. "Next year will be our year", würden Liverpool-Fans sagen. Bin gespannt auf die nächste Saison.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (01.02.2014)

16. AW: RC Lens - All gold everything

Danke
    1.422
    Tops

Lilian Thuram bleibt auch im nächsten Jahr Trainer des RC Lens. Nach einigem Hin und Her einigte der Vorstand sich auf den Verbleib des beliebten Trainers und beugt sich mit dieser Entscheidung unter anderem auch den Fans und der Mannschaft, die sich allesamt für den Trainer aussprachen.

Thuram über...

...die letzte Saison:

"Insgesamt haben wir eine tolle Saison gezeigt und viele starke Spiele gezeigt, am Ende war unsere Punkteausbeute aber nicht ausreichend. Das müssen wir dieses Jahr ändern und auch die dreckigen Siege einfahren."

...die weitere zusammenarbeit:
    "Ich bin heilfroh, dass ich weiter hier in Lens arbeiten darf. Ich lebe sehr gerne hier und die Mannschaft und die Fans sind einmalig. Ich fühle mich sehr wohl hier und will noch lange bleiben."

...den Kader:
    "Wir verlieren mit Aréola und Salli zwei absolute Stammkräfte. Natürlich werden wir versuchen beide auch im nächsten Jahr bei uns zu haben, aber das werden sehr schwere Verhandlungen. Paris und Monaco interessiert es nicht, wie viele Spieler auf ihrer Gehaltsliste stehen und wo sie sparen können. Dazu wird es schwer Adamo (Coulibaly a.d.R.) und Kantari zu halten. Wir haben bereits gegen Ende der Saison viele Angebote erhalten und die beiden wollen unbedingt noch einmal in der Ligue 1 spielen. Aber ich bin sicher, dass wir mit einem starken Kader in die neue Saison starten werden."

...Valenciennes, Guingamp und Ajacco:
    "Das sind natürlich starke Teams, sie haben letztes Jahr eine Liga über uns gespielt und werden uns das Leben schwer machen, aber auch sie müssen erstmal mit der Situation klar kommen, nun in der zweiten Liga zu spielen. Vor allem finanziell müssen sie nun ausdünnen."

0 Nicht möglich!

Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte