0

Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
War ja nochmal ein kleines review drin
Bin gespannt wie es hier wieder weitergeht, gute Idee
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (19.01.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Piquenbauer (19.01.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
klasse 1:0 sieg , also ohne gegentreffer
verdammt sympathischer trainer, im gegensatz zu pintus mourinho![]()
Piquenbauer (19.01.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Habe die Story gestern im Zug mal ein wenig überflogen. Ich verstehe auch, warum hier viele über diese Karriere sprechen, auch wenn ich sie nicht komplett kenne. Grafisch hast du da einige Leckerbissen und Spezilitäten drinnen, aber auch inhaltlich sind Sachen dabei, die punktgenau die Situation beschreiben, oder auch so Spielaussagen, wo man nur lachen kann.
Bleibe hier ab jetzt auf jeden Fall auch dran,.
Piquenbauer (20.01.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Hahaha, ja irgendwann müssen die beiden mal aufeinander treffen, aber dafür muss ich erstmal aufsteigen.
Oh, das wusste ich gar nicht, das hört man gern. Es fällt mir auch leicht hier zu schreiben, da einfach alles schon da ist und jeder Charakter für sich selbst spricht. Mit nowotny bei bielefeld hab ich da zb. meine kleinen problemchen. Kann mich noch nicht so in ihn reinversetzen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (20.01.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Mir persönlich zu spannend, würde auch den 2. Platz gern annehmen, würd langsam von den Transfers bisschen gezielter scouten und da ists nicht schlecht zu wissen in welcher Liga man nächstes Jahr spielt.
Seitdem ich auf Legende Spiel auf NextGen, hab ich echt gute, spannende Spiele, die ich auf CG nicht hatte. Die CPU kommt zu chancen und hat am Ende nicht 1 schuss 1 tor und 1:0 gewonnen. das hat mich damals immer aufgeregt.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen