MMOGA-EA FC25
Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 534
  1. AW: RC Lens - All gold everything

Star
    Danke
    129
    Erhielt 104 Danke für 102 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Standard AW: RC Lens - All gold everything

Hab mir gestern die Story von vorne bis hinten durchgelesen und mich echt gut unterhalten gefühlt Besonders der ältere Mann ist super unterhaltsam

0 Nicht möglich!

2. AW: RC Lens - All gold everything

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Endlich die Zeit gefunden, Deine Story von Beginn an durchzulesen! Es ist sehr unterhaltsam und auch spannend! Glückwunsch zu dieser Trendwende und den Pokalsiegen gg Lyon und Monaco
    Grafisch und textlich sehr gutes Niveau

0 Nicht möglich!

3. Re: RC Lens - All gold everything

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

Standard

Es freut mich echt, wieviel feedback hier auch noch kam, als ich mit fifa 14 schon abgeschlossen hatte.
    Hab mir eben den spielstand auf der xbox one auf den aktuellen stand simuliert, so dass ich quasi einen identischen spielstand habe zu dem, den ich auf der ps3 hatte.
    An dieser story liegt mir extrem viel, hier steckt viel herz drin und die chataktere sind so lebendig für mich, daher werd ich hier weiterschreiben. Ein paar neue grafiken und dann gehts dir Tage los

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (19.01.2014)

5. AW: RC Lens - All gold everything

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 92

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Es freut mich echt, wieviel feedback hier auch noch kam, als ich mit fifa 14 schon abgeschlossen hatte.
    Hab mir eben den spielstand auf der xbox one auf den aktuellen stand simuliert, so dass ich quasi einen identischen spielstand habe zu dem, den ich auf der ps3 hatte.
    An dieser story liegt mir extrem viel, hier steckt viel herz drin und die chataktere sind so lebendig für mich, daher werd ich hier weiterschreiben. Ein paar neue grafiken und dann gehts dir Tage los

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Exakt genau das hat man irgendwie in jedem einzelnen Bericht auf eine gewisse Weise gespürt und das machte die Karriere so besonders. Freut mich sehr, dass es hier weitergeht

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (19.01.2014)

7. AW: RC Lens - All gold everything

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

freut mich auch dass es weitergeht
    vetl. werd ich auch mal meine augsburg MS irgendwann fortführen...

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (19.01.2014)

9. AW: RC Lens - All gold everything

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.907
    Vergeben: 170

Freut mich, dass auch du wieder bisschen mit der alten Story arbeiten wirst.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    An dieser story liegt mir extrem viel, hier steckt viel herz drin und die chataktere sind so lebendig für mich, daher werd ich hier weiterschreiben.
    Ist auch bei mir so.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (19.01.2014)

11. AW: RC Lens - All gold everything

Danke
    1.422
    Tops

Bonjour mes amis,

wir haben lange nichts mehr von einander gehört und auch hier in Lens erschien uns dieser Winter besonders lang. Das liegt weniger an der Kälte, eigentlich ist es dieses Jahr sogar ziemlich schwül für einen Winter, sondern eher an unserem Trainer, Lilian Thuram.

Er war die letzten Wochen wieder in der Klinik, es war erneut sein Herzfehler, wegen dem er auch seine Karriere beenden musste. Die Stadt hielt den Atem an, abends in den Arbeiterkneipen gab es kein anderes Gesprächsthema mehr. Wir machten uns alle große Sorgen, dass Thuram, der Trainer der uns endlich wieder zu altem Ruhm führen sollte, nicht mehr wieder käme.

Doch gestern endlich die Erleichterung auf der Pressekonferenz, Thuram macht weiter! Der Stadt fiel ein Stein vom Herzen, die Straßen wurden auf eine gewisse Art wieder heller und Jean-Claude und ich gönnten uns unser erstes Bieré seit Wochen. „Der alte Haudegen“, rief Jean-Claude als wir anstießen und er hatte recht. Thuram hatte zum zweiten mal dieser Last getrotzt und steht symbolisch für die Wiederauferstehung Lens.

Aber wo waren wir denn gleich in unserer Geschichte? Am besten, ich fange kurz von vorne an. Mit Lilan Thuram, kam vor sechs Monaten ein Trainer in unsere kleine Stadt aus Bergarbeitern, der mit seiner Attitude sofort etwas änderte. Er brachte eine Sigermentalität mit, die in Lens lange nicht mehr gesehen war und die er sich wohl bei Parma, Juve und Barca zu Eigen gemacht haben musste. Doch die ersten Wochen gestalteten sich schwierig, fünf Niederlagen in Folge zum Start und schon wurden erste Stimmen laut, die Thurams Kopf wollten. Doch was dann geschah, erinnerte alle in der Stadt an unsere goldenen Zeiten, in denen wir national und international für Furore sorgten. Bis zum Ende der Hinrunde blieben wir fast ungeschlagen und kämpften uns immer weiter vor. Adamo Coulibaly, Ludovic Baal, Danijel Ljuboja, Pablo Chavarría und unser neuentdeckter Maradona, unser alter Kapitän Pierre LeMoigne standen sinnbildlich für den Erfolg und die ganze Stadt feierte nun den Mann, der dieses Team geformt hatte.

Dann kam der Winter und es gab noch mehr Grund zum Feiern: Souleymane Coulibaly und Gabriel Obertan stießen aus England zu unseren Sang et Or und läuteten erste Ligue 1 Stimmung ein, als der Schock kam. Thurams Herz macht wieder Probleme. Doch nun ist er wieder da und wir alle sind gespannt auf die Rückrunde unserer Jungs in ‚Blut und Gold‘…

0 Nicht möglich!

12. AW: RC Lens - All gold everything

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.907
    Vergeben: 170

Super Einstieg. Freut mich wieder von unserem alten französischen Freund zu lesen.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (19.01.2014)

14. AW: RC Lens - All gold everything

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

wenn du hier jetzt weitermachst, was mich sehr freut, sollte man den Thread dann nciht wieder in den normalen Bereich packen?
    Hoffe Lilian kann wieder richtig angreifen und weiter so erfolgreich spielen lassen wie bisher meist. Und ich hoffe auch die tolleen und teils auch sehr witzigen Sätze deiner Spieler kommen wieder in den Texten!

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (19.01.2014)

16. AW: RC Lens - All gold everything

Danke
    1.422
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    wenn du hier jetzt weitermachst, was mich sehr freut, sollte man den Thread dann nciht wieder in den normalen Bereich packen?
    Hoffe Lilian kann wieder richtig angreifen und weiter so erfolgreich spielen lassen wie bisher meist. Und ich hoffe auch die tolleen und teils auch sehr witzigen Sätze deiner Spieler kommen wieder in den Texten!
    Ja, ich werd versuchen den Stil beizubehalte, allerdings nicht jedes spiel, sonst kommts zu gezwungen rüber
    Die Story kann liebend gern wieder in den aktiven Teil verschoben werden

0 Nicht möglich!

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte