0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
kluger Mann, das sah ich ihm an. Teilweise sogar gereimt
Insgesamt ein sehr schöner Rückblick sozusagen
Musste im ersten Moment grinsen als ich den kerl sah![]()
Piquenbauer (08.10.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Piquenbauer (08.10.2013)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Der Sieg über Monaco ist natürlich aller Ehren wert, vorallem da sie einen bombastischen Kader haben. Da merkt man wieder das der Pokal seine eigenen Gesetze hat und auch die "Kleinen" groß aufspielen können. Der nachfolgende Text gefällt mir ebenfalls wirklich gut.
Piquenbauer (08.10.2013)
Piquenbauer (08.10.2013)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Diese kleinen Brichte gefallen mit immer am besten muss ich sagen, geben einen guten Einblick.
Ein Tippfehler ist mir glaube ich aufgefallen - "außen vor, haben wir 17 Spiele ungeschlagen." - müsste das nicht anstatt haben, waren heißen?
Ansonsten natürlich top!
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Vorweg was war das bitte für ein geiles Spiel gegen Monaco?Schön dass du dort diese zusammengekaufte Truppe eiskalt rausgekegelt hast und das in solch einem Spiel.
Die Analyse des alten weisen Mannhat mir sehr gefallen und war auch treffend. Schöner Rückblick nochmal auf die bisherige Saison.
Piquenbauer (08.10.2013)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr starkes Spiel gegen die Monegassen, im Penalty-Schießen gehört immer auch Glück dazu, aber da hatten deine Leute die besseren Nerven. Angesichts der Leitung gegen A$ Monaco ein überaus verdienter Erfolg!
Die Zusammenfassung unseres alten Freundes war auch wieder sehr treffend und emotional...eine echt schöne Rubrik. Ich freu mich auf den nächsten Teil!![]()
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
19. Spieltag Auswärts gegen FC Metz
Das erste Ligaspiel des Jahres steht auf dem Plan und es gilt dort weiter
zu machen, wo man in der Liga aufgehört hat: Punkten! Nach dem wahn-
sinnsspiel gegen Monaco vor zwei Tagen wird es ein hartes Spiel für die
Sang et Or, die bis an ihre Grenzen gehen mussten. Mit dem FC Metz
wartet zum Abschluss der Hinrunde der Tabellenelfte auf den Racing Club.Aréola
Gbamin--Landre--Yahia--Baal
Chavarría--Valdiva--LeMoigne--Salli
Ljuboja--Coulibaly
Das Spiel gestaltete sich von Beginn an sehr zäh, man merkte dem RC Lens an, dass
sie noch die 120 Minuten in den Beinen hatten und Metz machte zudem seine Aufga-
be sehr gut und spielte gut mit. Es kam in der ersten Halbzeit zu einigen Chancen auf
beiden Seiten, jedoch sprang nichts zählbares heraus. Der Bann wurde nach der Pause
allerdings schnell gebrochen, als Antar Yahia eine Ecke von Danijel Ljuboja reinköpfte.
Aus dem Spiel lief weiterhin wenig zusammen und so blieb es beim letztlich verdienten
0:1 Sieg für den Aufstiegskandidaten aus Lens.
Tore Wechsel Tabelle Sp. Punkte 0:1 48' A. Yahia (D. Ljuboja) 51' Ducasse Valdivia
58' Saint-RufGbamin
65' TouzgharLjuboja
1. AJ Auxerre
2. RC Lens
3. Stade Brest
4. SM Caen
5. AS Nancy
6. Angers SCO19
19
19
19
19
1939
38
37
35
32
30
L. Thuram: "Oh, hallo Gil, schön Sie mal wieder zu sehen. Wir haben heute viel Courage gezeigt,
unsere letztes Spiel ging über 120 Minuten, ich bin daher voll zufrieden mit dem Ergebnis."
Gil (mit zugehaltenem Mikrofon): "Ja, ich war ein halbes Jahr in Australien für eine Doku-
mentation, aber ich habe Frankreich vermisst und auch ihre kleinen verbalen Fehltritte."(zwinkert)
Lilian: "Wir haben uns damals zu einem ungünstigen Zeitpunkt unterhalten, mittlerweile bin ich
viel netter. Vielleicht haben sie ja in zwei Wochen ein ganz anderes Bild von mir, bon week-end
manquer Gil, es hat mich gefreut.
Bundesliga jagt Adamo Coulibaly!
Mit einer starken Hinrunde und 14 Saisontoren machten der Stürmer vom RC Lens in der Ligue 2 auf sich aufmerksam und weckt mit 32 Jahren immer noch Begehrlichkeiten. So sollen Hannover 96, Hamburg und der SC Freiburg seine Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt haben. Eine Ablöse von rund 2 Millionen sei im Gesrpäch, doch Lens zeigt sich nicht gesrpächsbereit.
Souleymane Coulibaly sagt "Oui"!
Nach der Einigung zwischen Tottenham und Lens zogen sich die Vertragsverhandlungen etwas in die Länge, doch letztendlich konnten sich die Sang et Or mit ihrem Wunschstürmer auf einen 4-Jahresvertrag einigen. Coulibaly soll demnach einen 12.000€ Wochensalär erhalten, was für Lensverhältnisse nicht wenig ist. Nur Kantari, Coulibaly und Chavarría verdienen mehr. Dennoch ist man in Lens sehr froh diesen Spieler endlich unter Vertrag zu haben, so "habe man ihn schon lange scouten lassen".
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen