MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 194 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1939
  1. Re: Fußball International

    #21
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 0

    Standard

    ja, aber es ist sinnlos, weil die bekommen jetzt viel geld, der wird nicht mehr verlängern, dann ist er nicht motiviert und man macht den markt zu

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Fußball International

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 528
    Vergeben: 0

    Standard

    Lampard will in London bleiben

    Michael Ballacks Konkurrenz im Mittelfeld vom FC Chelsea wird nicht kleiner. «Frank Lampard hat mir gesagt: 'Ja, ich will in Chelsea bleiben.'», erklärte der neue Trainer der «Blues», Luiz Felipe Scolari, am Dienstag. Am Morgen hatte der Londoner Club nach eigener Darstellung ein Angebot von Inter Mailand für den 30 Jahre alten Mittelfeldspieler zurückgewiesen. In Mailand hat seit Juni der frühere Chelsea-Coach Jose Mourinho das Sagen. Über einen Italien-Wechsel von Lampard war intensiv spekuliert worden, nachdem sich Chelsea zuletzt mit dem portugiesischen Spielmacher Deco (vorher FC Barcelona) weiter verstärkt hatte.

    Quelle: dpa

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  3. Re: Fußball International

    #23
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.348
    Vergeben: 0

    Standard

    War mir vorher schon klar , den Lampard ist das Herz des Teams

    0 Nicht möglich!


  4. Re: Fußball International

    #24
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 0

    Standard

    ich hatte schon gedacht, als ich gehjört habe, dass er weg will das das doch nicht sein kann, als UR Chealsespieler a

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Fußball International

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 528
    Vergeben: 0

    Standard

    Tauziehen um Ronaldo: Blatter fordert Clubs zu Verhandlung!

    FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Manchester United aufgefordert, seinem Angreifer Cristiano Ronaldo keine Steine in den Weg zu legen, falls der Portugiese zu Real Madrid wechseln möchte. «Wenn der Spieler irgendwo anders spielen will, sollte eine Lösung gefunden werden», sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes am Donnerstag in einem Interview mit dem britischen Sender «Sky News».
    «Ich bin stets dafür, Spieler zu schützen. Und wenn ein Spieler gehen will, dann soll man ihn gehen lassen.» Blatter forderte beide Clubs auf, sich zu Verhandlungen an einen Tisch zu setzen.
    Die seit dem Bosman-Urteil 1995 von Spitzenclubs geübte Praxis, ihre Topspieler mit langfristigen Verträgen zu binden, um bei einem vorzeitigen Vereinswechsel hohe Ablösesummen zu erzielen, verurteilte Blatter scharf: «Im Fußball wird zu viel moderne Sklaverei betrieben.» Als Fußballer und als FIFA-Präsident empfinde er viel Sympathie für Cristiano Ronaldo, meinte Blatter. Nach der EM hatte der portugiesische Star mehrfach betont, von Manchester zu Real Madrid gehen zu wollen. Doch der englische Meister erteilte den Wechselplänen eine Absage.
    Quelle: dpa

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  6. Re: Fußball International

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 528
    Vergeben: 0

    Standard

    Alexander Hleb vor Welchsel nach Barcelona

    Der weißrussische Fußball-Nationalspieler Alexander Hleb wird spanischen Medienberichten zufolge von Arsenal London zum FC Barcelona wechseln. Der katalanische Club und Hleb hätten sich bereits auf einen Vier-Jahres-Vertrag geeinigt, hieß es am Donnerstag. Im Gegenzug sollten 15 Millionen Euro sowie optional weitere drei Millionen als Ablöse an Arsenal fließen. Damit scheint der FC Bayern München, der ebenfalls Interesse an Hleb bekundet hatte, aus dem Rennen um den offensiven Mittelfeldspieler zu sein. Hleb wechselte 2005 zu Arsenal London, nachdem er zuvor fünf Jahre beim VfB Stuttgart unter Vertrag stand.
    In den vergangenen Monaten verschlechterte sich sein Verhältnis zu seinem Trainer Arsène Wenger, und der Spieler äußerte öffentlich seine Wechselabsichten. Der 27-Jährige stand 2006 mit den «Gunners» aus London im Finale der Champions League, das ausgerechnet gegen Barcelona mit 1:2 verloren ging.
    Quelle: dpa

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  7. Re: Fußball International

    #27
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 0

    Standard

    Arshavin bleibt bei Zenit
    Eigentlich stand Andrej Arshavin schon auf dem Sprung zu einem europäischen Spitzenklub im Ausland. Der Stürmer von Zenit St. Petersburg hatte nach seinen gelungenen EM-Auftritten für die Sbornaja zahlreiche Angebote, das konkreteste kam vom FC Barcelona. Doch nach jetzigem Stand bleibt der Russe auf eigenen Wunsch hin bei Zenit. Dies meldete die russische Agentur Ria Nowosti am Donnerstag.
    Quelle: kicker

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Fußball International

    #28
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 528
    Vergeben: 0

    Standard

    Und wieder mal C. Ronaldo


    C. Ronaldo Comback im Oktober

    Cristiano Ronaldo wird seinem Klub Manchester United FC voraussichtlich bis Anfang Oktober nicht zur Verfügung stehen. Somit würde er die ersten Gruppenspiele der UEFA Champions League verpassen. Der portugiesische Flügelspieler hat sich am Montag in Amsterdam einer Operation am Sprunggelenk unterzogen. Der englische Meister und UEFA-Champions-League-Sieger rechnet zwar schon Anfang August mit seiner Rückkehr, doch der 23-Jährige wurde auf der offiziellen Internetseite des Vereins folgendermaßen zitiert: "Es stimmt, dass ich zwölf Wochen ausfallen werde, aber die Heilung geht gut voran. Ich muss mich jetzt auf meine Genesung konzentrieren. In zwei Monaten kann ich wieder mit dem Ball trainieren." Ronaldo, der 2003 vom Sporting Clube de Portugal zu Manchester kam, erzielte im Mai im Finale der UEFA Champions League gegen Chelsea FC ein Tor. Sollte sich die Diagnose bestätigen, würde er in den ersten beiden Gruppenspielen fehlen. Außerdem könnte er im UEFA-Superpokal am 29. August in Monaco gegen den FC Zenit St. Petersburg nicht mitwirken. Zudem würde er zahlreiche Begegnungen in der Premier League verpassen, unter anderem die Partien gegen Liverpool FC und Chelsea FC.


    Quelle: www.uefa.com

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  9. Re: Fußball International

    #29
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.348
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich tippe auch mal das er ein weiteres Jahr bei ManU bleibt

    0 Nicht möglich!


  10. Re: Fußball International

    #30
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 0

    Standard

    das denke ich auch, was soll er denn machen, wenn MAnu so blöd ist und den festhält, aber ich denke nciht, dass er nochmal so eine Saison spielen wird, denn dann hat er besitmmt nicht mehr soo eine lust

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 194 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In der MLS International?
    Von FCDenHaag im Forum FIFA 11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:01
  2. International Facepack v.1
    Von ChesterHight im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:10
  3. Trickots U 21 International!!
    Von Rotciv917 im Forum Grafiken für Fifa08
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 01:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate