MMOGA-EA FC24
Seite 850 von 980 ErsteErste ... 350750800840848849850851852860900950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.491 bis 8.500 von 9795
  1. AW: Feststehende Transfers

    #8491
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Als Ramos-Ersatz sehr gut und damit sogar noch Plus gemacht. Läuft.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Feststehende Transfers

    #8492
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Bis vor einigen Tagen hab ich noch nie was von diesem Spieler gesehen oder gehört... der Jugendwahn beim BVB wird immer heftiger und es bleibt abzuwarten, wo das Ganze noch enden soll... grundsätzlich aber ein guter Transfer für Dortmund (denke ich) und wichtig, dass man sofort für Ersatz (Ramos) gesorgt hat... bleibt zu hoffen, dass nicht nur Watzke und Zorc den Spieler haben wollten, sondern auch Tuchel ... aber das kann ich nicht beurteilen!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Feststehende Transfers

    #8493
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Ich weiß auch nicht was sich Dortmund von diesen ganzen Talenten erhofft. Klar kann es klappen dass da einer heraus sticht, aber es wirkt so als würde Dortmund jeden Spieler kaufen, den Sport1 als neuen Messi/Ronaldo/Ibrahimovic...nennt

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: Feststehende Transfers

    #8494
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Hull City hat übrigens Lazar Markovic offiziell ausgeliehen!

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: Feststehende Transfers

    #8495
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Bis vor einigen Tagen hab ich noch nie was von diesem Spieler gesehen oder gehört... der Jugendwahn beim BVB wird immer heftiger und es bleibt abzuwarten, wo das Ganze noch enden soll... grundsätzlich aber ein guter Transfer für Dortmund (denke ich) und wichtig, dass man sofort für Ersatz (Ramos) gesorgt hat... bleibt zu hoffen, dass nicht nur Watzke und Zorc den Spieler haben wollten, sondern auch Tuchel ... aber das kann ich nicht beurteilen!
    Ich schon... habe als AIK-Sympathistant sogar einige Spiele gesehen. Und ich kann zumindest sagen, dass der Junge schon extrem weit für sein Alter ist. Da kann ich dem BVB nur gratulieren, ihn geholt zu haben.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Feststehende Transfers

    #8496
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Als Ramos-Ersatz sehr gut und damit sogar noch Plus gemacht. Läuft.
    War auch mein Gedanke. Bis auf den Medienhype (Erinnerung an Freddy Adu, Ödegaard und co.) kannte ich ihn nicht. Da hab ich lieber einen 17jährigen hinter Auba auf der Bank sitzen als einen 31 jährigen am Ende seiner Laufbahn. Und dann finanziell auch noch 1 zu 1 wobei Isak wahrscheinlich auch noch weniger verdient.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    der Jugendwahn beim BVB wird immer heftiger und es bleibt abzuwarten, wo das Ganze noch enden soll...
    Das ist im Grunde das, was uns die ganzen Jahre stark gemacht hat. Mit Leuten wie Hummels, Sahin und Co. sind wir unter Klopp so stark geworden. Erst gegen Ende wurden die Millionen wieder rausgeschleudert in irgendwelche Leute die in der Ukraine oder anderen zweit- und drittklassigen Ligen eine gute Saison gespielt haben. Das jetzige Konzept in junge Spieler zu investieren (Weigl, Pulisic, Passlack, Durm) finde ich sehr gut. Auch ein Grund wieso mich z.B. der Schürrle Wechsel so geärgert hatte.

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was sich Dortmund von diesen ganzen Talenten erhofft. Klar kann es klappen dass da einer heraus sticht, aber es wirkt so als würde Dortmund jeden Spieler kaufen, den Sport1 als neuen Messi/Ronaldo/Ibrahimovic...nennt
    Häh? Wen hat Dortmund denn verpflichtet, der von Sport1 gehyped wurde? Ramos wollte weg, wir brauchten einen neuen Stürmer, da war ein Talent auf dem Markt?! Einen gestandenen Stürmer bekommst du im Winter nicht. Wenn Deiner Aussage ein Fünkchen Wahrheit entspräche, hätten wir einen 30 Spieler Kader

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Feststehende Transfers

    #8497
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Finde den Transfer interessant. Mal sehen ob der Junge seinen Ruf gerecht werden kann. Hoffe für den BVB und für die deutsche Bundesliga dass er wirklich der Spieler ist.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. AW: Feststehende Transfers

    #8498
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Ich hoffe auch, dass er auch nur annährend so gut ist, wie die Medien ihn machen und dass der BVB viel Freude mit ihm haben wird... aber Vorsicht, einige gute Spiele in einer drittklassigen Liga wie in Schweden bedeutet nicht, dass er auch in Deutschland einschlägt... wie gesagt, ich würde es mir wünschen, warne aber davor, diesen Hype mitzumachen!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Feststehende Transfers

    #8499
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Dann ist ja gut, dass sich die Scouts, die ihn wohl schon länger beobachten, nicht auf "einige gute Spiele in einer schlechten Liga" konzentrieren sondern auch auf Fähigkeiten. Ballkontrolle, Tempo, Abschluss, Laufwege... hat alles nichts mit der Liga zu tun.

    Vergleich Mor, der an einigen Stellen schon abgeschrieben wird: klar spielt er bei uns nicht überragend, aber seine Anlagen sind der Wahnsinn. Das macht es wahrscheinlich, dass da mehr kommt.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Feststehende Transfers

    #8500
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass er auch nur annährend so gut ist, wie die Medien ihn machen und dass der BVB viel Freude mit ihm haben wird... aber Vorsicht, einige gute Spiele in einer drittklassigen Liga wie in Schweden bedeutet nicht, dass er auch in Deutschland einschlägt... wie gesagt, ich würde es mir wünschen, warne aber davor, diesen Hype mitzumachen!
    Also drittklassig würde ich nicht sagen... immer wieder wechseln Spieler aus der Allsenskan in die deutsche 2. Bundesliga und werden dort zu Stammspielern. Und Isak ist einfach ein Ausnahmetalent, das hat mit der Liga wenig zu tun. Bei Ödegaard hat ja auch keiner gesagt: Hmm, kommt aus einer drittklassigen Liga.

    0 Nicht möglich!

Seite 850 von 980 ErsteErste ... 350750800840848849850851852860900950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Fifa League PC (Mit Transfers) VDFL Mitglied
    Von alex im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate