0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Vince Grifo ist mal wieder zurück beim SC Freiburg *-* Mittlerweile zum dritten MalFreue mich Mega über den Transfer, da er einfach nochmal eine ganz eigene Qualität mitbringt - Eine Offensive aus Waldschmidt, Petersen und Grifo hat schon seinen Charme
By the way: Per Klausel verbietet man ihm den Einsatz im nächsten Spiel gegen Hoffenheim. Erst ist er zu schlecht für den Kader und plötzlich haben sie Angst dass er sie aus dem Stadion schießt ? Mal wieder typisch Hoffenheim ...
Tops |
Erhalten: 6.244 Vergeben: 1.563 |
*** Blackburn Rovers ***
Der ehemalige Hamburger Lewis Holtby, dessen Vertrag beim HSV nicht mehr verlängert wurde, hat einen neuen Verein gefunden. Zukünftig wird der Mittelfeldspieler in der englischen Football Championship für die Blackburn Rovers spielen. Er hat bis 2021 unterschrieben!
Quelle: Daily Mail / Kicker
Tops |
*** Western Sydney Wanderers ***
Der ehemalige Torschützenkönig der Bundesliga Alex Meier, dessen Vertrag beim FC St. Pauli nicht verlängert wurde, wechselt nach Australien und schließt sich dem von Markus Babbel trainierten Western Sydney Wanderers Football Club an!
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Arminia hat Oscar Linner verpflichtet. 22 Jähriger Schwede, Stammtorwart bei AIK Solna, Ablöse im niedrigen Sechsstelligen Bereich, wird wohl Nachfolger von Ortega der wohl vor dem Absprung steht
Tops |
Julian Weigl wechselte die Tage von Borussia Dortmund zu Benfica Lissabon und Diego Demme von RB Leipzig zu SSC Neapel. Was für Transfershätte auch von FIFA 20 stammen können!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Voll gut! Dadurch bekommt Arminia ne Ausbildungsentschädigung von 350.000€
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.546 Vergeben: 380 |
https://www.transfermarkt.de/hertha-...ew/news/353475
Na da gibt die Hertha aber Gas
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Ziemlich ruhig um ihn gewesen in der Hinrunde... trotzdem ein relativ großer Name für Hertha. Bin überrascht.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 18 |
Ganz schöner Batzen Geld für einen mMn überbewerteten Stürmer.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Die Hertha holt Spieler, die alle auf jeden Fall das Niveau des Teams anheben. Es sind relativ junge Spieler mit Entwicklungspotenzial. Die Preise entsprechen bis jetzt den Marktwerten. Es sind schon länger als vielversprechend geltende Spieler, die bereits bei mindestens einem Verein performt haben, nun aber einen kleinen Knick haben. Aus Investmentsicht eigentlich ein guter Punkt, um die Spieler zu kaufen. ABER die Spieler verlassen ihre Vereine eben alle nicht umsonst. Sie haben durchaus Schwächen bzw. 'nur' Inselbegabungen wie bei Piatek anscheinend, dass er neben dem eiskalten Toreschießen nicht so viel zu einem Spiel beiträgt. Ich glaube, in der Hinsicht wird so mancher Spieler doch überschätzt. Es ist also durchaus möglich, dass es nicht so läuft, wie man es sich vorstellt, wenn man die Stärken der Spieler nicht aufs Feld bringen kann - und dann bin ich auf den Umgang damit und die Reaktion im und außerhalb des Vereins gespannt.
Ich persönlich finde die Transfers auf jeden Fall unsympathisch. Man wirft das Geld, das man extern bekommen hat, nun für Transfers raus UND setzt diese den eigenen vielversprechenden Spielern vor die Nase. Da muss intern auch irgendwo etwas nicht stimmen, wenn direkt eine handvoll (vorher nicht als Stinkstiefel bekannte) Spieler den Umgang bei der Hertha momentan moniert.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen