MMOGA-FIFA 20
Seite 16 von 48 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 476

Thema: Darts

  1. AW: Darts

    #151
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    229
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 233

    Standard AW: Darts

    Hab nochmal Geld ausgegeben, weil ich jetzt weiß das mir 14G Barrells liegen



    Ich spiele ja auch schon länger die Target Pro-Grip Schäfte (kann ich nur empfehlen!) zusammen mit den Target Tufflex Spitzen (auch hier: Kaufempfehlung! Die Teile bleiben in jedem Board stecken!) ... denke das wird nicht so eine krasse Umstellung.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  2. AW: Darts

    #152
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    229
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 233

    Standard AW: Darts

    NINE DARTER!! Incredible scenes in Wigan as Alan Norris lands his second nine-darter of the week against the same opponent, Jason Lovett, WOW!


    Quelle: PDC

    Schade das es von der Q-School keine Übertragung gibt :/

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  3. AW: Darts

    #153
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.994
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.789 Danke für 1.663 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Darts

    was denkt ihr wer die PDC Masters gewinnt? Denke Taylor wird wieder sehr weit vorne dabei sein, bin aber echt gespannt on Van Gerwen diesmal etwas stärker ist als zuletzt. Wird auch interessant wie weit Anderson kommt

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Darts

    #154
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    229
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 233

    Standard AW: Darts

    Sind einige dabei. Auf Taylor würde ich allerdings aktuell nicht setzen. Der hat im Moment sehr viel um die Ohren und musste kurz vor dem Masters noch seine Mutter beerdigen (laut Elmar Paulke). Anderson ist zwar stark, denke aber nicht das er an seine Leistungen der WM anknüpfen kann. Denke es wird MVG werden.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  5. AW: Darts

    #155
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    229
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 233

    Standard AW: Darts

    Ich wollte nur noch mal kurz sagen: Ich hatte Recht!

    Jemand den ersten PLoD Tag gesehen?
    Zu erstmal zu meinem Lieblingsspieler: Hatte mir deutlich mehr von Bunting aka Peter Griffin erwartet. Aber war halt sein allererstes Spiel in der PL und das erste vor so großem Publikum. Das er einen Punkt gerettet hat, hat er seinem kurzen aufblitzen zwischendurch zu verdanken gehabt. Da hat er mal gezeigt wieviel Skill er wirklich hat. Auch cool: Das Walk-on Girl hat sich passend zu seinem Einlauf als Louis Griffin verkleidet

    Was soll man noch zu Taylor sagen? Auch in der PLoD war er nicht auf der Höhe. Dazu kommt eine Sturheit, die es ihm nicht gerade leichter macht zu gewinnen. Eine Auszeit wäre vielleicht das Beste für ihn in seiner aktuellen Lage.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  6. AW: Darts

    #156
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.478
    Danke
    9.878
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 1

    Standard AW: Darts

    Ja was soll man dazu sagen 2. Spieltag in der Premier League.
    Folgende Ergebnisse gab es:

    Adrian Lewis - Phil Taylor = 2:7 (The Power mit nem 3-Dart Average von 108,3 Punkten) er hat sich damit eindrucksvoll zurückgemeldet, Taylor mit einer Quote auf die Doppel von 70 % dies ist absolute weltklasse)

    Michael van Gerwen - Stephen Bunting = 7:3 (auch Mighty Mike sehr souverän, begann mit einem fulminanten 164er Highfinish, starker 3-Dart Average von Mighty Mike)

    Peter Wright- Garry Anderson = 1:7 (starker 3-Dart Average von Anderson mit 107 Punkten)

    James Wade - Kim Huybrechts = 7:2

    Dave Chisnall - Raymond van Barneveld = 7:5 (Chizzy hatte mal wieder enormen Pfiffen zu kämpfen, beide spielten eine katastrophale Doppelquote, da ist man echt anderes gewöhnt)

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Darts

    #157
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.034
    Danke
    4.251
    Erhielt 5.394 Danke für 4.184 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 968
    Vergeben: 746

    Standard AW: Darts

    Kommt das irgendwo im TV?

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  8. AW: Darts

    #158
    Eichhörnchen Avatar von robbynab
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.484
    Danke
    822
    Erhielt 1.818 Danke für 1.465 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 77

    Standard AW: Darts

    Premier League läuft auf Sport1.

    Echt krass, was in diesem Jahr bisher für Averages gespielt werden. Klar, Best of 12 Legs ist nicht die längste Distanz aber trotzdem.

    0 Nicht möglich!
    #raute

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.02.2015)

  10. AW: Darts

    #159
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.478
    Danke
    9.878
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 1

    Standard AW: Darts

    So mal kurz was zu den German Darts Championship in Hildesheim
    Das Finale gewann Michael van Gerwen "Mighty Mike" klar mit 6:2 gegen Garry Anderson "The Flying Scotsman". Nach ausgeglichenem Beginn und 2:2 Legs, schaltet anschließend Mighty mal einen Gang höher und gewann mit einem unglaublichen 3-Darts Average von 117,94 Punkten pro Aufnahme, dazu 4 x die Höchstpunktzahl von 180. Er demonstrierte in diesem Finale seine absolute Extraklasse und revanchierte sich für das WM Halbfinalaus .

    Für mich etwas überraschend war der famose Auftritt von Mensur Suljovic "The Gentle" der erst von Michael van Gerwen gestoppt werden konnte, Mensur musste sich im Halbfinale von Hildesheim dem Niederländer mit 1:6 geschlagen geben. Zuvor schaltete Mensur nacheinander Kim Huybrechts, Michael Smith und Robert Thornton aus. War eine richtig starke Leistung von Ihm.
    Im zweiten Halbfinale gewann Garry Anderson gegen Adrian Lewis mit 6:2

    Die deutschen mussten sich schon sehr früh verabschieden, lediglich Maik Langendorf schaffte es in die zweite Runde, dann war aber Endstation.

    Dieses Turnier ist das erste auf der PDC European Tour 2015 gewesen.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Darts

    #160
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.478
    Danke
    9.878
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 1

    Standard AW: Darts

    So mal kurz ein Feedback von mir zum fünften Spieltag in der Premier League.

    Raymond van Barneveld gegen Kim Huybrechts = 5:7 (Barney hat erneut gegen seinen Angstgegner verloren und das wie ? Ein 170er Finish von Huybrechts unter Druck beendete das Match, absolute Topleistung was der Blegier an den Tag gebracht hat. Barney hatte die Möglich keit einen Neun Darter zu werfen schaffte es aber nach sechs perfekten und der Triple 20, dann nur noch die Triple 19 zu treffen aber nicht die Double 12.)

    James Wade gegen Phil Taylor = 5:7 (Taylor hat mal wieder seinen starke Qualität bewiesen, Rückstände aufzuholen und dies eindrucksvoll.)

    Adrian Lewis gegen Stephen Bunting = 3:7 (War nicht zu erwarten, aber Bunting hat mit richtigen hohen Scores und einer guten Checkoutquote The Jackpot schocken können)

    Peter Wright gegen Michael van Gerwen = 6:6 (Mighty Mike hatte enorme Probleme beim werfen, Ihm tat der Arm immerwieder mal weh, Wright checkte unter anderem 158 Bockstark aus)

    Dave Chsinall gegen Garry Anderson = 7:2 (Chizzy bewies eindrucksvoll warum er zurecht ganz vorne dabei ist in der Premier League des Darts, Chizzy hatte zwischenzeitlich nen Average von 110 und eine beeindruckende 180 er Qoute. Er ist jetzt alleiniger Tabellenführer und noch immer ohne Niederlage)

    0 Nicht möglich!

Seite 16 von 48 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate