MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #21
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard

    Jak, aber ich habe mich furchbar darüber aufgeregt, dass ich gegangen bin.
    Bei Bremen hat ich doppelt son viel Geld und eine bessere,jüngere Mannschaft.
    Aber ich wollts halt realistisch machen und in echt würde ja dann auch fast jeder von werder zu city gehen vermut ich mal

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 0

    Standard

    Dann berichte mal weiter. Ich bin gespannt wo dich dein Weg hinführt
    Kleiner Tipp: Bevor du das Angebot einer Mannschaft annimmst schau dir die Mannschaft erstmal in Ruhe an. Weil oft haben die guten Mannschaften nurnoch alte Spieler nach ein paar Jahren.
    Und verhandel die Gehälter möglichst weit runter. Bei Stuttgart verdient keiner meiner Spieler 2Mio im Jahr.
    Nur jetzt finde ich keinen Stürmer mehr. Die wollen alle zuviel Gehalt. Oder ich kann sie für ein Jahr holen. Nach einer halben Saison muss ich sie wieder abgeben da das Gehalt bei einer Verlängerung in die Höhe schießt. Und im Sommer würde ich kein Geld kriegen.
    Aber so kannst du dann halt im Gehaltsbudget im Rahmen bleiben.
    Und bei City hätte ich die alten Spieler die viel verdienen aussortiert. Und dafür dann junge Spieler geholt die weniger Gehalt verdienen.
    Mal ein Beispiel von mir: Im ersten Jahr habe ich Jeremy Menez ausgeliehen. Er schoss als HS 15 Tore in 34 Spielen. Ich zog die Kaufoption über 14Mio. Im 2. Jahr schoss er in 34 Spielen 20 Tore. Sein Marktwert lag danach bei 28,5 Mio. Bei einer Vertragsverlängerung wollte er zuviel Geld haben. Also musste ich meinen besten Spieler verkaufen. Er ging für 30 Mio zu Everton. Dort verdient er 8Mio im Jahr. Soviel verdienen 8(!!!) Spieler aus meiner ersten Elf. ( ohne witz )
    Also habe ich Sulejmani auf Leihbasis geholt. Von seinen 1,6 Mio im Jahr bezahle ich 30%. Er ist zwar nicht ganz so stark wie Menez aber spielt genauso gut.
    War jetzt nurmal ein Beispiel wie es sein sollte.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von White_Shadow (05.01.2010 um 22:05 Uhr)

  3. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #23
    Stoßstürmer Avatar von dropkick
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    152
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    hey dein ziersohn sattelmeier hat schon 85!

    0 Nicht möglich!

    Pro: Hannover 96, FC Bayern, 1899 Hoffenheim
    Contra: Schalke 04, Eintracht Brauschweig, Pro Evolution Soccer

  4. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #24
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Dann berichte mal weiter. Ich bin gespannt wo dich dein Weg hinführt
    Kleiner Tipp: Bevor du das Angebot einer Mannschaft annimmst schau dir die Mannschaft erstmal in Ruhe an. Weil oft haben die guten Mannschaften nurnoch alte Spieler nach ein paar Jahren.
    Und verhandel die Gehälter möglichst weit runter. Bei Stuttgart verdient keiner meiner Spieler 2Mio im Jahr.
    Nur jetzt finde ich keinen Stürmer mehr. Die wollen alle zuviel Gehalt. Oder ich kann sie für ein Jahr holen. Nach einer halben Saison muss ich sie wieder abgeben da das Gehalt bei einer Verlängerung in die Höhe schießt. Und im Sommer würde ich kein Geld kriegen.
    Aber so kannst du dann halt im Gehaltsbudget im Rahmen bleiben.
    Und bei City hätte ich die alten Spieler die viel verdienen aussortiert. Und dafür dann junge Spieler geholt die weniger Gehalt verdienen.
    Mal ein Beispiel von mir: Im ersten Jahr habe ich Jeremy Menez ausgeliehen. Er schoss als HS 15 Tore in 34 Spielen. Ich zog die Kaufoption über 14Mio. Im 2. Jahr schoss er in 34 Spielen 20 Tore. Sein Marktwert lag danach bei 28,5 Mio. Bei einer Vertragsverlängerung wollte er zuviel Geld haben. Also musste ich meinen besten Spieler verkaufen. Er ging für 30 Mio zu Everton. Dort verdient er 8Mio im Jahr. Soviel verdienen 8(!!!) Spieler aus meiner ersten Elf. ( ohne witz )
    Also habe ich Sulejmani auf Leihbasis geholt. Von seinen 1,6 Mio im Jahr bezahle ich 30%. Er ist zwar nicht ganz so stark wie Menez aber spielt genauso gut.
    War jetzt nurmal ein Beispiel wie es sein sollte.
    Erstmal danke für den Tipp. Ja, so hab ich es auch versucht. Adebayor hat 6 Mio.€ verdient und ich wollte ihn verkaufen. Aber das ging leider nicht, weil das verkaufen und das Leihe Feld grau waren, also nicht auswählbar. Das gleiche war auch bei Robinho, der 8 Mio verdient
    Ich hab mir das team angeschaut, es waren viele gute,junge Spieler dabei und alte mit einer guten Stärke(z.B. tevez 85, de Guzman 89). Na ja egal... in Zukunft werde ich wohl mir das team länger als 5 Minuten anschauen, um wirklich die richtige Entscheidung zu treffen.

    @ dropkick: Ja und mittlerweile einen MW von 25 Mio.€.
    Aber in der deutschen Nationalmannschaft ist er nicht

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 0

    Standard

    Erstmal danke für den Tipp. Ja, so hab ich es auch versucht. Adebayor hat 6 Mio.€ verdient und ich wollte ihn verkaufen. Aber das ging leider nicht, weil das verkaufen und das Leihe Feld grau waren, also nicht auswählbar. Das gleiche war auch bei Robinho, der 8 Mio verdient
    Du musst erst den Transferstatus ändern.Setz sie auf die Transferliste dann geht das. Es sei denn sie haben den Vertrag grade erst verlängert.
    Und wenn du sie anbietest aber keiner will sie guck ob die auf Unverkäuflich stehen. Dann geht das auch nicht. Musst halt immer erst Transferstatus ändern.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #26
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard

    Ja das habe ich ja verscuht aber es ging nicht.
    gerade erst Vertrag verlängert kann auch nicht sein, da es über die komplette Saison so war. ich glaube bei Spielern, die ihre Karriere beenden, ist es auch so

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 0

    Standard

    Spieler die ihre Karriere beenden kann man nicht mehr verkaufen.
    Normal müsste es eigentlich gehen

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #28
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard

    ich weiß, aber es ging nunmal nicht.
    Ist ja mittlerweile auch egal, da ich sowieso jetzt bei einem anderen Verein bin.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 0

    Standard

    Und bei welchem?

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #30
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard

    Ich bekam viele Angebote: Nürberg,der MSV Duisburg,der KSC, FC Genua, ein paar Mannschaften aus Frankreich und andere. Doch ich habe keines dieser Angebote angenommen. Dann kam die EM 2016. Ich habe mir erhofft, dass ich wenigstens noch mal ein Agnebot einer Nationalmannschaft bekommen werde und das Angebot kam. Genauergesagt kamen zwei Angebote aus Bosnien und aus den Niederlanden. ich habe mich für unser Nachbarland entschieden, weil die mehr Talente in ihren Reihen haben.

    TW Mulder 78
    LV Fer 80
    IV Pieters 81
    IV Heitinga 75
    RV van der Wiel 80
    ZM de guzman 83
    LM Bruins 78
    RM Elia 76
    Om Wijnaldum 80
    ST hab ich vergessen.

    Vorrunde
    England-Holland 3:0(2:0)
    Dänemark-Holland 0:5(0:3)
    Holland-Kroatien 3:1(3:1)
    ich beendete die Gruppe auf Platz 2, im Viertelfinale ging's gegen Deutschland.
    Deutschland-Holland 0:1
    Halbfinale:
    Spanien-Holland 4:0

    Im Finale hat Spanien dann noch 7:1 gegen England gewonnen

    Nach der EM habe ich gehofft, auch ein Angebot einer guten Vereinsmannschaft zu bekommen. Schlussendlich war es dann der FC Portsmouth aus England.

    Neuzugänge
    Palmer LA 75 wurde ausgeliehen FC Chelsea
    Talbot LV 76 wurde ausgeliehen FC Arsenal
    Hanzel LV 72 wurde für 1,2 Mio.€ verpflichtet
    Elokobil IV 76 wurde aus Marseille verpflichtet
    Robin RV 68/10* wurde aus marseille verpflichtet
    Ben Arfa LA 78 wurde aus Marseille ausgeliehen

    wie viel die beiden Spieler aus Marseille gekostet haben, weiß ich leider nicht mehr, ich glaube Elokobil 6 Mio.€ und Robin 5 Mio.€.
    Wochnik TW 65 für 200.000€ aus Skhoder

    In meiner ersten Elf hatten nun alle meine Spieler eine Stärke von 71-78.
    Das Ziel ist gescihertes Mittelfeld.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tutorial zum Einfügen eines Balles und Zuordnung zu einem Verein
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 20:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate