Hallo,
Als ich gestern in Fifa 13 Ultimate Team ein Halbfinalspiel im Silber Cup gegen den Computer gewonnen hab habe ich dafür keine Münzen bekommen. Laut der Tabelle bin ich jetzt im Finale, im Ultimate Team Hauptmenü steht jedochHalbfinale. Jedes Mal wenn ich dann die nächste Partie starten will und da bin, wo ich mein Team sehe kommt dann die Meldung "bei der erstellung dieser spielsitzung ist ein fehler aufgetreten.bitte versuchen sie es erneut." Auch nach PS3 neustart etc ist nichts passiert. Also hab ich mich im Internet schlau gemacht und hab ein paar Lösungen durchprobiert.Ich hab einen Spieler auf die Reservebank gesetzt, bringt nix. Ich hab ne neue Mannschaft erstellt und meine Spieler da rein gepackt, bringt nix. Ich hab meine Spieler nach und nach durch Auswechselspieler getauscht und immer getestet. Alles endete immer bei der selben Fehlermeldung. Komischerweise funktioniert Ultimate Team Saison einwandfrei...
Sollte jemand ne Lösung haben, bitte schreib sie hier drunter. Ich habs auch schon über den Ea support versucht, aber ich komm auf denen ihrer Seite einfach nicht klar und find mich nicht zurecht. :/ Hilfee!