MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 226
  1. Re: Champions League and Europa League Patch

    #11
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.943
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Die Einwände sind schon ok, aber wenn man die Ligen alle so lässt, dann hat es auch wenig Wert, Teams aus diesen Ligen International spielen zu lassen.
    Klar, wenn ich mit einem Team spiele, was nicht in einer der 3 Ligen ist, spielt es keine Rollte, denn dann würden die eingefügten Teams natürlich International spielen, aber dann bekommt man deren eigentlichen Spielplan ja auch nicht zu Gesicht.
    Spiele ich aber mit einem Team aus Russland und habe die originale Saison, also von Frühjahr bis Herbst, dann kann ich nicht International spielen, denn das würde in Fifa unweigerlich zu Problemen führen, egal, ob in der 1. Saison oder in der 10., denn Fifa hat nun mal keinen Fortlaufenden Kalender. Jede Saison hat einen Anfang und ein Ende und eine Vermischung von 2 vollkommen unterschiedlichen Saisons wird immer zu Problemen führen.
    Unser angepasstes Tournament für die Champions League und die Europa League ist kein unmittelbarer Bestandteil des 3. Liga-Patchs. Wir werden ihn als separaten CMP zum Download anbieten, natürlich auch mit einer ausführlichen Erklärung der Änderungen, die er bewirkt.
    Somit sollte dann auch jeder für sich selbst entscheiden können, ob er ihn sich installieren will, oder nicht.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: Champions League and Europa League Patch

    #12
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Naja, da kann ich dir nicht zustimmen, ich hatte bisher nie Probleme, wenn ich diese Teams International gepackt habe, aber deren Saison Zeitraum nicht angepasst habe.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Champions League and Europa League Patch

    #13
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.943
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Naja, da kann ich dir nicht zustimmen, ich hatte bisher nie Probleme, wenn ich diese Teams International gepackt habe, aber deren Saison Zeitraum nicht angepasst habe.
    In Fifa10? Wie soll das denn funktionieren, wenn die CL zB bis Ende Mai geht, also erst da das Saison-Ende ist, die Russische Liga aber schon im April neu starten müsste, was sie aber laut Kalender ja nicht macht, da der Kalender ja immer nur eine Saison anzeigt? Da müsste doch Fifa zwangsläufig ein Problem bekommen.
    Eins hat der normale Saison-Ablauf dieser Ligen ja eh schon, sie haben nämlich nur einen Transferzeitraum und nicht 2, da im Februar keine Spiele sind.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Champions League and Europa League Patch

    #14
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    In Fifa10? Wie soll das denn funktionieren, wenn die CL zB bis Ende Mai geht, also erst da das Saison-Ende ist, die Russische Liga aber schon im April neu starten müsste, was sie aber laut Kalender ja nicht macht, da der Kalender ja immer nur eine Saison anzeigt? Da müsste doch Fifa zwangsläufig ein Problem bekommen.
    Eins hat der normale Saison-Ablauf dieser Ligen ja eh schon, sie haben nämlich nur einen Transferzeitraum und nicht 2, da im Februar keine Spiele sind.
    ja,sehe ich auch so

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Champions League and Europa League Patch

    #15
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard

    Brrrr ... nettes Problem ... ich stimme von der Realität her apollox zu ... denn es ist ja tatsächlich so, dass die russische Liga international mitspielt und das nicht unbedingt zu ihrer Liga passt.

    Was ich nicht ganz verstanden habe: Andy, Du schreibst, Du hast die russische Liga simuliert und es könnte beim Saisonübergang zu Problemen kommen ... gab es welche oder sind das Vermutungen?

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Champions League and Europa League Patch

    #16
    Team-Leitung Avatar von Geißbock23
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.494
    Danke
    651
    Erhielt 1.681 Danke für 972 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 19

    Standard

    in fifa 09 hat das noch geklappt. da hab ich ne saison in der russischen liga gespielt. die saison hat da meist mit cl spielen begonnen. liga spiele kamen später. das einzig negative dabei ist, dass der transferzeitraum in der rpl viel länger ist, da bspw. in der trasferzeit spiele stattfinden. so hat man etliche wochen zeit transfers zu tätigen

    0 Nicht möglich!



  7. Re: Champions League and Europa League Patch

    #17
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.943
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Brrrr ... nettes Problem ... ich stimme von der Realität her apollox zu ... denn es ist ja tatsächlich so, dass die russische Liga international mitspielt und das nicht unbedingt zu ihrer Liga passt.

    Was ich nicht ganz verstanden habe: Andy, Du schreibst, Du hast die russische Liga simuliert und es könnte beim Saisonübergang zu Problemen kommen ... gab es welche oder sind das Vermutungen?
    Es sind nur Vermutungen, aber auch von der Realität her würde das Ganze ja nicht passen, das kann man drehen und wenden, wie man will.

    Wenn man zB die Ligen so lässt, wie im Original, dann hat man doch folgende Situation:
    Russland hört im September/Oktober auf mit ihre Saison, die CL und Europa League gehen aber bis Ende Mai, somit hätten alle Teams aus Russland ja auch einen Vorteil gegenüber den anderen Teams/Ligen, denn sie hätten zB danach nur noch die internationalen spiele, die Spieler wären immer ausgeruht, da sie ja keine Doppelbelastung haben. Das ist aber in der Realität zB ab dem Halbfinale ja nicht mehr so, denn da würde die neue Saison ja schon laufen.

    Man könnte ja nun zB auch einen Kompromiss machen und beide Versionen als Download anbieten, was zur Folge hätte, das alle, die mit einer der 3 Ligen spielen, die Original-Saison wählen könnten, aber mit einem unrealen Internationalen Wettbewerb leben müssten.
    Oder sie nehmen die veränderte Liga und spielen ganz normal auch International.
    Alle, die eh nicht mit einer der 3 Ligen spielen, kann es eh egal sein, von wann bis wann die Liga in den Ländern geht, aber für sie wäre es realistischer, wenn auch die 3 Ligen Meisterschaftsspiele hätten, wenn die CL oder EL Spiele statt finden.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Re: Champions League and Europa League Patch

    #18
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.304
    Vergeben: 0

    Standard

    Ganz real bekommt man das wieso nicht hin , wenn man zB mal schaut wieviele Gruppen es sind in der EL

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Champions League and Europa League Patch

    #19
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.943
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Genau so sieht es aus, aber gerade die Russische Liga wird ja immer wieder gewünscht, das sie auch in den Internationalen Wettbewerben dabei ist.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Re: Champions League and Europa League Patch

    #20
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard

    an die EL werde ich mich auch noch dran machen,das geht schon....

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA Champions League + Europo League patch
    Von Meckpommi im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 00:09
  2. Champions League mit Fifa09
    Von Hopsing im Forum FIFA09
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 15:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate