MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Schumacher und Vettel gewinnen Team-Race of Champions

    #1
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.352
    Vergeben: 0

    Standard Schumacher und Vettel gewinnen Team-Race of Champions

    Mit der Hilfe von Michael Schumacher hat Sebastian Vettel seinem partymüden Formel-1-Rivalen Jenson Button eine weitere Titelsause verdorben. Im bitterkalten Olympiastadion von Peking holte sich das deutsche Piloten-Paar zum dritten Mal in Serie den Nationen-Cup beim Race of Champions und verwies dabei im Finale die Briten Button und Andy Priaulx auf Platz zwei.
    "Einfach super, auch wenn ich gern noch gegen Jenson gefahren wäre", meinte Vettel nach dem Erfolg, den Kumpel Schumacher mit zwei Siegen sichergestellt hatte. Zunächst bezwang der Rekordweltmeister den neuen Formel-1-Champion Button deutlich. Dann machte er Vettels Niederlage gegen Priaulx wett und schlug im Stechen auch den früheren Tourenwagen-Weltmeister.

    Nach der Titelverteidigung drehte Schumacher Freudenkreisel mit seinem 170 PS starken Buggy, ehe er zur Siegerehrung eilte und mit etwas Mühe die Schampusflasche öffnete. Auch Formel-1-Vizeweltmeister Vettel genoss den Jubel der chinesischen Fans, obwohl ihm das erhoffte direkte Duell mit Button beim traditionellen Abschluss der Motorsport-Saison entgangen war.


    Das entscheidende Rennen hatte er zuvor am Streckenrand plaudernd mit Button verfolgt. Nach Schumachers Sieg sprang der Hesse begeistert über die Begrenzung, während Button sich von Freundin Jessica Michibata trösten ließ.

    Alle Motorsport-Stars auf einer Strecke

    Schumacher und Vettel waren am Streckenrand zwar stets zu Späßen aufgelegt, auf der Piste des verschneiten "Vogelnests" machten sie jedoch sofort ernst. In der Gruppenphase, die erstmals ausgetragen wurde, entschied das Duo alle sechs Duelle für sich.
    Schumacher ließ dem fünfmaligen Motorrad-Weltmeister Mick Doohan aus Australien ebenso keine Chance wie dem Chinesen Han. Auch der finnische Rallye-Vizechampion Mikko Hirvonen musste sich dem Kerpener geschlagen geben. "Jetzt schaue ich mal, was die anderen machen, rauche vielleicht eine Zigarre oder genehmige mir ein Bier", sagte der 40-Jährige nach dem Einzug ins Halbfinale.

    Vettel, der zwei Tage nach seinem Sieg beim Formel-1-Finale in Abu Dhabi noch immer nicht genug vom Vollgas-Spektakel hatte, deklassierte zunächst den australischen Supercross-Star Chad Reed. Auch der Chinese Dong und der zweimalige Rallye-Weltmeister Marcus Grönholm waren gegen den sichtlich vergnügten Heppenheimer ohne Chance.

    Schumacher und Vettel mit nur je einer Niederlage

    Im Halbfinale gegen das US-Team kassierte Schumacher zwar seine erste Niederlage im Duell mit Tanner Foust, doch Vettel sicherte mit zwei Siegen gegen Travis Pastrana und im Stechen gegen Foust den erneuten Finaleinzug. "Ich kann damit leben, dass er mich retten musste. Im vergangenen Jahr war es andersrum", meinte Schumacher.

    Doch auch Vettels großer Rivale Button ließ sich den Feten-Marathon nach dem Gewinn des Formel-1-Titels lange Zeit nicht anmerken. "Ich bin ziemlich müde, wir hatten noch eine kleine Party am Sonntag", bekannte der Brite zwar, gewann aber bis zum Finale alle seine Rennen. Dann jedoch stoppte Schumacher seinen Lauf. Die letzte Chance auf einen weiteren Titel hat Button nun am Mittwoch im Einzel-Wettbewerb des Race of Champions.


    Quelle: http://www.sportal.de


    Da haben die beiden es wieder gepackt ,wie im letzten Jahr in England

    0 Nicht möglich!


  2. Re: Schumacher und Vettel gewinnen Team-Race of Champions

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

    Standard

    Ohne vernünftige Konkurrenz kein Wunder.
    Aber ist ja nur ein Funevent, hatte ml ein paar Minuten eingeschaltet, früher fand ich das spannender.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Schumacher und Vettel gewinnen Team-Race of Champions

    #3
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Und erneut:
    Race of Champions 2010: Nations Cup

    Vettel und Schumi holen den Titel!

    Sebastian Vettel und Michael Schumacher haben den Nations Cup beim Race of Champions 2010 in Düsseldorf gewonnen. Im Finale siegten die Formel-1-Fahrer gegen Team Großbritannien (Andy Priaulx / Jason Plato) im Entscheidungsrennen. Fast wäre Team Deutschland schon in der Vorrunde ausgeschieden.

    weiterlesen...

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  4. Re: Schumacher und Vettel gewinnen Team-Race of Champions

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

    Standard

    Mal sehen, wer morgen die Nase vorne hat.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate