MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #21
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    Mich auch, kannste ja mal bei EA nachfragen
    Und auch wenn man im Modus Meine Mannschgaften Verwalten macht, dann haben die Spieler auf jeder Position ide gleiche Stärke

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #22
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ja das ist schon sehr komisch ...

    Noch wegen dem dribbeln MUSS man da die pace control Taste immer gedrückt halten oder nicht?

    I habe nur das manual für XBOX .. gibts irgendwo das manual für fifa 09 PC?

    Auch wenn ich schiesse habe ich probleme mit dem lupfer und platzierter Schuss manchmal gibts ein lupfer und manchmal ein platzierter Schuss ... was mache ich falsch?

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #23
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Hey Leute wollte noch etwas die Profis fragen und zwar:

    Was ist bei einer 4-3-3 Formation im Sturm die beste Lösung ... habe zur Verfügung Jovetic, Vela, Pato, Moses und Baxter.

    Meistens spiele ich mit Jovetic links, Vela als ST und Pato rechts ...
    aber es ist ja RF und RS möglich oder sogar einmal CF.

    Eigentlich wäre möglich: ST, CF, RS / ST, RS, LS / RF, LF, ST / CF, RS, LS etc. etc.

    Was ist am besten? RS und ST kommen sich dann im Strafraum einfach in die quere also vom Wirkungsgrad her (beim Formation erstellen auf den Positionen).

    Habe jetzt mal RF, LF und ST ... aber keine Ahnung was besser ist ... CF, RS und LS auch nicht schlecht ... bin momentan total unsicher.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #24
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    Was bedeutet denn CF? Ich meine, welche Position ist das auf Deutsch??
    Ansonsten würde ich empfehlen:

    LA Baxter
    RA Moses
    ST Pato

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #25
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn CF? Ich meine, welche Position ist das auf Deutsch??
    Ansonsten würde ich empfehlen:

    LA Baxter
    RA Moses
    ST Pato

    Hallo

    Sorry war auf englisch CF = Centerforward ... also Zentralstürmer und ST müsste Mittelstürmer sein oder? Hoffe dies stimmt so auf Deutsch.

    Ein paar Beispiele das wir uns verstehen typische CF (also wo beim Spieler oben die Position erwähnt ist): Jovetic, Rooney, Pato, Dos Santos, Aguero, Baxter etc.

    Typische ST: Vela, Benzema

    Klar alle diese Spieler haben auf anderen Sturmpositionen das gleiche OVR ist mir schon klar. Es geht mir mehr darum was ist sinnvoller damit Sie sich auch nicht auf den Füssen rumstehen. Wenn man 1x CF auswählt und zwei Stürmer rechts und links dann sieht man schon das der CF im Wirkungskreis übergreifend in die Pos. LS und RS eingreift, was glaube ich keinen Sinn macht. Bei zweimal forwards (die positon ohne CF dafür links und rechts Ronaldinho ist z. bsp. LF) holen sich die Stürmer denn Ball einfach weiter hinten und mit einem ST siehts auch gut aus. Was das beste ist keine Ahnung halt, da man das nicht simulieren kann und die OVR bei allen Positionen gleich sind.

    Links Aussen Baxter also als LS? Der hat ja einen rechtsfuss nicht lieber rechts?

    Baxter und Moses sind nur Ersatz bei mir eigentlich ... da Vela, Pato und Jovetic viel stärker sind momentan.

    Ich weiss einfach nicht ob mit zweimal RF und LF = also linker und rechter forward plus ST oder mit RS und LS plus ST oder auch aber RS und LS mit einem Mittelstürmer ...

    ST ist ein klarer Strafraumstürmer wie Vela .... rechts sehe ich Pato gut und links jovetic ... oder jovetic als Mittelstürmer pato rechter Stürmer und vela linker Stürmer. Die viele Positionen irritieren mich ein wenig ... man kann es ja nicht simulieren was das beste ist .. darum meine Fragen.

    Ist es eigentlich möglich das man beim Fifa 09 für PC vieeeel weniger Einstellungen hat? Beim Manual das ich habe, kann man z. bsp. auto growth player (also Spielerwachstum) ausschalten und selber die xp punkte verteilen, habe aber nichts gefunden um es umzustellen. Auch gibt es viel mehr Funktionen PS3/XBOX waren die beispiele ... von Taktien bis Spielsytl der Mannschaft etc.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von stauli (04.11.2009 um 10:40 Uhr)

  6. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #26
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    Ich weiß nicht, was RA und LA auf Englisch sind
    Also Baxter spielt in echt glaube ich Linksaußen deshalb habe ich das gemacht
    und Vela spielt normalerweise Rechtsaußen,Pato in der Mitte
    ich weiß jetzt nicht, ob die das bei fifa beachten

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #27
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was RA und LA auf Englisch sind
    Also Baxter spielt in echt glaube ich Linksaußen deshalb habe ich das gemacht
    und Vela spielt normalerweise Rechtsaußen,Pato in der Mitte
    ich weiß jetzt nicht, ob die das bei fifa beachten

    GENAU Du sagst es .. das nervt mich eben bei Fifa ... es ist nicht 100% gleich wie in Wircklichkeit absolut unverständlich!!!

    RA und LA es kommt drauf an .. kann LF/RF sein oder RS/LS .. wenn Du eine Mannschaft erstellst siehst Du ja, dass RF/LF eher hängende Spitzen sind und RS/LS weiter vorne rechter oder linker Strafraum ... also was ist besser für diese Spieler?

    Was mich auch nervt viel zu viele Spieler sind im Fifa 09 viel zu schlecht OVR als in Wircklichkeit TOrres z. bsp. kommt nur auf 90-91, wobei er von mir aus gesehen min. wie Rooney, Dos Santos, Pato und co. kommen müsste!!!

    Jetzt habe ich noch Bojan gekauft nur 14,5 Mio. anstatt 18 Mio. ein schnäppchen und Dos Santos ...

    Habe also zur Verfügung: Dos Santos, Jovetic, Vela, Pato, Moses, Baxter und Bojan.

    Spiele mit Jovetic, Vela und Pato und wechsle Dos Santos für Pato dann ein, da Pato meistens bei der 70. Müde wird und Dos Santos keine grosse Kondition hat. Baxter und Moses dann jeweils für Jovetic und Vela. Jetzt ist Bojan noch dabei.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FIFA 10 mit meiner Grafikkarte?
    Von marc im Forum FIFA10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 13:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate