MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Giovanni Karuzo - Mengão, o Rei do Rio

    #1
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard Giovanni Karuzo - Mengão, o Rei do Rio

    Mein Charakter heißt Giovanni Karuzo, wie so oft wenn ich eine Story oder eine Karriere irgendwo anfange. Da brauch ich nicht meinen realen Namen zu verwenden Warum ich mich für Flamengo entschieden habe: Fla ist mein Lieblingsteam in Brasilien seit ich vor mehr als zehn Jahren ein Trikot mit Edílson gekauft habe.

    Das wird hier keine richtige Story, ich poste ein paar Screens und quatsche ein bisschen vor mich hin

    Die erste Stufe der Campeonato Carioca, der Staatsmeisterschaft von Rio, ist schon beendet und lief sehr erfolgreich für unser Team. Doch erstmal zum Modus: Es gibt zwei 8er Gruppen mit 7 Spielen indem die ersten beiden in ein Halbfinale einziehen. Der Sieger im Endspiel steht somit im Finale, denn es gibt noch eine zweite Runde: Dort spielen die 8 Teilnehmer aus Gruppe "A" gegen die Teilnehmer aus Gruppe "B". Und wieder gehen die besten zwei jeder Gruppe in ein Halbfinale mit anschließendem Finale. Die Sieger beider Runden spielen dann den Staatsmeister unter sich aus, ist jedoch ein Team beide Male der Sieger ist man automatisch Staatsmeister.



    Die Taça Guanabara, die erste Stufe der Carioca, war fest im Blick nach dem Halbfinalsieg gegen Vasco da Gama. Im Endspiel im legendären Maracanã kam es dann zum Fla-Flu Derby gegen Fluminense, und dieses Spiel ging als erstes großes Spiel meiner Truppe unter der Fuchtel von Karuzo in die Bücher.



    Überraschende Entdeckung bis dato war Gabriel. Eigentlich ein Offensiver Mittelfeldspieler wurde er von mir in die Sturmspitze gestellt, da Liédson noch nicht spielberechtigt war, und traf nach belieben.



    Ebenfalls ein sehr wichtiger Mann für das Spiel: Elias. Die Leihgabe von Sporting Lisboa führt das Team grandios auf dem Platz.


    0 Nicht möglich!

  2. AW: Giovanni Karuzo - Mengão, o Rei do Rio

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Giovanni Karuzo - Mengão, o Rei do Rio

    Top!
    Der Manager eignet sich wirklich besser für sowas als das €A Ding.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

    1948 (09.06.2013)

  4. AW: Giovanni Karuzo - Mengão, o Rei do Rio

    #3
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Giovanni Karuzo - Mengão, o Rei do Rio

    Die Taça Rio, die zweite Stufe der Campeonato Carioca, begann für uns auch recht erfreulich. 6 Siege, 2 Remis, keine Niederlage und 24:4 im Torverhältnis. Natürlich qualifizierten sich die vier großen Vereine Rios für die KO-Phase um den Gewinner der zweiten Stufe zu ermitteln. Wir, als Sieger der ersten Phase, könnten uns etwas zurück legen, aber so etwas wird es unter meiner Fuchtel niemals geben.



    Unser Gegner, Botafogo, kündigte schon vor dem Spiel an, das sie unbedingt gewinnen wollen. Hauptgrund natürlich der Titel, sekundärer Grund: Joel Santana hasst mich und er will es mir zeigen. Nun gut, sowieso war ich heiß auf dieses Spiel!





    Endspielzeit gegen Vasco da Gama. Diese schlugen im Endspiel der zweiten Phase Botafogo und waren somit für das Endspiel gegen uns qualifiziert. In der ersten Phase schlugen wir sie mit 1:0 und zogen ins Endspiel ein, das gilt es unbedingt zu wiederholen.





    Auch individuell gab es für einige Spieler einen Grund zur Freunde: Gleich fünf Spieler von uns wurden in die Mannschaft des Jahres gewählt: Ramón, Marcos González, Leonardo Moura, Elias und Renato Abreu. Warum es Gabriel nicht geschafft hat, bleibt mir ein offenes Rätsel.



    Gabriel bekam doch noch seine Auszeichnung als "Bester Jungspieler der Staatsmeisterschaft Rio". Völlig richtig: 19 Spiele, 12 Tore sprechen eine deutliche Sprache wie ich finde.



    Die Königsauszeichung bekam Spielmacher Elias überreicht. "Bester Spieler der Staatsmeisterschaft" und "Torschützenkönig" mit 17 Toren in 19 Spielen. Die Leihgabe von Sporting ist jetzt schon so verdammt wichtig für unser Spiel, das es mir Kopfschmerzen bereitet, das er gehen wird im Dezember.


    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Karuzo - Die Rückkehr
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 20:19
  2. Karuzo is back - Neuanfang auf Ibiza
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:02
  3. Karuzo - Das Leben kennt kein Abseits..
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 22:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate