MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2014

    #21
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.618
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Conferencia de PlayStation Latinoamérica en E3 (Español) - YouTube

    Also die Grafik sieht aus wie von vor vier Jahren oder so.
    mhh, Bei der genaueren Betrachtung hat man die Optik schon ziemlich gut hinbekommen, zu dem Schluss kommen auch jetzt die ersten Reviews. Das Licht ist halt einfach nicht mehr so Over the Top wie früher mal, sondern wesentlich natürlicher "aus dem Fenster rausguck Licht" eben. Im direkten Vergleich mit einem Photo oder TV-Übertragung weiß man wie das gemeint ist. Weswegen ja MGS Phantom Pain auch nicht übertrieben (gleiche Engine) aber unfassbar gut aussieht. Und PES 14 hat noch nicht einmal NG, besitzt aber trotzdem schon die neue Engine. Das ist zwar einerseits schade für Grafikliebhaber, aber immer noch besser als eine halbgare Portierung, bei der nicht alle neuen Elemente implementiert sind, wie beispielsweise der letzte Generationswechsel zeigte.

    Große Änderungen scheint aber ohnehin das Gameplay zu haben. Momentan sprechen so ziemlich alle Magazine von einem kompletten Re-Design was das spielerische angeht. Selbst erfahrene PES-Spieler mussten beim antesten erstmal völlig umdenken, da die Fox Engine auch für Current-Gen ganz neue Mechaniken bereithält. Also PES 14 wird schon von sich aus ganz anders als erwartet, was eigentlich längst schon überfällig war.

    Bin gespannt auf fortgeschritteneres Material, das wird jetzt etwa so zwischen 60 und 70% zeigen, ähnlich wie bei FIFA 14, wird interessant.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (13.06.2013 um 22:37 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: Pro Evolution Soccer 2014

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Interessanter Bericht von Gameswelt. Klasse Preview, ich will endlich spielen. Dieses Jahr scheint es nichts für Kinder zu sein, sondern sehr anspruchsvoll. Finde ich richtig gut.

    http://www.gameswelt.de/pro-evolutio...seite-1,200099

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Pro Evolution Soccer 2014

    #23
    Profispieler Avatar von DerMatze
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    189
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2014

    FIFA ist eher was für Kinder

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Pro Evolution Soccer 2014

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    FIFA ist eher was für Kinder
    Naja, dieses Jahr war PES auch nicht anders. Mit der Passunterstützung konnte man Ping Pong Pässe vom feinsten spielen. Genau wie bei FIFA. Von dem her, scheint der neue Teil eher wieder an die früheren Zeiten anzuknüpfen.

    Übrigens, warum bist du eigentlich hier im Forum? Du redest FIFA ständig schlecht und erzählst wie toll PES ist. Soll jetzt kein Angriff sein, aber interessiert mich einfach.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Pro Evolution Soccer 2014

    #25
    Profispieler Avatar von DerMatze
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    189
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Naja, ich habe FIFA 13 und finde auch PES gut...Ausserdem mache ich es nicht schlecht sondern sage lediglich das PES nicht so schlecht ist wie immer gesagt wird

    Aber komm, gib zu, FIFA 14 kann nur besser werden Wahrscheinlich hole ich mir beide Titel und vergleiche die dann mal miteinander

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Pro Evolution Soccer 2014

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe FIFA 13 und finde auch PES gut...Ausserdem mache ich es nicht schlecht sondern sage lediglich das PES nicht so schlecht ist wie immer gesagt wird
    Okay, ja kann ich nachvollziehen. Nur finde ich eben, dass beide Spiele mittlerweile sehr stark auf das jüngere Publikum abgezielt haben. Also schnell zu erlernen und nicht sonderlich schwer. (Wenn man mit Hilfen spielt) Ich komme ja auch aus der PES Szene, aber konnte mit den Teilen von 2008 bis 2013 nichts anfangen. Bisschen Spaß hatte ich teilweise mit den richtigen Patches, aber es war nie von langer Dauer. Trotz allem habe ich jedes Jahr gehofft, dass es wieder aufwärts geht und jetzt scheint es ja so weit zu sein.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Pro Evolution Soccer 2014

    #27
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.618
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Ihr habt ja beide recht. Sowohl FIFA und besonders PES hatten zwar immer wieder neue Features, doch Realismus war davon längst nicht alles. Gerade PES verlor über die Jahre viel vom ursprünglichen Anspruch. Mir gefiel damals einfach, dass Konami sich nicht verbiegen ließ und sein eigenes Ding durchzog, mit dem 2008er Ableger änderte sich dann die Mentalität. Zu sehr fügte man sich der Masse und verlor seinen eigenen Fokus. darunter litt dann auch der Umstieg auf das damalige NG. So sehr das sogar viele PES-Fans nichts mehr mit dem Spiel anfangen konnten. Das Ergebnis war anschließend klar, EA war quasi konkurrenzlos und konnte FIFA noch mehr pushen.

    Mit PES 2014 scheint Konami endlich wieder gegen den Strom zu schwimmen und orientiert sich weit weniger an der Masse. Das man damit Erfolg haben kann, haben sie schon bewiesen und könnten es mit dieser Engine wieder beweisen. Und auch wenn nicht in diesem Jahr, das Ass im Ärmel für Next-Gen haben sie bereits, für PES 2015 können sie dann das komplette Paket präsentieren, ohne nur grafisch punkten zu müssen.

    Mögen werde ich sowieso immer beide Spiele, weil ich nun mal Fußball mag. Doch als alter PES-Spieler würde mich ein erfolgreicher Reboot der Reihe sehr freuen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.06.2013)

  9. AW: Pro Evolution Soccer 2014

    #28
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Kann das von Onsche nur so unterschreiben. PES war damals anders und besser - Ich habe ab PES 3 umgestiegen und bin erst mit dem Wechsel zur PS3 wieder zu Fifa gegangen, weil PES dann plötzlich komplett anders war

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Pro Evolution Soccer 2014

    #29
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Kann das von Onsche nur so unterschreiben. PES war damals anders und besser - Ich habe ab PES 3 umgestiegen und bin erst mit dem Wechsel zur PS3 wieder zu Fifa gegangen, weil PES dann plötzlich komplett anders war

    Ich ebenfalls bin mal gespannt .....werde mir beide Games dann mal ausleihen und das was mir mehr zusagt hole Ich mit evtl. dann
    Seit Jahren war FIFA ein Pflichtkauf für mich aber nicht mehr dieses Jahr ........

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Pro Evolution Soccer 2014

    #30
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.618
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls bin mal gespannt .....werde mir beide Games dann mal ausleihen und das was mir mehr zusagt hole Ich mit evtl. dann
    Seit Jahren war FIFA ein Pflichtkauf für mich aber nicht mehr dieses Jahr ........
    Ausleihen wird wahrscheinlich gar nicht gehen (Account) bzw. gar nicht nötig sein, zu beiden kommt eine Demo.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate