MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 565 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5650
  1. Borussia Dortmund

    #1
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard Borussia Dortmund


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (10.05.2018 um 16:02 Uhr)


  2. Re: Borussia Dortmund

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ja, schau mal einer an, es gibt einen Dortmund-Thread. Eigentlich gibt es hier ja schon lange einen Borussen, nur keinen Thread

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: Borussia Dortmund

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 0

    Standard

    Erst mal Danke für das Thema

    So!
    Nein Zorc sollte nicht gehen. Den seit langen blick mal wieder einer durch!
    Dazu wäre es viel zueinfach das an Wörns und Kovac fest zumachen. Es ist viel mehr das die Mannschaft sich eben halt sehr wenig kennt! Der BVB hat neue Leute dazu bekomemn und das muss sich ein Spielen und das braucht Zeit. Klar man könnte sagen ja bei Bayern klappt es ja auch! Aber das wäre völlig falsch gedacht! Die neuen von Bayern haben eine gnaz ander Qualität als unsere neuen Jungs! Dazu hatten wir immer Pech mit den VBerletztungen. Das immer und immer wieder wenn einer fit ist der nächste sich wieder Verletzt!

    Was will man von Frei erwarten!? Der war nun so lange Verletzt sowas Prägt das ist eine Leidenszeit das er nicht so spielen kann wie er es vorher getan hat! Das er nun Spielt ist verständlich! Wir haben halt nicht die Auswahl wie viele andere Mannschaften weil es irgendwo an Qualität mangelt!

    Doll ist das beste was Dortmund passieren konnte. Und ich denke das der BVB weiß was sie an ihn haben. Und ich bin mir sicher das Doll die Spieler bekommt die er sich wünscht so fern ist eben halt Geldlich gesehen möglich ist!

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  4. Re: Borussia Dortmund

    #4
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 0

    Standard

    Das ist es ja gerade dafür ist doll nämlich nicht da spieler auszusuchen den dafür ist der herr zorc da der kauft nur ******* ein in den letzten jahren ein 2 3 gute spieler frei petric und klimowicz würden mir spontan einfallen ich mein was bringen den opas wie wörns und auch ein einkauf von zorc kovac alte opas die nichts mehr drauf haben dann kauft zorc unsern vorzeigebrasilianer tinga der steht auch doof rum und bort in der nase klar drtmund hat zukunft aber nnicht mit zorc und ich würde sagen doll ist 2. beste was dem bvb passiert ist hitzfeld war das beste.

    Aber dennoch zukunft hat der bvb mit den fans dem stadion ist es eine schande nicht international zu spielen den wenn der bvb da nicht bald hinkommt dann wirds eng ich hoffe mal sie bauen dienstag nicht wieder so ne ******* wie heute gegen den hsv.

    Und logisch frei ist nicht im frm so dann würde ich ihn gar nicht spielen lassen ab ein halbes ja bei den amateuren da die tore schießen wieder selbstvertrauen gewinnen aber das kann sich der bvb nicht leisten dafür fehlen die spieler ich mein schau mal nach bayern du glaubst doch nicht ernsthaft das die einen kolse oder toni nach 2 jähriger verletzungspause direkt wieder in der ersten mannschaft spielen das würden sie mit sicherheit aber bayern kann sich das leisten die haben andere spieler.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Borussia Dortmund

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich will nicht wagen zu fragen wie lange du Zorc und den BVB verfolgst!
    Petric, Frei, Zigler, Kuba, Tinga, Federico, Amedick, Dede, Kehl das alleine sind die Spieler warum der BVB nicht auf einen Abstiegsplatz steht! Dazu waren es die besten Einkaufsmöglichkeiten die der BVB leisten konnte mit dem Geld! Okay wir hätten auch ein Star kaufen können und dann???? Toll hätten wa EINEN guten Spieler und das Geld wäre wech! So haben wir vill nicht TOP Qualität aber eine Mannschaft mit der man um den UEFA Cup spielen muss. Okay ist diese Saison mächtig in die Hose gegangen. Dienstag ein Sieg und wir Spielen International und das Ziel ist erreicht!
    Wörns und auch Kovac sind zwar nicht mehr die wendigen und guten Spieler wie sie mal waren. Aber grade bei einer Mannschaft die neu zusammen gestellt wurde und einige Junge dazu gekommen sind WICHTIG 2-3 richtig Erfahrene Spieler dabei zuhaben die auch INternational was erreicht haben!

    Was hat das mit Stadion und Fans zutun wo eine Mannschaft Spielen muss?
    Weißt du eigentlich wann das Stadion erbaut wurde? Und wie die entwicklung war? ICh kann ein Stadion nicht wieder abreisen nur weil ich mal 4 Jahre nicht erfolgreich bin! Und 6 Jahre später wieder aufbauen damit es auch gerecht ist! Schawche Teams kleine Stadion und große Stadien Mannschaften die International spielen!?
    Okay dann müsste der FC Bayern ein Stadion von 150.000 Mann haben. Und Real müsste in Mardirt anbauen....!
    Und als Fan bist du bei deiner MAnnschaft IMMER ob 1 Liga, International oder 2. Liga. Als Fan bist du immer dabei!
    Wenn se alle so denken würden wie du wäre die Südtribüne am Samstag gegen dem KSC leer und in den nächsten Spielen auch!

    Wenn ein Toni in seine alter 2 Jahre Verletzt wäre dann würde Ihn Bayern verkaufen so einfach ist das!
    Ein Frei hat nach seiner LANGEN Pause besser Spiele gemacht als einige andere die voll im Soll sein sollten!

    Hitzfeld WAR das beste was den BVB passieren konnte! Aber nun ist es eine ganz andere ausgangslage, ganze andere Situation und da ist Doll das beste was den BVB in dieser Zeit passieren konnte!

    Spiel gegen den HSV hmmmm...die erste halb Zeit war Müll eine gute Abwer leistung vom BVB und ein sehr Starker Torwart. 2 Halbzeit war das Spiel okay wenn man anschaut das man gegen einen Meisterschaftsfavoriten spielt. Und sagar die Chanse hatte den Ausgleich zumachen. Mit so einer einstellung gewinnste gegen andere Mannschaften.....-.-

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  6. Re: Borussia Dortmund

    #6
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 0

    Standard

    Das mit dem Stadion hast du falsch verstanden natürlich hat es nichts damit zu tun wo man spielt aber es ist doch wirklich schade das der bvb mit dem gigantischen stadion nicht international spielt und naja was soll ich sagen ja ich kenne die geschichte des stadion seid dem bau bis jetzt

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Borussia Dortmund

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 0

    Standard

    Das habe ich mir gedacht das du es so meist. Aber dann solltest du es anders ausdrücken.
    Wie dem auch sei!
    Sicherlich wäre im so einen Stadion wunderbar Internationale Spiele auszutragen. Den vom Stadion her sind wir schon einer der größten

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  8. Re: Borussia Dortmund

    #8
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 0

    Standard

    Nicht nur vom Stadion her auch die Fans sind fantastisch und außerdem kann man den namen Borussia Dortmund inernational gut vermarkten aufgrund der Erfolge der 90er Jahre.
    Ich mein wer präsentier den mesitens die Bundesliga im ausland immer der bvb die werdne zu freundschaftsspielen eingeladen usw

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Borussia Dortmund

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 0

    Standard

    JA das sowieso die Fans sind natürlich ebenso breit International dabei zu sein!

    Das aufjedenfall! Schon 2 mal durfte es der BVB sein. Das soll schon was heißen!

    Naja Dienstag gewinnen! Mittwoch Bayern die dauen drücken! Und nächste Saison UEFA Cup

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  10. Re: Borussia Dortmund

    #10
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 0

    Standard

    na ich wäre mir nicht so sicher das der bvb gewinnt am dienstag ich mein schau mal wen jena alles aus dem pokal geckigt hat

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 565 1231151101501 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate