MMOGA-EA FC24
Seite 532 von 565 ErsteErste ... 32432482522530531532533534542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.311 bis 5.320 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

    #5311
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon in der Rückrunde endlich wieder ins Stadion zu können, wenn Dortmund nicht mehr cool genug ist für die Fanboys. Hab ja schon gelesen, dass Hoffenheim in einem "Imagewandel" ist und zur coolen Truppe wird
    Ich sah erst letztens einen Hampel mit Hoffenheim Trikot hier rum laufen. Hinten drauf: Firminho.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  2. AW: Borussia Dortmund

    #5312
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Sag ich ja Bildzeitung schreibt das, also wird das auch so gemacht. Ich glaube selbst der Kicker hatte den Bericht so ähnlich kopiert. So lang Hoffenheim da oben rumturnt kann ich mir sogar vorstellen, dass es da einige gibt. Aber gerade in der Dortmund Ecke könnten manche auch zu Gladbach wandern, ist ja der gleiche Fahrtweg

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Borussia Dortmund

    #5313
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Jetzt bin ich mal gespannt wie dass so läuft in Dortmund. Mal ein bisschen Krise und schon ists im Prinzip wie bei allen anderen Vereinen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. AW: Borussia Dortmund

    #5314
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal gespannt wie dass so läuft in Dortmund. Mal ein bisschen Krise und schon ists im Prinzip wie bei allen anderen Vereinen.
    Was völlig unverständlich ist, wenn wir katastrophal spielen würden, würde ich das ganze Theater ja auch verstehen aber wir spielen eigentlich wie immer, machen nur defensiv viel zu viele unnötige Fehler. ALlein Reus hatte so viele Torschüsse wie der gesamte FC

    "In guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod uns scheidet" #echteliebe

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Borussia Dortmund

    #5315
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal gespannt wie dass so läuft in Dortmund. Mal ein bisschen Krise und schon ists im Prinzip wie bei allen anderen Vereinen.
    Ich weiss ja nicht was du hinter dem Berg mitbekommst, aber noch sind hier alle sehr gelassen. Wir haben ein unerschütterliches Vertrauen in den Trainer. Jeder weiss das Klopp der Grund ist warum wir nicht in der absoluten Bedeutungslosigkeit sind. Er war das fehlende Mosaiksteinchen.

    Jetzt muss man halt auch mal was zurück geben indem man die Füße still hält und den Trainer machen lässt.

    Gesendet von meinem Asus MeMo Pad HD 7

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  6. AW: Borussia Dortmund

    #5316
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Ich sehe die Sache genauso wie du Dexxa und bin leider etwas entsetzt was man so auf FB und TM und dergleichen ließt. Die Medien tun ihren Part auch noch dazu und schon wird ein bisschen Klopp Gebashe gestartet. Meiner Meinung nach ist der Typ das beste was dem BVB passieren konnte. Aber vielleicht hat es auch den positiven Aspekt, den VizE hier schon angesprochen hat, dass man die ganzen BVB Fanboys wieder wegbekommt und den wahren BVB wieder sieht. Und dass alles so weiter laufen wird, wie in den letzten zwei Jahren dürften wohl nur die wenigsten BVB "Fans" geglaubt haben.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: Borussia Dortmund

    #5317
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Das Problem sind nicht nur die Fans die den Trainer kritisieren. Viel schlimmer sind diejenigen die seit 3 Jahren JEDEN Transfer kritisieren.
    Bestes Beispiel Micki: Was hat der letztes Jahr alles zu hören bekommen. Es ging sogar soweit das Fans auf seiner FB Seite unter seine Bilder Sachen wie "Das wir gewonnen haben ist nicht deine Schuld" oder ähnliches geschrieben haben. Das der Kerl nicht direkt viel zum Team beitragen kann war doch von vorneherein klar. Aber nein, da wird richtig Druck gemacht, es wird gezweifelt, es wird gehatet. Und diese Saison? Ganz ehrlich: Besser war Götze bei uns auch nie. Technisch bessser? Ganz klar ja. Aber von der Leistung her? Ganz klar Nein.

    Dasselbe Spiel haben wir jetzt mit Ramos und Immobile, davor mit Lewandowski, mit Gündogan etc. ...
    Es ist einfach inakzeptabel das man von einem Spieler erwartet er müsse sofort funktionieren. Es dauert nunmal seine Zeit. Damit müssen wir Fans uns abfinden. Wenn dann noch Verletzungspech dazu kommt, dann steht man halt mal zeitweise auf Platz 14. Aber das ist eine Momentaufnahme und nicht die Regel.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke deXXXa für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan96 (23.10.2014), forza juve (23.10.2014)

  9. AW: Borussia Dortmund

    #5318
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Dasselbe Spiel haben wir jetzt mit Ramos und Immobile, davor mit Lewandowski, mit Gündogan etc. ...
    Es ist einfach inakzeptabel das man von einem Spieler erwartet er müsse sofort funktionieren. Es dauert nunmal seine Zeit. Damit müssen wir Fans uns abfinden. Wenn dann noch Verletzungspech dazu kommt, dann steht man halt mal zeitweise auf Platz 14. Aber das ist eine Momentaufnahme und nicht die Regel.
    Das ist wunderbar auf den Punkt gebracht. So ist es auch und nicht nur beim BVB. Bei den Bayern wars mit Götze ebenso

    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Borussia Dortmund

    #5319
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Ich wollte mein BVB Total Abo kündigen weil ich es zu selten nutze. Lasse ich aber doch lieber sein

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  11. AW: Borussia Dortmund

    #5320
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Manni hat nur eine Stauchung und evtl was an den Nerven, Einsatz Samstag: Nicht ausgeschlossen

    0 Nicht möglich!

Seite 532 von 565 ErsteErste ... 32432482522530531532533534542 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate